Sicher das du von DIESEM Streamer das Include sowie FS / Plugin geupdatet hast?
Beiträge von Source
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Wie erstellst du denn die Tore?
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Hey Leute,
wollte mal wissen ob es bei MySQL Version R5 von Gstylezz eine ähnliche funktion wie cache_get_field_content gibt.
wäre nett wenn ihr mir helft.//E kann keiner helfen?
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Hey Leute,
Weiß einer wie das mit dem Debug für die Server log ging, dass da alle fehler die aufgetreten sind stehen? -
Hey Leute,
wollte gerade mein Autohaussystem vollenden, doch dann, wenn das Script die Tabelle erstellen will, kommt dieser Error:SQLAn error has occured. (Error ID: 1064, You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'CREATE TABLE IF NOT EXISTS `cars` (`id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,`Name` v' at line 1)
Und die Zeile im Script:
strcat(query,"CREATE TABLE IF NOT EXISTS `cars` (`id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,`Name` varchar(24) NOT NULL
Wieso geht es nicht? -
Mit dieserFunktion.
Was labberst du da? IsPlayerInRangeOfPoint macht einen Radius (einen Kreis)
Du kannst es mit IsPlayerInArea machen, musst halt darauf alles anpassen. -
Habe es jetzt mal ganz einfach gemacht, habe einfach ne neue MySQL Tabelle vom Script erstellen lassen und jetzt geht alles
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Ja hallo Leute,
ich habe gerade meinen Server gestartet und musste feststellen, dass mein MySQL nur den Namen und das Passwort in seiner Tabelle speichert, weiß
jemand wieso? Hier der Save Stock:
stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)) //wir überprüfen ob der Spieler überhaupt noch Connected ist und ob er nicht ein NPC ist.
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1) //Und hier ob er noch eingeloggt ist.
{
new Float:x;
new Float:y;
new Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
PlayerInfo[playerid][pPosX] = x;
PlayerInfo[playerid][pPosY] = y;
PlayerInfo[playerid][pPosZ] = z;
//Nun speichern wir die Daten in der Datenbank.
mysql_SetInt("accounts", "Level", GetPlayerScore(playerid), "Name", pName);
mysql_SetInt("accounts", "Adminlevel", PlayerInfo[playerid][pAdmin], "Name", pName);
mysql_SetInt("accounts", "Fraktion", PlayerInfo[playerid][pFraktion], "Name", pName);
mysql_SetInt("accounts", "Skin", PlayerInfo[playerid][pSkin], "Name", pName);
mysql_SetInt("accounts", "Job", PlayerInfo[playerid][pJob], "Name", pName);
mysql_SetInt("accounts", "Leader", PlayerInfo[playerid][pLeader], "Name", pName);
mysql_SetInt("accounts", "Member", PlayerInfo[playerid][pMember], "Name", pName);
mysql_SetInt("accounts", "Geschlecht", PlayerInfo[playerid][pGeschlecht], "Name", pName);
mysql_SetInt("accounts", "Alter", PlayerInfo[playerid][pAlter], "Name", pName);
mysql_SetInt("accounts", "Geld", PlayerInfo[playerid][pGeld], "Name", pName);
mysql_SetInt("accounts", "Gebannt", PlayerInfo[playerid][pBanned], "Name", pName);
mysql_SetInt("accounts", "Handybesitzer", PlayerInfo[playerid][pHandy], "Name", pName);
mysql_SetInt("accounts", "Handynummer", PlayerInfo[playerid][pHandyNr], "Name", pName);
mysql_SetInt("accounts", "Führerschein", PlayerInfo[playerid][pAutoFS], "Name", pName);
mysql_SetInt("accounts", "Waffenschein", PlayerInfo[playerid][pWaffenFS], "Name", pName);
mysql_SetInt("accounts", "Flugschein", PlayerInfo[playerid][pFlugFS], "Name", pName);
mysql_SetInt("accounts", "Segelschein", PlayerInfo[playerid][pBootFS], "Name", pName);
mysql_SetInt("accounts", "Bikeschein", PlayerInfo[playerid][pBikeFS], "Name", pName);
mysql_SetInt("accounts", "Truckschein", PlayerInfo[playerid][pLKWFS], "Name", pName);
mysql_SetFloat("accounts", "Position_X", PlayerInfo[playerid][pPosX], "Name", pName);
mysql_SetFloat("accounts", "Position_Y", PlayerInfo[playerid][pPosY], "Name", pName);
mysql_SetFloat("accounts", "Position_Z", PlayerInfo[playerid][pPosZ], "Name", pName);
mysql_SetInt("accounts", "InteriorID", GetPlayerInterior(playerid), "Name", pName);
}
}
return 1;
} -
Habe es jetzt anders gelöst aber danke
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Jo Leute,
kann mir jemand sagen warum bei folgendem Code, die Posi des Spielers nicht speichert? Sie ist im MySQL Save Stock drinnen:
new Float:x;
new Float:y;
new Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
PlayerInfo[playerid][pPosX] = x;
PlayerInfo[playerid][pPosY] = y;
PlayerInfo[playerid][pPosZ] = z;
mysql_SetInt("accounts", "Position_X", PlayerInfo[playerid][pPosX], "Name", pName);
mysql_SetInt("accounts", "Position_Y", PlayerInfo[playerid][pPosY], "Name", pName);
mysql_SetInt("accounts", "Position_Z", PlayerInfo[playerid][pPosZ], "Name", pName);Hoffe ihr könnt mir helfen
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Tut mir leid, es ist nicht das LoH, sondern das
[ GAMEMODE ] EER Script [GF-Reallife]Guckt euch bitte Tacho / Login / Register etc an.
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Zitat
SA:MP Server Vorstellung = NextGeneration-Reallife
NextGeneration-ReallifeBeginn des Projektes seit: 19.04.2013
Also wenn ich das richtig sehe habt ihr euch heute entschlossen das Projekt zu starten?
//E Die Funktionen für das Fahrzeug etc funktionieren leider nicht --> Lügen haben kurze Beine, von daher 0/10 für den Server
Außerdem sagt mir der Admin gerade, dass das FS gerade Buggy ist, was für mich heißt gedownloadetes FS und das noch
das DT_Cars drin ist, obwohl sie ein neues reinpacken wollen.//E2 Süß werde dafür gebannt, weil ich geschrieben habe, dass es LoH ist. Lächerlich, gebe euch 1 Woche
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Home server oder rootserver? J
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Zitat
rcon passwort ändern, sonst startet der Server nicht.Der Gamemode muss außerdem noch ohne Leerzeichen sein!
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Interessant.
Wieso setzt du dein Geld auf 0?
Dein Fehler:
Du prüfst zuerst ob das Geld des Spielers mehr ist, als dem Script bekannt ist - vollkommen in Ordnung.
Dann prüfst du ob das Geld des Spielers weniger ist - auch OK
Wenn dies der Fall ist, setzt du das auf 0
new Money;
PlayerInfo[i][pGeld] = Money;
Das ist falsch.
Du solltest es eher das aktuelle Geld zuweisen (GetPlayerMoney).
Denn wenn du das nicht machst, kannst du nur mehr Geld haben, als das Script ansich weis, das du hast(was für ein Satzbau :D)Da 200 > 0
Danke BlackAce Du hast Recht es funktioniert DANKEEEEE
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Doch wenn ich Abfrage ob das Geld weniger ist und dann die Variable auf dieses Geld setze spricht dem ganzen doch nichts dagegen.
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Aber wenn die Variable doch auf das Geld gesetzt wird ist das doch in Ordnung oder?
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Hey Leute,
habe in meinem Selfmade ein Anti-Moneyhack System erstellt, doch irgendwie wenn ich in den PnS fahre und das Geld niedriger gesetzt werden soll kickt es mich:
public OnPlayerMoneyCheck()
{
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(GetPlayerMoney(i) > PlayerInfo[i][pGeld])
{
GetPlayerName(i, pName, MAX_PLAYER_NAME);
PlayerInfo[i][pBanned] = 1;
new string[500];
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, Name, sizeof(Name));
format(string,sizeof(string),"{0xFF2800FF}[ANTI - CHEAT]{0xFFFFFFFF}%s hat vom System einen permanenten Spielauschluss erhalten. Grund: {0xFF2800FF}Moneyhackversuch",Name);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
Kick(i);
}
if(GetPlayerMoney(i) < PlayerInfo[i][pGeld])
{
new Money;
PlayerInfo[i][pGeld] = Money;
}
}
return 1;
}Jemand ne Idee?
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Die Vorstellung passt zum MVD Script, aber ich mache mal keine Vorurteile.
Zur Vorstellung 6/10, finde sie jetzt nicht perfekt
//e Es ist das MVD Script, erkenne alle Sachen davon.
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Bild:
Text: Larso99 | Scripter | Mapper
Schrift / Effekte: Lass dir was cooles einfallen.