Guck mal an wie viele Errors.
Beiträge von Source
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Zeig mal bitte bei den scriptfiles die mysql.datei
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Wieso es Argumente von 'uns' sind, verstehe ich nicht ganz, da ich aus meiner Sicht spreche und nicht für Nemesus Roleplay spreche.
Wenn jemand Argumente für 'uns' aufbringt, wären das Nemesus oder sHoOTi, unsere Projektleiter.
Tut mir leid wenn du eine Provokation siehst, musst du aber sehr viele Worte verdreht haben.
Außerdem editieren kann ich auch -
Ich finde, dass sie nicht an diesen Ort passt.
Außerdem gefällt sie mir vom Aussehen nicht.
Ich würde mal sagen 2/10. -
Also ich finde es nicht wirklich schön. Die riesige Schüssel aufm dach und den Sender. Die Texturen finde ich okay, aber warum ist der Weg im Haus mit Teppichen ausgelegt?
Auf mich wirkt das nicht wie eine News Base aus, vorallem deswegen weil ihr es direkt neben einen großen Gebäude Platziert, dass wirkt mehr wie ein "Kontrollhaus".4/10
Ist das gleiche als würde ich fragen wieso du 2 Mal was hier drunter postest. Einfach nur unnötig und schlecht bewertet.
Im echten Leben ist es so, dass in vielen Firmen Teppiche ausgelegt sind, wieso dann nicht hier?
Ich kann ja nichts dafür das Shenzo eure Maps released hat, aber dafür NewborN's Maps schlecht zu machen, bringt es auch nicht.
Wo du ein Kontrollhaus siehst, weiß ich leider auch nicht, da es nicht so klein ist und die Hälfte des Platzes einnimmt.
Lern erstmals selber mit dem Map Editor umzugehen und sag nicht Kontrollhaus.
Ich bitte dich einen deiner 2 Posts zu löschen, da ich es dreist finde, NewborN's Map so runter zu machen. -
Türlich, hab das schon rausgefunden Aber das mit dem Signal muss ich nochma anschauenNur spielen die meisten böse, nehm ich an.. zumindest die, die "stark" sind (wie der gestern mit Ambulanz, M4 und Rucksack)..
Das mit der Ambulanz war ich und da du ja auf mich geschossen hast, dachte ich mir, dass ich dich direkt töte -
Für Leite die es nicht wissen, die neue Teamspeak 3 Server IP lautet: ts3.nemesus-roleplay.de
MfG Source - Supporter -
Naja, fand sie schon bei NRP nicht wirklich schön.
5/10 dafür... -
Der Typ, schreibt mich per PN an, wie die Nemesus Scripts funktionieren, weil ich Einweiser bei seinem PROJEKT bin.
Er hat keine Ahnung von MySQL und vom Scripten.
Außerdem solltest du lesen lernen.
Es steht da: Undefined Symbol, sprich Nicht definiertes Symbol. -
Jo,
ich wollte bei meinem Aduty Befehl, dass der Name direkt auf [TAG]Name gesetzt wird.
Doch leider geht es nicht.
if(strcmp("/aduty",cmd,true)==0)
{
new string[300];
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Entweder ist dein Adminrang zu niedrig oder du bist kein Teammitglied!");
if(PlayerInfo[playerid][pAdminOnduty] == false)
{
format(string,24,"["#TAG"]%s",SpielerName(playerid));
SetPlayerName(playerid,string);
PlayerInfo[playerid][pAdminOnduty] = true;
format(string,sizeof(string),"[ADMIN - SYSTEM] {FFFFFF}%s hat den Dienst als %s begonnen und supportet nun.",SpielerName(playerid),Adminrang(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdminOnduty] == true)
{
SetPlayerName(playerid,PlayerInfo[playerid][pRName]);
PlayerInfo[playerid][pAdminOnduty] = false;
format(string,sizeof(string),"[ADMIN - SYSTEM] {FFFFFF}%s hat den Dienst als %s beendet und supportet nun nicht mehr.",SpielerName(playerid),Adminrang(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
}
return 1;
}
Hat jemand eine Idee?
MfG Lars -
3/10 -> Du nimmst vorhandene objekte und verschiebst sie, zum video, eine schande das du dieses schöne Lied für diese map nimmst......
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Von mir gibts 2/10 Punke,
Gründe:
- Schlechte unrealistische Texturen sprich draußen sind am Haus irgendwelche blauen Fließen
- Boden ist sehr unterschiedlich, also mehrere Böden benutzt, sieht nach meiner Meinung sehr komisch aus
- Ein Holzzaun als Parkplatz Absperrung? Unreallistisch
- Ist das Innen ein Teppich der Random verläuft? Sieht seltsam aus, hat einfach keine Struktur
- Auf dem Dach sind für einen News Sender sehr unpassende Objekte1. Das sind keine Holzzäune, sondern ganz normale, muss man aber Augen für haben.
2. Die "Textur" ist an dem Haus daneben auch dran, sprich du würdest einen Teil dieses Spieles kritisieren.
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Da ich ja weiß, dass ihr anfangs meine Rettungswache wolltet, welche genau an der gleichen Position ist, finde ich es schlecht umgesetzt.
[ MAP ][Präs. ] Kleine Rettungswache
@DerJonny.[710]: Ich habs glaube ich besser gemacht und ich stimme NewborN zu. 2/10
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7/10
Sie sieht an sich ganz gut aus, aber auf Screen 1 sieht man oben Holz aus dem Dach gucken und auf Screen 3 das Gras an der Türe, sowie die "Treppe" nach oben ist nicht schön gewählt.
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1. Ich kann den Code nicht - bzg. will es nicht - entziffern.
2. Mit einen Timer. Du meinst so eine Schranke wie die vom LSPD(Singleplayer) ? Dann mit Timer, anders gehts nicht. Dann auf z.B. 500 stellen und die Schranke immer ein stück weiter öffnen..
Falsch, er kann es auch so machen, dass die Schranke z.Bsp. um 0.001 bei der Höhe verändert wird und dann noch die rY Koordinate. So geht sie dann langsam auf und dann später so auch wieder schließen -
Komme drauf, direkt wieder /quit.
Wieso macht man so etwas? Ihr sagt editiert editiert, aber habt nur den Namen geändert.
0/10 --> Namen ändern mache ich in maximal 20 Sekunden. -
Jo Leute,
wollte eine FraktionsvehList erstellen, aber leider wird nur ein Fahrzeug angezeigt, obwohl es 5 sind.
ocmd:fvehlist(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
new string[128],rest[400],status1[30],status2[30],fraktvehiclesspawned = 0;
if(isPlayerInFrakt(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
for(new fv;fv<MAX_FVEHS;fv++)
{
if(Fahrzeug[fv][Fraktion] == PlayerInfo[playerid][pFraktion])
{
switch(Fahrzeug[fv][Abgeschlossen])
{
case 0:{status1="{66CD00}Auf{C9C9C9}";}
case 1:{status1="{FF0000}Zu{C9C9C9}";}
default:{status1="ERROR";}
}
switch(vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][Abgeschleppt])
{
case 0:{status2="{66CD00}Nein{C9C9C9}";}
case 1:{status2="{FF0000}Ja{C9C9C9}";}
default:{status2="ERROR";}
}
format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}%s : ID: %i : Tank: %.2fL/%.2fL : Rang: %i : Abgeschleppt: %s : Status: %s\n",VehicleDefinations[Fahrzeug[fv][modelid]-400],Fahrzeug[fv][Vehicle],vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][Tank],VehicleInfo[Fahrzeug[fv][modelid]-400][vtankvolumen],Fahrzeug[fv][FraktionsRang],status2,status1);
format(rest,sizeof(rest),"{00AFFF}||________________________Fraktionsfahrzeuge________________________||\n%s",string);
fraktvehiclesspawned++;
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FFAHRZEUGE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,""#SERVERFARBE"Fraktionsfahrzeuge",rest," "," ");
}
if(fraktvehiclesspawned == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Keine Vorhanden.");
return 1;
}
Kann jemand helfen?
MfG [NRP]Source -
Beavis: Ich arbeite mit GetVehiclePos, aber beim ausloggen, d.h. wenn er sich ausloggt wird die vehicleid ausgelesen und die X,Y,Z,A alles gesetzt und danach zerstört er das Car.
Bringt aber trotzdem nichts. -
Jo Leute,
habe mein Carsystem jetzt so umgeschrieben, dass das Fahrzeug da spawnt wo man sich ausloggt,
aber wenn ich bei OnPlayerDisconnect die Position abfrage und diese dann mit mysql_SetFloat speichern will,
macht er immer return und setzt dann den alten Wert.
Der Code:
mysql_SetFloat("cars2", "AutoX",pAutoInfo2[playerid][pAUTOPoS_X], "Name", pAutoInfo2[playerid][sName]);
mysql_SetFloat("cars2", "AutoY",pAutoInfo2[playerid][pAUTOPoS_Y], "Name", pAutoInfo2[playerid][sName]);
mysql_SetFloat("cars2", "AutoZ",pAutoInfo2[playerid][pAUTOPoS_Z], "Name", pAutoInfo2[playerid][sName]);
mysql_SetFloat("cars2", "AutoA",pAutoInfo2[playerid][pAUTOPoS_A], "Name", pAutoInfo2[playerid][sName]);
Bitte helft mir.
Grüße -
Jo Leute,
wollte mein Carsystem entbuggen, nachdem es die Position des Fahrzeug nicht mehr gespeichert hat, nun speichert nichts mehr,
weiß einer woran es liegt? Hier der Code:
stock SaveAutos(playerid)
{
GetVehiclePos(pAutoInfo[playerid][Carid],pAutoInfo[playerid][pAUTOPoS_X],pAutoInfo[playerid][pAUTOPoS_Y],pAutoInfo[playerid][pAUTOPoS_Z]);
GetVehicleZAngle(pAutoInfo[playerid][Carid],pAutoInfo[playerid][pAUTOPoS_A]);
GetVehiclePos(pAutoInfo1[playerid][Carid],pAutoInfo1[playerid][pAUTOPoS_X],pAutoInfo1[playerid][pAUTOPoS_Y],pAutoInfo1[playerid][pAUTOPoS_Z]);
GetVehicleZAngle(pAutoInfo1[playerid][Carid],pAutoInfo1[playerid][pAUTOPoS_A]);
GetVehiclePos(pAutoInfo2[playerid][Carid],pAutoInfo2[playerid][pAUTOPoS_X],pAutoInfo2[playerid][pAUTOPoS_Y],pAutoInfo2[playerid][pAUTOPoS_Z]);
GetVehicleZAngle(pAutoInfo2[playerid][Carid],pAutoInfo2[playerid][pAUTOPoS_A]);
new mainquery[4000],query[2000];
//Schlüssel 1
format(query,sizeof(query),"UPDATE `cars` SET Key='%d',VKPreis='%d',ReparaturPreis='%d',ModelID='%d',Farbe1='%d',Farbe2='%d',Spoiler='%d',Nitro='%d',Wheels='%d',Lights='%d',MotorHaube='%d',Auspuff`='%d',Hydraulic='%d',AutoDach='%d',Stereo='%d',",
pAutoInfo[playerid][pKey],pAutoInfo[playerid][Preis],pAutoInfo[playerid][reppreis],pAutoInfo[playerid][ModelID],pAutoInfo[playerid][Farbe1],pAutoInfo[playerid][Farbe2],pAutoInfo[playerid][modspoiler],pAutoInfo[playerid][modnitro],pAutoInfo[playerid][modwheels],
pAutoInfo[playerid][modlights],pAutoInfo[playerid][modhood],pAutoInfo[playerid][modexhaust],pAutoInfo[playerid][modhydrau],pAutoInfo[playerid][modroof],pAutoInfo[playerid][modstereo]);
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));
format(query,sizeof(query),"Frontstossstange='%d',Heckstossstange='%d',VentsLinks='%d',VentsRechts='%d',SchwellerleistenRechts='%d',SchwellerleistenLinks='%d',BullBar='%d',rearbullbars='%d',frontbullbars='%d',Stossstangen='%d',",
pAutoInfo[playerid][modfrontbumper],pAutoInfo[playerid][modrearfumper],pAutoInfo[playerid][modventsl],pAutoInfo[playerid][modventsr],pAutoInfo[playerid][modsideskirtr],pAutoInfo[playerid][modsideskirtl],pAutoInfo[playerid][modbullbar],pAutoInfo[playerid][modrearbullbars],pAutoInfo[playerid][modfrontbullbars]);
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));
format(query,sizeof(query),"PaintJob='%d',AutoX='%f',AutoY='%f',AutoZ='%f',AutoA='%f',Kilometer='%d',Tankkm='%f' WHERE Name='%s'",
pAutoInfo[playerid][spaintjobid],pAutoInfo[playerid][pAUTOPoS_X],pAutoInfo[playerid][pAUTOPoS_Y],pAutoInfo[playerid][pAUTOPoS_Z],pAutoInfo[playerid][pAUTOPoS_A],vFahrzeug[pAutoInfo[playerid][Carid]][Kilometer],vFahrzeug[pAutoInfo[playerid][Carid]][Tankkm],SpielerName(playerid));
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));
mysql_store_result();
mysql_query(mainquery);
mysql_free_result();
strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));
mysql_free_result();
//Schlüssel 2
format(query,sizeof(query),"UPDATE `cars1` SET Key='%d',VKPreis='%d',ReparaturPreis='%d',ModelID='%d',Farbe1='%d',Farbe2='%d',Spoiler='%d',Nitro='%d',Wheels='%d',Lights='%d',MotorHaube='%d',Auspuff`='%d',Hydraulic='%d',AutoDach='%d',Stereo='%d',",
pAutoInfo1[playerid][pKey],pAutoInfo1[playerid][Preis],pAutoInfo1[playerid][reppreis],pAutoInfo1[playerid][ModelID],pAutoInfo1[playerid][Farbe1],pAutoInfo1[playerid][Farbe2],pAutoInfo1[playerid][modspoiler],pAutoInfo1[playerid][modnitro],pAutoInfo1[playerid][modwheels],
pAutoInfo1[playerid][modlights],pAutoInfo1[playerid][modhood],pAutoInfo1[playerid][modexhaust],pAutoInfo1[playerid][modhydrau],pAutoInfo1[playerid][modroof],pAutoInfo1[playerid][modstereo]);
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));
format(query,sizeof(query),"Frontstossstange='%d',Heckstossstange='%d',VentsLinks='%d',VentsRechts='%d',SchwellerleistenRechts='%d',SchwellerleistenLinks='%d',BullBar='%d',rearbullbars='%d',frontbullbars='%d',Stossstangen='%d',",
pAutoInfo1[playerid][modfrontbumper],pAutoInfo1[playerid][modrearfumper],pAutoInfo1[playerid][modventsl],pAutoInfo1[playerid][modventsr],pAutoInfo1[playerid][modsideskirtr],pAutoInfo1[playerid][modsideskirtl],pAutoInfo1[playerid][modbullbar],pAutoInfo1[playerid][modrearbullbars],pAutoInfo1[playerid][modfrontbullbars]);
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));
format(query,sizeof(query),"PaintJob='%d',AutoX='%f',AutoY='%f',AutoZ='%f',AutoA='%f',Kilometer='%d',Tankkm='%f' WHERE Name='%s'",
pAutoInfo1[playerid][spaintjobid],pAutoInfo1[playerid][pAUTOPoS_X],pAutoInfo1[playerid][pAUTOPoS_Y],pAutoInfo1[playerid][pAUTOPoS_Z],pAutoInfo1[playerid][pAUTOPoS_A],vFahrzeug[pAutoInfo1[playerid][Carid]][Kilometer],vFahrzeug[pAutoInfo1[playerid][Carid]][Tankkm],SpielerName(playerid));
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));
mysql_store_result();
mysql_query(mainquery);
mysql_free_result();
strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));
mysql_free_result();
//Schlüssel 3
format(query,sizeof(query),"UPDATE `cars2` SET Key='%d',VKPreis='%d',ReparaturPreis='%d',ModelID='%d',Farbe1='%d',Farbe2='%d',Spoiler='%d',Nitro='%d',Wheels='%d',Lights='%d',MotorHaube='%d',Auspuff`='%d',Hydraulic='%d',AutoDach='%d',Stereo='%d',",
pAutoInfo2[playerid][pKey],pAutoInfo2[playerid][Preis],pAutoInfo2[playerid][reppreis],pAutoInfo2[playerid][ModelID],pAutoInfo2[playerid][Farbe1],pAutoInfo2[playerid][Farbe2],pAutoInfo2[playerid][modspoiler],pAutoInfo2[playerid][modnitro],pAutoInfo2[playerid][modwheels],
pAutoInfo2[playerid][modlights],pAutoInfo2[playerid][modhood],pAutoInfo2[playerid][modexhaust],pAutoInfo2[playerid][modhydrau],pAutoInfo2[playerid][modroof],pAutoInfo2[playerid][modstereo]);
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));
format(query,sizeof(query),"Frontstossstange='%d',Heckstossstange='%d',VentsLinks='%d',VentsRechts='%d',SchwellerleistenRechts='%d',SchwellerleistenLinks='%d',BullBar='%d',rearbullbars='%d',frontbullbars='%d',Stossstangen='%d',",
pAutoInfo2[playerid][modfrontbumper],pAutoInfo2[playerid][modrearfumper],pAutoInfo2[playerid][modventsl],pAutoInfo2[playerid][modventsr],pAutoInfo2[playerid][modsideskirtr],pAutoInfo2[playerid][modsideskirtl],pAutoInfo2[playerid][modbullbar],pAutoInfo2[playerid][modrearbullbars],pAutoInfo2[playerid][modfrontbullbars]);
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));
format(query,sizeof(query),"PaintJob='%d',AutoX='%f',AutoY='%f',AutoZ='%f',AutoA='%f',Kilometer='%d',Tankkm='%f' WHERE Name='%s'",
pAutoInfo2[playerid][spaintjobid],pAutoInfo2[playerid][pAUTOPoS_X],pAutoInfo2[playerid][pAUTOPoS_Y],pAutoInfo2[playerid][pAUTOPoS_Z],pAutoInfo2[playerid][pAUTOPoS_A],vFahrzeug[pAutoInfo2[playerid][Carid]][Kilometer],vFahrzeug[pAutoInfo2[playerid][Carid]][Tankkm],SpielerName(playerid));
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));
mysql_store_result();
mysql_query(mainquery);
mysql_free_result();
strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));
mysql_free_result();
mysql_SetFloat("cars", "Tank",vFahrzeug[pAutoInfo[playerid][Carid]][Tank], "Name", SpielerName(playerid));
mysql_SetFloat("cars1", "Tank",vFahrzeug[pAutoInfo1[playerid][Carid]][Tank], "Name", SpielerName(playerid));
mysql_SetFloat("cars2", "Tank",vFahrzeug[pAutoInfo2[playerid][Carid]][Tank], "Name", SpielerName(playerid));
return 1;
}