Ihr kennt sicher das Feuerwehrsystem aus dem SOL script
Kann mir das jemand schicken bzw Helfen beim rauskopieren !!???
Ihr kennt sicher das Feuerwehrsystem aus dem SOL script
Kann mir das jemand schicken bzw Helfen beim rauskopieren !!???
Ich würde es auch gerne haben
Zsss.... Rauskopieren.... GF.....
Kinders, lern Scripten oder lasst es einfach, Ein Server ohne aktiven scripter ist MÜLL, wird doch eh wieder nur ein 0815 Server!
Jetzt soll man auch schon beim Kopieren helfen. -.-'
Wenn du nicht weißt, wo das Script zu finden ist, solltest du dir besser die Basics ansehen.
Habe es versucht ging nicht ich denke das forum ist da zum helfen und nicht da um zu flamen °!
Klar helfen wir - Wenn die Problemstellung ein gewisses Grundniveau erreicht, was deine definitiv nicht tut.
Wie gesagt, sieh dir hier mal die Basics an, und versuch' Pawn zu verstehen, dann dürfte auch das "kopieren" kein Problem sein.
Wobei du außerdem beachten solltest, dass du das System garnicht kopieren darfst, da es auch sowas wie ein Urheberrecht gibt.
Du bist in einem Forum, es ist öffentlich, hier kann jeder seine Meinung sagen zu dem Tema das behandelt wird. Du wirst hier keinen finden der dir das rauskopiert (nicht böse gemeint nur die wahrheit).
Ich würde dir gerne helfen habe aber 0 plan vom scripten sry kommt helft doch dem ,,anfänger'' ihr habt doch auch klein angefangen
Das problem ist aber auch anhand seiner anderen Beiträge, das er sich alles machen lässt. Als ich "anfänger" war war ich admingeil, ja das war ich aber ich habe die alternative ergriffen pawn zu lernen das war die richtige entscheidung denn 2 Jahre später hat man die möglichkeit seine Gedanken 1:1 umzusetzen und das ist sehr viel wert. Er wird kein server machen können wenn er als Anfänger
1. Sofort die größten dinge aus einem GF versucht zu verstehen(fang klein an Autos Player spawnen) und
2. Wegen jedem system ein sucht, der es ihm schreibt
Zudem ist es ein bisschen arbeit alles dazugehörige freizustellen vondaher muss er wohl selber ran und es lohnt sich
naja ihr müsst ja nicht ich habs ja nur vorgeschlagen
Es geht ums Prinzip, jeder Scripter kann ihm das Feuerwehrsystem geben, ich würde ihm helfen aber wo ist der Lerneffekt.
Dann habe ich ihm das system gemacht auch noch mit Team Viewer eingebaut aber wo ist der Effekt. Als nächstes frägt er um ein Jobsystem.
Ja ich verstehe das Prinzip ja aber dann trefft euch doch im ts o skype und dann erkläre ihm das ich würde gerne aber ich kann nicht scripten
Ich will es ja lernen doch wenn ich fragen würde wer hat bock mit mir ein feuerwehrsystem zu schreiben xD ? wer würde antworten?? denkst du ich verstehe das system nicht :)? ? Hmmm..... du denkst mein server währe ein 08/15 server?
109.230.225.45:7171
naja neueröfnung da waren bei uns aber nicht nur 9 leute on neueröfnung da sind immer viele leute on
aber ich hoffe dir hilft heute noch einer
Jz müsste der Server nurnoch dir gehören
@ topic
du kanst pawn schnell lernen, die Leute hier im Forum sind nett und wollen dir eine Antwort geben WENN man sieht das du dich bemühst sprich les Tutorials mach ein Anfang und wenn du Bugs, Fehler, Errors hast oder einfach NICHTMEHR weiter kommst, dann hilft man dir hier auch aber man muss ein ansatz sehen.
Wenn du Hilfe brauchst bei Funktionen hilft das SAMP wiki, wenn du was dazulernen möchtest geh in den Tutorialbereich oder in den Showroom und üb Copy und Paste
Aber du kannst dir vorstellen wie das für uns klingt wenn einer hilfe braucht beim RAUSKOPIEREN.
Ja klar aber ich xD meine ich versuche es schon zum 2 ten mal und siehe da ich habe den fehler gefunden
Es ist 2 mal falsch definiert