Warum versuchst du abzufragen ob pAdminLevel NICHT größer ist als 1?
Frag doch einfach ab ob pAdminLevel kleiner oder genauso groß ist wie 1, also lass das ! weg und benutze anstatt ">" "<=.
Ich weiß nicht, ob das hilft, aber probiers mal.
Warum versuchst du abzufragen ob pAdminLevel NICHT größer ist als 1?
Frag doch einfach ab ob pAdminLevel kleiner oder genauso groß ist wie 1, also lass das ! weg und benutze anstatt ">" "<=.
Ich weiß nicht, ob das hilft, aber probiers mal.
Gefällt mir, danke.
Ändere es einfach in deinen Profil-Einstellungen.
Im Footer wird das Design (glaube ich) nur temporär festgelegt
- http://forum.sa-mp.de/index.ph…category=settings.display
Ihr seit nicht die ersten mit der Idee es im Profil zu ändern, Thread komplett lesen hilft. :'D
Werden deine Cookies evtl. nach einem Neustart vom Inet-Explorer gelöscht? Könnte evtl. daran liegen.
SetPlayerHealth würde die Health auf genau das setzen, was du geschrieben hast, wenn ich mich nicht irre.
Sprich der angegebene Spieler hat danach -60 HP, mag sein dass ich mich täusche, müsste aber so sein.
Benutz GivePlayerHealth:
stock GivePlayerHealth(playerid,health)
{
new Float:oldhealth;
GetPlayerHealth(playerid,oldhealth);
SetPlayerHealth(playerid,oldhealth+health);
return 1;
}
//Ungetestet
P.S. Wenn du dir nicht sicher bist, ob etwas funktioniert, probiers doch einfach aus.
//e: Warum 'ne Mischung aus den beiden Callbacks?
//e2: Wort hinzugefügt.
Also ich hab es jetzt mal in mein Script gehauen um es zu testen und es funktioniert. Kann es sein dass du vergessen hast das PVar auf 1 zu setzen?
So siehst bei mir aus:
if (strcmp("/germsg", cmdtext, true, 10) == 0)
{
GerMsgToAll(0xFEFEFEFE,"Blub");
return 1;
}
if (strcmp("/setger", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPVarInt(playerid,"Sprache",1);
return 1;
}
[ INCLUDE ] [ FILTERSCRIPT ] Simple Audio Hide Message Version 2.1
Hast du irgendwas vor kurzem geändert?
Schick mal die server.cfg.
Wenn du PVar benutzt, dann lässt du das new dienst[MAX_PLAYERS] komplett weg und aus dienst[MAX_PLAYERS] = 1; SetPVarInt(playerid,"dienst",1);. Genauso auch bei dem anderem, nur halt hinten eine 0 anstatt 1.
Siehe mein Edit.
Du erstellst eine Variable ( new dienst[MAX_PLAYERS]; ), dann erstellst du einen neuen Befehl ( /dienst ), wenn man /dienst eingibt wird überprüft ob dienst[playerid] dasselbe wie 0 ist ( dienst[playerid] == 0 ), wenn ja gibst du den Text aus ( SendClientMessage ), dass der Spieler nun im Dienst ist und gibst ihm seine Waffen etc. ( GivePlayerWeapon ). Dann setzt du dienst[playerid] auf 1 ( dienst[playerid] = 1). Nun überprüfst du ob dienst auf 1 ist wenn, gibst du den Text aus, dass er nicht mehr im Dienst ist, nimmst ihm die Waffen weg und setzt dienst auf 0.
//e:
new dienst[MAX_PLAYERS];
// Dein Befehl
if(dienst[playerid] == 0){
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Du bist nun im Dienst!");
GivePlayerWeapon(playerid,24,500); // Deagle mit 500 Schussdienst[playerid] = 1;
dienst[playerid] = 1;
}
else if(dienst[playerid] == 1){
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Du bist nun nicht mehr im Dienst!");
ResetPlayerWeapons(playerid);
dienst[playerid] = 0;
}
Alles anzeigen
Nein, der Befehl /quit ( und /q ) sind clientseitige Befehle, wie /fpslimit etc.
Also geht es nur mit eigenen Befehlen? Wie kann ich denn sonst das Spiel vom einem User schließen?
Ich würde mich bereitstellen die Designs zu coden, hast mich ja in Skype wegen der Enterpage.
Ich schreib dich nachher mal an, kann gerade nicht on kommen.
Ich finde Design allesamt richtig geil, die sehen so modern und professionell aus.
Werden die WBB-Design auch gecodet?
Hey.
Wie kann ich nochmal einen Befehl für einen Spieler ausführen?
Ich hab es so ausprobiert: OnPlayerCommandText(playerid,"/quit");, funktioniert aber nicht..
Du benutzt öfters als zweimal diese "" Zeichen, darfst du aber nicht.
Wenn du etwas in Anführungszeichen setzen möchtest benutze ' ( Shift + Raute ).
Schickes Design.
Werde es eventuell im meinem Forum als alternativ Design benutzen.
Arbeite am besten mit Transparenz.
0x000000FF hat volle Transparenz und 0x00000000 keine.
Sprich:
0x000000FF = 100%
0x000000EE = 88,5%
0x000000DD = 82,25%
0x000000CC = 75%
0x000000BB = 68,75%
0x000000AA = 62,5%
0x00000099 = 56,25%
0x00000088 = 50%
0x00000077 = 43,75%
0x00000066 = 37,5%
0x00000055 = 31,25%
0x00000044 = 25%
0x00000033 = 18,75%
0x00000022 = 12,5%
0x00000011 = 6,25%
0x00000000 = 0%
Mit dem folgendem Code kannst du den Hex Code in ein Int umwandeln und somit auch im Textdraw verwenden.
Ja, stimmt schon, habs geändert.
Danke für den Hinweis, wobei es auch einmal gereicht hätte.