Zeig mal bitte die Funktion, OnPlayerRequestClass
Beiträge von Source
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Ah ok, stimmt, ich kanns aber bei der normalen und beim mobilen sehen.
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Hey Leute,
hat jemand von euch noch die .so MySQL Datei von Gstylezz Version R5
Bräuchte diese um mein Selfmade zum laufen zu bringen.MfG Larso99
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Die MySQL Log lässt mich nicht mehr schlau werden:
SQL[21:05:32] CMySQLHandler::Query(UPDATE `accounts` SET `Bikeschein` = '0' WHERE `Name` = 'Larso99') - An error has occured. (Error ID: 2014, Commands out of sync; you can't run this command now)
Und das bei jeder Variable......MySQL Version sowie Include sind identisch, ja.
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Die Tabellen erstellen sich von selbst und ja die MySQl Verbindung steht, name und pw werden auch gespeichert, doch der Rest nicht
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Hey Leute,
ich wollte gerade mein Selfmade auf meinen Testserver laden, er lädt das Script vollständig etc. doch wenn ich leave speichert nichts, keine cars keine accounts, einfach nix.Auf meinem Homeserver läuft aber alles ideal,
ich nutze mysql R5 -
Hey habe ein Problem mit dem Payday in meinem Selfmade,
weiß vll jmd wieso das hier nicht funkt? Also die pMinutesAfterPayday werden nicht +1 gesetzt und der Timer läuft auch nicht richtig,
weiß vll jemand wieso?Bei OnPlayerConnect
paydaytime = SetTimer("PayDay",1000,1);
Das public
public PayDay(playerid)
{
new string[128];
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMinutesAfterPayday] >= 3600)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast einen Payday bekommen und somit auch 1 Respektpunkt und 500$");
GiveMoney(playerid,500);
PlayerInfo[playerid][pRespektpunkte]++;
PlayerInfo[playerid][pMinutesAfterPayday] = 0;
SavePlayer(playerid);
}
else
{
GetPlayerName(playerid, pName, MAX_PLAYER_NAME);
PlayerInfo[playerid][pMinutesAfterPayday]++;
PlayerInfo[playerid][pTimeAfterRegister]++;
format(string,sizeof(string),"~r~PayDay: ~w~%i~r~/~w~60",PlayerInfo[playerid][pMinutesAfterPayday]/60);
PlayerTextDrawSetString(playerid,PAYDAYdraw[playerid],string);
}
}
}
return 1;
} -
Also du hast die Database.sql importiert, aber brauchst eine user.sql datei? Jetzt denk mal nach.
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Hast du zufällig bei OnPlayerRequestClass 2x SpawnPlayer stehen?
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We are never ever getting back together - Cover von Megan Nicole
Hättest du vielleicht auch ein Feetback in Bezug auf die Map?
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Ich weiss garnicht, warum hier neuerdings jeder ein Video macht. So kann man doch nichts bewerten. Ja gut du bekommst 10/10 pkt. weil du den Bot geschlagen hast. Aber zur Map kann ich nur sagen, dass die Textur nicht ins Bild passt. Zur genauigkeit kann ich nix sagen, da man sich das nicht in Ruhe anschauen kann. Deswegen in der Zukunft lieber Bilder machen. Es sei denn, man hat was zu verbergen.
Nein ich hab nichts zu verbergen trotzdem danke für die Bewertung -
Vielen Dank für diese positiven Rückmeldungen
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Werde es versuchen, danke für diese Idee.
ReborN: Ich habe nie auf TrueLife gespielt, also kann ich demher auch nicht wissen wie die Map dort war.
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Ok danke. Was findest du denn nicht so passend?
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Tut mir leid, aber die Map wird in mein Selfmade mit eingebaut und deswegen leider nein.
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Ja hallo meine Freunde hier im Breadfish, heute präsentiere ich euch eine Neue Map von mir.
Es ist das Autohaus Grottis in Los Santos. Ich habe es neu gemappt und dafür 1 Stunde gebraucht.
Es sind gesamt 201 Objekte und 3 RemoveBuildings.
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Kritik ist erwünscht. -
Darf man Fragen, ob es dini oder MySQL ist?
ZitatTestserver?
Das was du hast kann man in wenigen Stunden nach scripten, ich kaufs aufjedenfall nicht.Dann musst du auch nicht unter den Thread posten.
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Hey Leute,
ich wollte aus meiner MySQL Datenbank die Cars spawnen lassen, d.h. sie werden für jede Fraktion gespeichert und beim Server restart aufgerufen.
Speichern funktioniert, alles andere auch, nur das Spawnen läuft nicht so richtig, hier der Code:stock LoadFraktionscars()
{
new rows;
new fv = 0;
new str[200];
if(rows)
{
while(fv<rows)
{
for(new fc; fc<MAX_FVEHS;fc++)
{
valstr(str,fc);
Fahrzeug[fv][Fraktion] = mysql_GetInt("fcars", "Fraktion", "id", str);
Fahrzeug[fv][modelid] = mysql_GetInt("fcars", "modelid", "id", str);
Fahrzeug[fv][Colour1] = mysql_GetInt("fcars", "Farbe1", "id", str);
Fahrzeug[fv][Colour2] = mysql_GetInt("fcars", "Farbe2", "id", str);
Fahrzeug[fv][Paintjob] = mysql_GetInt("fcars", "Paintjob", "id", str);
Fahrzeug[fv][HP] = mysql_GetInt("fcars", "HP", "id", str);
Fahrzeug[fv][posx] = mysql_GetFloat("fcars", "posx", "id", str);
Fahrzeug[fv][posy] = mysql_GetFloat("fcars", "posy", "id", str);
Fahrzeug[fv][posz] = mysql_GetFloat("fcars", "posz", "id", str);
Fahrzeug[fv][posa] = mysql_GetFloat("fcars", "posa", "id", str);
Fahrzeug[fv][Interior] = mysql_GetInt("fcars", "Interior", "id", str);
Fahrzeug[fv][VirtualWorld] = mysql_GetInt("fcars", "VirtualWorld", "id", str);
Fahrzeug[fv][Nummernschild] = mysql_GetInt("fcars", "Nummernschild", "id", str);
Fahrzeug[fv][Spoiler] = mysql_GetInt("fcars", "Spoiler", "id", str);
Fahrzeug[fv][Wheels] = mysql_GetInt("fcars", "Wheels", "id", str);
Fahrzeug[fv][Nitro] = mysql_GetInt("fcars", "Nitro", "id", str);
Fahrzeug[fv][Roof] = mysql_GetInt("fcars", "Roof", "id", str);
Fahrzeug[fv][hood] = mysql_GetInt("fcars", "Hood", "id", str);
Fahrzeug[fv][Sideskirt] = mysql_GetInt("fcars", "Sideskirt", "id", str);
Fahrzeug[fv][Lamps] = mysql_GetInt("fcars", "Lamps", "id", str);
Fahrzeug[fv][Exhaust] = mysql_GetInt("fcars", "Exhaust", "id", str);
Fahrzeug[fv][Hydraulics] = mysql_GetInt("fcars", "Hydraulics", "id", str);
Fahrzeug[fv][VentRight] = mysql_GetInt("fcars", "VentRight", "id", str);
Fahrzeug[fv][VentLeft] = mysql_GetInt("fcars", "VentLeft", "id", str);
Fahrzeug[fv][Frontbumper] = mysql_GetInt("fcars", "FrontBumper", "id", str);
Fahrzeug[fv][Rearbumper] = mysql_GetInt("fcars", "RearBumper", "id", str);
Fahrzeug[fv][Preis] = mysql_GetInt("fcars", "KaufPreis", "id", str);
Fahrzeug[fv][FraktionsRang] = mysql_GetInt("fcars", "FraktionsRang", "id", str);
Fahrzeug[fv][Vehicle] = CreateVehicleEx(Fahrzeug[fv][modelid],Fahrzeug[fv][posx],Fahrzeug[fv][posy],Fahrzeug[fv][posz],Fahrzeug[fv][posa],Fahrzeug[fv][Colour1],Fahrzeug[fv][Colour2],-1);
SetVehicleNumberPlate(Fahrzeug[fv][Vehicle],Fahrzeug[fv][Nummernschild]);
Fahrzeug[fv][Abgeschleppt] = mysql_GetInt("fcars", "Abgeschleppt", "id", str);
Fahrzeug[fv][AbgeschlepptPreis] = mysql_GetInt("fcars", "AbgeschlepptPreis", "id", str);
Fahrzeug[fv][AbgeschlepptGrund] = mysql_GetInt("fcars", "AbgeschlepptGrund", "id", str);
Fahrzeug[fv][Neon] = mysql_GetInt("fcars", "Neon", "id", str);
MotorDown[Fahrzeug[fv][Vehicle]] = mysql_GetInt("fcars", "Motorschaden", "id", str);
Fahrzeug[fv][Tank] = mysql_GetInt("fcars", "Tank", "id", str);
Fahrzeug[fv][Kilometer] = mysql_GetInt("fcars", "Kilometerstand", "id", str);
printf("DEBUG: %d",str);
VehicleTuning(fv);
fv++;
}
}
}
return 1;
}Ich verstehe nicht, wieso er das Fahrzeug nicht spawnt, bitte helft mir.
Mit freundlichen Grüßen Larso99 -
Versuchs doch mal so: KnastTor=CreateObject(976, 1743.50, -1807.70, 12.70, 0.00, 0.00, 168.00);
if(strcmp(cmdtext,"/tor", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsACop(playerid))
{
if(PlayerToPoint(2,playerid,1746.0599,-1812.0278,13.8703) || PlayerToPoint(2,playerid,1732.5599,-1808.9482,13.8703))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Die Tür schließt in 15 Sekunden wieder.");
MoveObject(KnastTor, 1734.82, -1805.49, 12.70,2);
SetTimer("KnastTorClose3",15000, 0);
return 1;
}
}
}
}