Es war drin, gab aber anscheinend Probleme damit, wird sicherlich bald wieder kommen.
Beiträge von Secres
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Wie Zunno schon sagt, warum legst du so ein Wert darauf, dass deine Beiträge korrekt angezeigt werden & verlangst als Entschädigung auch noch Löschung der Verwarnungen?!
naja..
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Bleib mal ruhig. O.o
Wie du vermutlich gemerkt war das Forum down und einiges ist halt weg, wirst dein Donater bestimmt wiederbekommen!//e: Zu langsam..
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Der Code muss eigentlich funktionieren, tue ihn mal nach ganz unten vom restlichen Code.
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Gefällt mir echt gut! Woher hast dieses Gelaber, gefällt mir!
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Auf jeden Fall ein Gamer PC, Apple Produkte sind eh viel zu überteuert. Aber selbst für den Gamer PC würde ich an deiner Stelle nicht die kompletten 1800€ ausgeben.
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Nein, wie gesagt, dass Server schließt sich, wenn irgendein User den Server verlässt.
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Hatte auch mal so ein meinemafia-Browsergame, aber Erfolg o.ä. wird man damit ( vermutlich ) nicht haben..
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Code
Alles anzeigenSA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3e-R2, (C)2005-2012 SA-MP Team [14:09:59] [14:09:59] Server Plugins [14:09:59] -------------- [14:09:59] Loaded 0 plugins. [14:09:59] [14:09:59] Filterscripts [14:09:59] --------------- [14:09:59] Loading filterscript 'ls_elevator.amx'... [14:09:59] Loaded 1 filterscripts. [14:09:59] Das Ganze Muell wurde Erfolgreich geladen [14:09:59] Materialen Aus Muell wurden erfolgreich geladen! [14:09:59] Das Wasser wurde erfolgreich geladen! [14:10:00] Alle GREEN DROGEN wurden erfolgreich geladen! [14:10:00] Alle GOLD DROGEN wurden erfolgreich geladen! [14:10:00] Alle LSD DROGEN wurden erfolgreich geladen! [14:10:00] ---------------------------------- [14:10:00] GermanReallife [14:10:00] ---------------------------------- [14:10:00] Number of vehicle models: 39 [14:10:49] Incoming connection: 127.0.0.1:50612 [14:10:50] [join] Frosty_bla has joined the server (0:127.0.0.1) ---------- Loaded log file: "server_log.txt". ---------- SA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3e-R2, (C)2005-2012 SA-MP Team [14:20:22] filterscripts = "" (string) [14:20:22] [14:20:22] Server Plugins [14:20:22] -------------- [14:20:22] Loaded 0 plugins. [14:20:22] [14:20:22] Filterscripts [14:20:22] --------------- [14:20:22] Loaded 0 filterscripts. [14:20:22] Das Ganze Muell wurde Erfolgreich geladen [14:20:22] Materialen Aus Muell wurden erfolgreich geladen! [14:20:22] Das Wasser wurde erfolgreich geladen! [14:20:22] Alle GREEN DROGEN wurden erfolgreich geladen! [14:20:22] Alle GOLD DROGEN wurden erfolgreich geladen! [14:20:22] Alle LSD DROGEN wurden erfolgreich geladen! [14:20:22] ---------------------------------- [14:20:22] GermanReallife [14:20:22] ---------------------------------- [14:20:22] Number of vehicle models: 39 [14:20:57] Incoming connection: 127.0.0.1:54067 [14:20:58] [join] Frosty_bla has joined the server (0:127.0.0.1)
Da steht nichts Spannendes.
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Hallo Ihr!
Habe in meinem aktuellem Script das verdammt große Problem, dass ich der Server schließt, sobald irgendein beliebiger User den Server verlässt. Ich habe echt null Ahnung, woran das liegen könnte!Hier mal mein OnPlayerDisconnect, evtl. hilft es ja:
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerDisconnect(playerid, reason) { //=========================================HANDYSYSTEM ====================================== SetPVarInt(playerid,"Call",-1); SetPVarInt(playerid,"Anrufer",-1); SetPVarInt(playerid,"Handystatus",1); //======================================HANDYSYSTEM ENDE================================== //==========================================CLUB INGAME========================================== new name[MAX_PLAYER_NAME]; new file[25]; format(file, sizeof(file), "%s.ini",GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name))); if(!fexist(file)) { dini_Create(file); } //============================================CLUB INGamE ENDE============================================ //=========================================BLITZER SYSTEM========================================= RemoveBlitzer(playerid); //======================================BLITZER SYSTEM ENDE============================================ //==========================================AFK SYSTEM======================================= if(Desktop_Timer_Started[playerid] == 1) { KillTimer(Desktop_Timer[playerid]); } Delete3DTextLabel(Desktop_SHOW[playerid]); //=========================================AFK SYSTEM ENDE================================== Delete3DTextLabel(TextLabelAdmLevel1[playerid]); Delete3DTextLabel(TextLabelAdmLevel2[playerid]); Delete3DTextLabel(TextLabelAdmLevel3[playerid]); Delete3DTextLabel(TextLabelAdmLevel4[playerid]); Delete3DTextLabel(TextLabelAdmLevel5[playerid]); //============================================fisch SYSTEM=================================f Wurmer[playerid] = 0; fischingZeug[playerid] = 0; Fischtgerade[playerid] = 0; fisches[playerid] = 0; fischGewicht[playerid] = 0; hatschongefischt[playerid] = 0; //============================================fisch SYSTEM================================= TextDrawHideForPlayer(playerid,txtTimeDisp); TextDrawHideForPlayer(playerid,Datum); TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw0); TextDrawHideForPlayer(playerid,TextdrawOpen); DestroyVehicle(Kart[playerid]); new Spielerdatei[256]; dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Member",GetPVarInt(playerid,"Member")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",GetPVarInt(playerid,"Leader")); SetPVarInt(playerid,"Member",-255); SetPVarInt(playerid,"Leader",0); DeleteTicket(playerid); RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1); //================================================AUTOHAUS============================== new dateiname[MAX_PLAYER_NAME+4]; new playername[MAX_PLAYER_NAME]; new var[256]; GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername)); format(dateiname, sizeof(dateiname), "Autos/%s.car", playername); new File: CarFile = fopen(dateiname, io_write); format(var, 256, "AH_Typ=%i\n", AutosL[playerid][Typ]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_X=%f\n", AutosL[playerid][X]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_Y=%f\n", AutosL[playerid][Y]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_Z=%f\n", AutosL[playerid][Z]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_Rot=%f\n", AutosL[playerid][Rotation]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_Status=%i\n", AutosL[playerid][Status]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_Lock=%i\n", AutosL[playerid][Lock]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_Paintjob=%i\n", AutosL[playerid][Paintjob]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_Farbe1=%i\n", AutosL[playerid][Farbe1]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_Farbe2=%i\n", AutosL[playerid][Farbe2]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod1=%i\n", AutosL[playerid][mod1]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod2=%i\n", AutosL[playerid][mod2]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod3=%i\n", AutosL[playerid][mod3]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod4=%i\n", AutosL[playerid][mod4]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod5=%i\n", AutosL[playerid][mod5]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod6=%i\n", AutosL[playerid][mod6]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod7=%i\n", AutosL[playerid][mod7]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod8=%i\n", AutosL[playerid][mod8]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod9=%i\n", AutosL[playerid][mod9]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod10=%i\n", AutosL[playerid][mod10]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod11=%i\n", AutosL[playerid][mod11]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod12=%i\n", AutosL[playerid][mod12]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod13=%i\n", AutosL[playerid][mod13]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod14=%i\n", AutosL[playerid][mod14]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod15=%i\n", AutosL[playerid][mod15]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod16=%i\n", AutosL[playerid][mod16]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod17=%i\n", AutosL[playerid][mod17]); fwrite(CarFile, var); fclose(CarFile); if(AutosL[playerid][Carid]!=-1) { SetVehicleParamsForAll(AutosL[playerid][Carid],0,0); DestroyVehicle(AutosL[playerid][Carid]); AutosL[playerid][Carid]=-1; } if (BesuchtAuto[playerid][0]!=-1) { SetVehicleParamsForAll(Autoszukaufen[BesuchtAuto[playerid][0]][Carid],0,0); BesuchtAuto[playerid][0]=-1; } //======================================AUTOHAUS ENDE======================================= if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1) { SpielerSpeichern(playerid); } return 1; }
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Frosty -
" mach einfach statt "SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED,string);" immer
"SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED,string);" "WTF?
Ich will das jeder es sieht!
Bei einer for-Schleife mit MAX_PLAYERS etc. ist i doch jeder.
Mach das mit dem break; sollte funktionieren, wenn nicht poste die Schleife mal. -
Ohne den Code kann man dir nicht wirklich weiterhelfen.
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Zeig mal deine Schleife.
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Ganz oben fehlt ein "[i]"
PlayerInfo[i][pMember] == 1 ...mfg.
Frosty -
Scheint ein echt nettes Forum zu sein, wenn ich mal Fragen bzgl. der Programmierung habe, werde ich sicherlich euch um Rat bitten.
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Habe das Script gestern gekauft, steht also hier nicht mehr zum Verkauf!
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Mit dem Schärfe-Filter.
Oben Filter - Schärfe - Verschärfen oder so.
Bzw. in Englisch Filter - Sharpen - Sharpen. -
\t = Tabulator-Taste = 8 Leerzeichen. Oder versteh ich die Frage falsch?
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Geil! Dank PawnFox hab ich jetzt wieder Lust an meinem Selfmade weiter zu scripten.
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Vorstellung: Überhäuft von Rechtschreibfehlern, keine Features genannt, Schriftart passt nicht zu einer Serverwerbung.
Punkte: 3/10Forum: .de Domain, Design ist gut ( Ich habe nichts gegen Free-Designs, warum auch? ), keine/kaum Beiträge ( sprich keine Regeln oder Sonstiges ), Rechtschreibfehler, mir gefällt die Auflistung der Fraktionen nicht.
6/10
Server: War ganz kurz drauf, haufenweise Rechtschreibfehler, kein Selfmade ( hab nichts gegen GF, doch im Präfix steht RPG ), dummes Haustier-Script, unfertige Dialoge etc., hab den Server sofort wieder verlassen.
Keine Bewertung
mfg.
Frosty