Beiträge von AntonyStyle

    Also wenn man /Service macht und jemand annimmt kann man bis zum relog keinen /Service befehl mehr machen



    Ich will das man das immer machen kann

    if(strcmp(cmd, "/service", true) == 0)
    {
    if(JustService[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," * Du hast gerade einen Service angefordert, warte ein wenig.");
    return 1;
    }
    else if(JustService[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SERVICE,DIALOG_STYLE_LIST,"Service von SanAndreas","Taxi\nBus\nSan Andreas Rettungsdienst\nWheelmen\nOrdnungsamt\nPolizei","Rufen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }




    if(dialogid == DIALOG_SERVICE)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    new string[256];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist in einem Interior, dort hast du keinen Empfang, geh auf die Straße.");
    return 1;
    }
    if(TaxiDrivers < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Es ist kein Taxifahrer im Dienst, bitte versuche es später noch einmal.");
    return 1;
    }
    if(TransportDuty[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du kannst im Momment kein Taxi rufen.");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "[Leitstelle] %s braucht ein Taxi. Gib (/accept taxi) ein, um anzunehmen)", sendername);
    SendFamilyMessage(10, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast ein Taxi angefordert, warte auf eine Antwort.");
    SetTimerEx("ServiceReset", 3, false, "i", playerid);
    JustService[playerid] = 1;
    TaxiCall = playerid;
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    new string[256];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist in einem Interior, dort hast du keinen Empfang, geh auf die Straße.");
    return 1;
    }
    if(BusDrivers < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Es ist kein Busfahrer im Dienst, bitte versuche es später noch einmal.");
    return 1;
    }
    if(TransportDuty[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du kannst im Momment keinen Bus rufen.");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "[Leitstelle] %s braucht ein Bus. Gib (/accept bus) ein, um anzunehmen.)", sendername);
    SendJobMessage(14, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast einen Busfahrer gerufen, warte auf eine Antwort.");
    SetTimerEx("ServiceReset", 3, false, "i", playerid);
    JustService[playerid] = 1;
    BusCall = playerid;
    }
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist in einem Interior, dort hast du keinen Empfang, geh auf die Straße.");
    return 1;
    }
    if(Medics < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Der San Andreas Rettungsdienst ist im Moment nicht erreichbar, versuch es später noch einmal.");
    return 1;
    }
    new string[256];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "[Leitstelle] %s braucht einen Arzt. Gib (/accept medic) ein um den Anruf anzunehmen.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 22 || PlayerInfo[i][pLeader] == 22)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, " * Du hast den San Andreas Rettungsdienst gerufen, warte auf eine Antwort.");
    SetTimerEx("ServiceReset", 3, false, "i", playerid);
    JustService[playerid] = 1;
    MedicCall = playerid;
    return 1;
    }
    if(listitem == 3)
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist in einem Interior, dort hast du keinen Empfang, geh auf die Straße.");
    return 1;
    }
    new string[256];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"[Leitstelle] %s benötitgt einen Wheelmen! Gib /accept wheelmen ein, um anzunehmen.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrac(i, 21))
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, " * Du hast einen Wheelmen gerufen, warte auf eine Antwort.");
    SetTimerEx("ServiceReset", 3, false, "i", playerid);
    JustService[playerid] = 1;
    WCALL = playerid;
    return 1;
    }
    if(listitem == 4)
    {
    if (TowTruckers < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1," * Derzeit sind keine Ordnungsbeamte im Dienst.");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA," * Ordnungsbeamte haben wurden über deinen Notruf informiert!");
    SetTimerEx("ServiceReset", 3, false, "i", playerid);
    JustService[playerid] = 1;
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new msg[256];
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    format(msg,sizeof(msg),"*** %s (ID:%d) hat einen Notruf abgeschickt, er ist rot markiert. ***",pName,playerid);
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    for (new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsTowTrucker[i] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,0xFFFF00AA,msg);
    SetPlayerCheckpoint(i, X,Y,Z,3.0);
    }
    }
    }
    if(listitem == 5)
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist in einem Interior, dort hast du keinen Empfang, geh auf die Straße.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Moment ist kein Polizist online oder keiner im Dienst, versuch es später noch einmal.");
    }
    new string[256];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "[Leitstelle] %s fordert einen Streifenwagen an. Gib (/accept polizei) ein um den Anruf anzunehmen.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, " * Du hast einen Streifenwafen gerufen, warte auf eine Antwort.");
    SetTimerEx("ServiceReset", 3, false, "i", playerid);
    JustService[playerid] = 1;
    CopCall = playerid;
    return 1;
    }


    }
    }


    Function IsAFeuer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4) {
    return 1;
    }
    else return 0;
    }
    }


    DAnn müsste es gehen ^^

    Ja klar aber ich xD meine ich versuche es schon zum 2 ten mal und siehe da ich habe den fehler gefunden :)



    Es ist 2 mal falsch definiert :) ^^

    Brauche ein Wiederbelebungssystem für medic´s das heist




    Wenn man tot ist soll man am boden liegen die animation Crack haben



    Soo dann kriegen die Medic´s eine nachricht+checkpoint wo sich der tote befindet


    Wenn sie dort sind können sie mit /Heal den toten entfreezen und er lebt wieder



    Wenn die medic´s es nicht schaffen in 1 minute am ort zu sein spawnt der jenige im krannkenhaus und muss dort auch 1 minute bleiben



    Ich würde für das system 10 euro zahlen wenn Nötig !!