Beiträge von Secres

    Warum versuchst du abzufragen ob pAdminLevel NICHT größer ist als 1?
    Frag doch einfach ab ob pAdminLevel kleiner oder genauso groß ist wie 1, also lass das ! weg und benutze anstatt ">" "<=.


    Ich weiß nicht, ob das hilft, aber probiers mal.

    SetPlayerHealth würde die Health auf genau das setzen, was du geschrieben hast, wenn ich mich nicht irre.
    Sprich der angegebene Spieler hat danach -60 HP, mag sein dass ich mich täusche, müsste aber so sein.


    Benutz GivePlayerHealth:

    Code
    stock GivePlayerHealth(playerid,health)
    {
            new Float:oldhealth;
            GetPlayerHealth(playerid,oldhealth);
            SetPlayerHealth(playerid,oldhealth+health);
            return 1;
    }
    
    
    //Ungetestet


    P.S. Wenn du dir nicht sicher bist, ob etwas funktioniert, probiers doch einfach aus.


    //e: Warum 'ne Mischung aus den beiden Callbacks?
    //e2: Wort hinzugefügt.

    Also ich hab es jetzt mal in mein Script gehauen um es zu testen und es funktioniert. Kann es sein dass du vergessen hast das PVar auf 1 zu setzen?
    So siehst bei mir aus:

    Code
    if (strcmp("/germsg", cmdtext, true, 10) == 0)
    	{
    		GerMsgToAll(0xFEFEFEFE,"Blub");
    		return 1;
    	}
    	if (strcmp("/setger", cmdtext, true, 10) == 0)
    	{
    	    SetPVarInt(playerid,"Sprache",1);
    	    return 1;
    	}


    Ich benutze auch ocmd, wenn du aber das schnellste Commandsystem haben möchtest, müsstest du glaube ich zcmd verwenden.

    Wenn du PVar benutzt, dann lässt du das new dienst[MAX_PLAYERS] komplett weg und aus dienst[MAX_PLAYERS] = 1; SetPVarInt(playerid,"dienst",1);. Genauso auch bei dem anderem, nur halt hinten eine 0 anstatt 1.

    Du erstellst eine Variable ( new dienst[MAX_PLAYERS]; ), dann erstellst du einen neuen Befehl ( /dienst ), wenn man /dienst eingibt wird überprüft ob dienst[playerid] dasselbe wie 0 ist ( dienst[playerid] == 0 ), wenn ja gibst du den Text aus ( SendClientMessage ), dass der Spieler nun im Dienst ist und gibst ihm seine Waffen etc. ( GivePlayerWeapon ). Dann setzt du dienst[playerid] auf 1 ( dienst[playerid] = 1). Nun überprüfst du ob dienst auf 1 ist wenn, gibst du den Text aus, dass er nicht mehr im Dienst ist, nimmst ihm die Waffen weg und setzt dienst auf 0.


    //e:

    Arbeite am besten mit Transparenz.
    0x000000FF hat volle Transparenz und 0x00000000 keine.


    Sprich:
    0x000000FF = 100%
    0x000000EE = 88,5%
    0x000000DD = 82,25%
    0x000000CC = 75%
    0x000000BB = 68,75%
    0x000000AA = 62,5%
    0x00000099 = 56,25%
    0x00000088 = 50%
    0x00000077 = 43,75%
    0x00000066 = 37,5%
    0x00000055 = 31,25%
    0x00000044 = 25%
    0x00000033 = 18,75%
    0x00000022 = 12,5%
    0x00000011 = 6,25%
    0x00000000 = 0%


    Mit dem folgendem Code kannst du den Hex Code in ein Int umwandeln und somit auch im Textdraw verwenden.