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    Habe mir R6 und R5 als .so gedownloadet aber dann kommt immer:

    Code
    [21:49:25]  Loading plugin: mysql.so
    [21:49:25]   Failed (libmysqlclient_r.so.15: cannot open shared object file: No such file or Directory)


    Habe die Datei aber auf dem FTP drauf.

    Hey Leute,
    hat jemand von euch noch die .so MySQL Datei von Gstylezz Version R5
    Bräuchte diese um mein Selfmade zum laufen zu bringen.


    MfG Larso99

    Die MySQL Log lässt mich nicht mehr schlau werden:

    SQL
    [21:05:32] CMySQLHandler::Query(UPDATE `accounts` SET `Bikeschein` = '0' WHERE `Name` = 'Larso99') - An error has occured. (Error ID: 2014, Commands out of sync; you can't run this command now)


    Und das bei jeder Variable......


    MySQL Version sowie Include sind identisch, ja.

    Hey Leute,
    ich wollte gerade mein Selfmade auf meinen Testserver laden, er lädt das Script vollständig etc. doch wenn ich leave speichert nichts, keine cars keine accounts, einfach nix.


    Auf meinem Homeserver läuft aber alles ideal,
    ich nutze mysql R5

    Hey habe ein Problem mit dem Payday in meinem Selfmade,
    weiß vll jmd wieso das hier nicht funkt? Also die pMinutesAfterPayday werden nicht +1 gesetzt und der Timer läuft auch nicht richtig,
    weiß vll jemand wieso?


    Bei OnPlayerConnect
    paydaytime = SetTimer("PayDay",1000,1);
    Das public
    public PayDay(playerid)
    {
    new string[128];
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMinutesAfterPayday] >= 3600)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast einen Payday bekommen und somit auch 1 Respektpunkt und 500$");
    GiveMoney(playerid,500);
    PlayerInfo[playerid][pRespektpunkte]++;
    PlayerInfo[playerid][pMinutesAfterPayday] = 0;
    SavePlayer(playerid);
    }
    else
    {
    GetPlayerName(playerid, pName, MAX_PLAYER_NAME);
    PlayerInfo[playerid][pMinutesAfterPayday]++;
    PlayerInfo[playerid][pTimeAfterRegister]++;
    format(string,sizeof(string),"~r~PayDay: ~w~%i~r~/~w~60",PlayerInfo[playerid][pMinutesAfterPayday]/60);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,PAYDAYdraw[playerid],string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich weiss garnicht, warum hier neuerdings jeder ein Video macht. So kann man doch nichts bewerten. Ja gut du bekommst 10/10 pkt. weil du den Bot geschlagen hast. Aber zur Map kann ich nur sagen, dass die Textur nicht ins Bild passt. Zur genauigkeit kann ich nix sagen, da man sich das nicht in Ruhe anschauen kann. Deswegen in der Zukunft lieber Bilder machen. Es sei denn, man hat was zu verbergen. ;)


    Nein ich hab nichts zu verbergen ;) trotzdem danke für die Bewertung :)

    Ja hallo meine Freunde hier im Breadfish, heute präsentiere ich euch eine Neue Map von mir.
    Es ist das Autohaus Grottis in Los Santos. Ich habe es neu gemappt und dafür 1 Stunde gebraucht.
    Es sind gesamt 201 Objekte und 3 RemoveBuildings.
    Hier das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Kritik ist erwünscht.

    Darf man Fragen, ob es dini oder MySQL ist?



    Zitat

    Testserver?
    Das was du hast kann man in wenigen Stunden nach scripten, ich kaufs aufjedenfall nicht.


    Dann musst du auch nicht unter den Thread posten.

    Hey Leute,
    ich wollte aus meiner MySQL Datenbank die Cars spawnen lassen, d.h. sie werden für jede Fraktion gespeichert und beim Server restart aufgerufen.
    Speichern funktioniert, alles andere auch, nur das Spawnen läuft nicht so richtig, hier der Code:


    stock LoadFraktionscars()
    {
    new rows;
    new fv = 0;
    new str[200];
    if(rows)
    {
    while(fv<rows)
    {
    for(new fc; fc<MAX_FVEHS;fc++)
    {
    valstr(str,fc);
    Fahrzeug[fv][Fraktion] = mysql_GetInt("fcars", "Fraktion", "id", str);
    Fahrzeug[fv][modelid] = mysql_GetInt("fcars", "modelid", "id", str);
    Fahrzeug[fv][Colour1] = mysql_GetInt("fcars", "Farbe1", "id", str);
    Fahrzeug[fv][Colour2] = mysql_GetInt("fcars", "Farbe2", "id", str);
    Fahrzeug[fv][Paintjob] = mysql_GetInt("fcars", "Paintjob", "id", str);
    Fahrzeug[fv][HP] = mysql_GetInt("fcars", "HP", "id", str);
    Fahrzeug[fv][posx] = mysql_GetFloat("fcars", "posx", "id", str);
    Fahrzeug[fv][posy] = mysql_GetFloat("fcars", "posy", "id", str);
    Fahrzeug[fv][posz] = mysql_GetFloat("fcars", "posz", "id", str);
    Fahrzeug[fv][posa] = mysql_GetFloat("fcars", "posa", "id", str);
    Fahrzeug[fv][Interior] = mysql_GetInt("fcars", "Interior", "id", str);
    Fahrzeug[fv][VirtualWorld] = mysql_GetInt("fcars", "VirtualWorld", "id", str);
    Fahrzeug[fv][Nummernschild] = mysql_GetInt("fcars", "Nummernschild", "id", str);
    Fahrzeug[fv][Spoiler] = mysql_GetInt("fcars", "Spoiler", "id", str);
    Fahrzeug[fv][Wheels] = mysql_GetInt("fcars", "Wheels", "id", str);
    Fahrzeug[fv][Nitro] = mysql_GetInt("fcars", "Nitro", "id", str);
    Fahrzeug[fv][Roof] = mysql_GetInt("fcars", "Roof", "id", str);
    Fahrzeug[fv][hood] = mysql_GetInt("fcars", "Hood", "id", str);
    Fahrzeug[fv][Sideskirt] = mysql_GetInt("fcars", "Sideskirt", "id", str);
    Fahrzeug[fv][Lamps] = mysql_GetInt("fcars", "Lamps", "id", str);
    Fahrzeug[fv][Exhaust] = mysql_GetInt("fcars", "Exhaust", "id", str);
    Fahrzeug[fv][Hydraulics] = mysql_GetInt("fcars", "Hydraulics", "id", str);
    Fahrzeug[fv][VentRight] = mysql_GetInt("fcars", "VentRight", "id", str);
    Fahrzeug[fv][VentLeft] = mysql_GetInt("fcars", "VentLeft", "id", str);
    Fahrzeug[fv][Frontbumper] = mysql_GetInt("fcars", "FrontBumper", "id", str);
    Fahrzeug[fv][Rearbumper] = mysql_GetInt("fcars", "RearBumper", "id", str);
    Fahrzeug[fv][Preis] = mysql_GetInt("fcars", "KaufPreis", "id", str);
    Fahrzeug[fv][FraktionsRang] = mysql_GetInt("fcars", "FraktionsRang", "id", str);
    Fahrzeug[fv][Vehicle] = CreateVehicleEx(Fahrzeug[fv][modelid],Fahrzeug[fv][posx],Fahrzeug[fv][posy],Fahrzeug[fv][posz],Fahrzeug[fv][posa],Fahrzeug[fv][Colour1],Fahrzeug[fv][Colour2],-1);
    SetVehicleNumberPlate(Fahrzeug[fv][Vehicle],Fahrzeug[fv][Nummernschild]);
    Fahrzeug[fv][Abgeschleppt] = mysql_GetInt("fcars", "Abgeschleppt", "id", str);
    Fahrzeug[fv][AbgeschlepptPreis] = mysql_GetInt("fcars", "AbgeschlepptPreis", "id", str);
    Fahrzeug[fv][AbgeschlepptGrund] = mysql_GetInt("fcars", "AbgeschlepptGrund", "id", str);
    Fahrzeug[fv][Neon] = mysql_GetInt("fcars", "Neon", "id", str);
    MotorDown[Fahrzeug[fv][Vehicle]] = mysql_GetInt("fcars", "Motorschaden", "id", str);
    Fahrzeug[fv][Tank] = mysql_GetInt("fcars", "Tank", "id", str);
    Fahrzeug[fv][Kilometer] = mysql_GetInt("fcars", "Kilometerstand", "id", str);
    printf("DEBUG: %d",str);
    VehicleTuning(fv);
    fv++;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich verstehe nicht, wieso er das Fahrzeug nicht spawnt, bitte helft mir.
    Mit freundlichen Grüßen Larso99

    Versuchs doch mal so: KnastTor=CreateObject(976, 1743.50, -1807.70, 12.70, 0.00, 0.00, 168.00);


    if(strcmp(cmdtext,"/tor", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(2,playerid,1746.0599,-1812.0278,13.8703) || PlayerToPoint(2,playerid,1732.5599,-1808.9482,13.8703))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Die Tür schließt in 15 Sekunden wieder.");
    MoveObject(KnastTor, 1734.82, -1805.49, 12.70,2);
    SetTimer("KnastTorClose3",15000, 0);
    return 1;
    }
    }
    }
    }