Ich habe in einem video gesehen das es einen Jester gibt mit Sirene !!! Wie hier im Video
Beiträge von AntonyStyle
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Jo mom Teste ich mal
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Also wenn man /Service macht und jemand annimmt kann man bis zum relog keinen /Service befehl mehr machen
Ich will das man das immer machen kann
if(strcmp(cmd, "/service", true) == 0)
{
if(JustService[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," * Du hast gerade einen Service angefordert, warte ein wenig.");
return 1;
}
else if(JustService[playerid] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SERVICE,DIALOG_STYLE_LIST,"Service von SanAndreas","Taxi\nBus\nSan Andreas Rettungsdienst\nWheelmen\nOrdnungsamt\nPolizei","Rufen","Abbrechen");
return 1;
}
return 1;
}if(dialogid == DIALOG_SERVICE)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
new string[256];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
{
if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist in einem Interior, dort hast du keinen Empfang, geh auf die Straße.");
return 1;
}
if(TaxiDrivers < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Es ist kein Taxifahrer im Dienst, bitte versuche es später noch einmal.");
return 1;
}
if(TransportDuty[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du kannst im Momment kein Taxi rufen.");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "[Leitstelle] %s braucht ein Taxi. Gib (/accept taxi) ein, um anzunehmen)", sendername);
SendFamilyMessage(10, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast ein Taxi angefordert, warte auf eine Antwort.");
SetTimerEx("ServiceReset", 3, false, "i", playerid);
JustService[playerid] = 1;
TaxiCall = playerid;
}
}
if(listitem == 1)
{
new string[256];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
{
if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist in einem Interior, dort hast du keinen Empfang, geh auf die Straße.");
return 1;
}
if(BusDrivers < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Es ist kein Busfahrer im Dienst, bitte versuche es später noch einmal.");
return 1;
}
if(TransportDuty[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du kannst im Momment keinen Bus rufen.");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "[Leitstelle] %s braucht ein Bus. Gib (/accept bus) ein, um anzunehmen.)", sendername);
SendJobMessage(14, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast einen Busfahrer gerufen, warte auf eine Antwort.");
SetTimerEx("ServiceReset", 3, false, "i", playerid);
JustService[playerid] = 1;
BusCall = playerid;
}
}
if(listitem == 2)
{
if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist in einem Interior, dort hast du keinen Empfang, geh auf die Straße.");
return 1;
}
if(Medics < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Der San Andreas Rettungsdienst ist im Moment nicht erreichbar, versuch es später noch einmal.");
return 1;
}
new string[256];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "[Leitstelle] %s braucht einen Arzt. Gib (/accept medic) ein um den Anruf anzunehmen.", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 22 || PlayerInfo[i][pLeader] == 22)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, " * Du hast den San Andreas Rettungsdienst gerufen, warte auf eine Antwort.");
SetTimerEx("ServiceReset", 3, false, "i", playerid);
JustService[playerid] = 1;
MedicCall = playerid;
return 1;
}
if(listitem == 3)
{
if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist in einem Interior, dort hast du keinen Empfang, geh auf die Straße.");
return 1;
}
new string[256];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"[Leitstelle] %s benötitgt einen Wheelmen! Gib /accept wheelmen ein, um anzunehmen.", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInFrac(i, 21))
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, " * Du hast einen Wheelmen gerufen, warte auf eine Antwort.");
SetTimerEx("ServiceReset", 3, false, "i", playerid);
JustService[playerid] = 1;
WCALL = playerid;
return 1;
}
if(listitem == 4)
{
if (TowTruckers < 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1," * Derzeit sind keine Ordnungsbeamte im Dienst.");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA," * Ordnungsbeamte haben wurden über deinen Notruf informiert!");
SetTimerEx("ServiceReset", 3, false, "i", playerid);
JustService[playerid] = 1;
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
new msg[256];
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
format(msg,sizeof(msg),"*** %s (ID:%d) hat einen Notruf abgeschickt, er ist rot markiert. ***",pName,playerid);
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
for (new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsTowTrucker[i] == 1)
{
SendClientMessage(i,0xFFFF00AA,msg);
SetPlayerCheckpoint(i, X,Y,Z,3.0);
}
}
}
if(listitem == 5)
{
if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist in einem Interior, dort hast du keinen Empfang, geh auf die Straße.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Moment ist kein Polizist online oder keiner im Dienst, versuch es später noch einmal.");
}
new string[256];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "[Leitstelle] %s fordert einen Streifenwagen an. Gib (/accept polizei) ein um den Anruf anzunehmen.", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, " * Du hast einen Streifenwafen gerufen, warte auf eine Antwort.");
SetTimerEx("ServiceReset", 3, false, "i", playerid);
JustService[playerid] = 1;
CopCall = playerid;
return 1;
}}
} -
genau x,y,z
das objekt ned dazu nehmen nur den weg bei moveobjekt .)
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Function IsAFeuer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4) {
return 1;
}
else return 0;
}
}DAnn müsste es gehen
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Also du gehst in Mta mappst es einmal ganznormal hin
Fügst es ins script ein!!
So jetzt drehst du das objekt so wie es sich öffnen soll dann mache wieder save
Und ziehst dir die coordinaten raus
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Ja klar aber ich xD meine ich versuche es schon zum 2 ten mal und siehe da ich habe den fehler gefunden
Es ist 2 mal falsch definiert
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Ich will es ja lernen
doch wenn ich fragen würde wer hat bock mit mir ein feuerwehrsystem zu schreiben xD ? wer würde antworten?? denkst du ich verstehe das system nicht :)? ? Hmmm..... du denkst mein server währe ein 08/15 server?
109.230.225.45:7171
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Habe es versucht ging nicht ich denke das forum ist da zum helfen und nicht da um zu flamen °!
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Ihr kennt sicher das Feuerwehrsystem aus dem SOL script
Kann mir das jemand schicken bzw Helfen beim rauskopieren !!???
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es gibt geld :))^^
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Jo
Kaliber oder du machst es mir
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Brauche ein Wiederbelebungssystem für medic´s das heist
Wenn man tot ist soll man am boden liegen die animation Crack haben
Soo dann kriegen die Medic´s eine nachricht+checkpoint wo sich der tote befindet
Wenn sie dort sind können sie mit /Heal den toten entfreezen und er lebt wieder
Wenn die medic´s es nicht schaffen in 1 minute am ort zu sein spawnt der jenige im krannkenhaus und muss dort auch 1 minute bleiben
Ich würde für das system 10 euro zahlen wenn Nötig !!
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Hätte euch gutes loh für dich!!