Beiträge von BOMBER

    Hey, was ist der unterschied zwischen einem normalen Textdraw und eineml PlayerTextdraw ?


    Kann man mit Playertextdraw ein Harndrang Systme mamchen ?


    Normales Textdraw = Kann jeder sehen, verbuggt (überschreibt) sich meist, wenn man es für Spieler benutzen will.


    PlayerTextdraw = Nur für Spieler (auf die playerid(spieler)) bezogen. - Das sieht denn nur der Spieler und das verbuggt auch nicht.


    Und ja kann man. :D

    new tmp_var[4][MAX_PLAYERS][64]; //Ich hoffe MAX_PLAYERS ist nur so auf 100 definiert...


    Jop ist auf 75 Slot Zahl definiert.


    Gut, danke hat soweit funktioniert.



    format(bstr,sizeof(bstr),"Du wurdest gebannt!\nGrund: %s\nDatum: %s\nUhrzeit: %s\nGebannt von: %s",banvar[0],banvar[1],banvar[2],banvar[3]);
    ShowPlayerDialog(playerid,BanTrue,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00FF00}[Ausschluss]",bstr,"OK", "");


    Aber jetzt kommt im Dialog nur Grund: "ø

    Erstelle nur 1ne Variable und nicht 4 und mach die doch etwas kleiner....


    Du meinst ich Soll Grund, Uhrzeit, Datum etc. in einer Variable speichern?


    Das ist mir schon klar, dass die zu groß sind, habs auch schon mit nem Enum versucht.


    Will ja nur das aus der Datenbank, in die Variable laden, und im Dialog ausgeben lassen.

    new Grund[MAX_PLAYERS][256],Datum[MAX_PLAYERS][256],Uhrzeit[MAX_PLAYERS][256],GBV[MAX_PLAYERS][256];
    db_get_field_assoc(Result,"Banned",str,sizeof(str));
    SpielerInfo[playerid][Banned]=strval(str);
    db_get_field_assoc(Result,"Grund",str,sizeof(str));
    Grund[playerid]=str;
    db_get_field_assoc(Result,"Datum",str,sizeof(str));
    Datum[playerid]=str;
    db_get_field_assoc(Result,"Uhrzeit",str,sizeof(str));
    Uhrzeit[playerid]=str;
    db_get_field_assoc(Result,"Gebanntvon",str,sizeof(str));
    GBV[playerid]=str;
    if(SpielerInfo[playerid][Banned] == 1)
    {
    // format(str,sizeof(str),"Du wurdest gebannt!\nGrund: %s\nDatum: %s\nUhrzeit: %s\nGebannt von: %s",Grund[playerid],Datum[playerid],Uhrzeit[playerid],GBV[playerid]);
    ShowPlayerDialog(playerid,BanTrue,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00FF00}[Ausschluss]",str,"OK", "");
    SetTimerEx("Kicked",250,false,"i",playerid);
    }
    Jemand ne Idee, warum meine Stack/Heapsize auf über
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=514467 cells (2057868 bytes)
    Total requirements: 300256 bytes
    geht? :D


    Und was wenn er während dem Freeze erschossen wird?


    Nun gut,


    [pwn=1337]
    SetPlayerHealth(playerid,9999); //Vor dem Freeze, hat letztens zumindestens noch für meinen SpawnProtect funktioniert
    SetPlayerHealth(playerid,100); // Nach dem Freeze
    [/pwn]

    Moin, hab letztens nen Unban gebaut, und wollt ihn jetzt mal testen, allerdings kommt nur eine leere Tabelle in der Datenbank (Result)



    Der String dazu:


    format(str,sizeof(str), "SELECT * FROM `Accounts` WHERE NAME = '%s' AND BANNED = '1'",DB_Escape(name));


    Funktioniert weder im Query, noch Ingame.


    //E: Falscher String. :D

    ICH HABE DIE VORSTELLUNG KOMPLETT BEARBEITET! BITTE NOCHEINMAL ANSCHAUEN :/


    Text wird erst mal im Wordpad geschrieben für Vorstellungen (Rechtschreibfehler)


    Danach wird der ordendlich formatiert fürs Forum.


    Denn kommen da so kleine Bildchen rein (auch genannt 'Screenshots')


    Denn kann man das ganze noch mit genügend Informationen verschönern.


    Und zum Schluss, guckt man sich die Vorstellung an, und fragt sich lieber erst mal selbst, ob man diese OK findet. :wacko:

    Ich kann zwar gut bauen aber es macht mir nicht so viel spaß, und ja es gibt Leute die das Kostenlos machen aber da ich selber schon 2 Server leite wäre es nicht schlecht.


    Ja und, weil du 2 Server geleitet hast, bist du jetzt der beste? oO


    Server einrichten, kleine Plugins schreiben kann ich auch.


    Würde trotzdem kein Geld verlangen, wenn ichs machen würde.

    Damals habe ich mit meinem Server, welcher ein Selfmade-Script hatte, in ~5 Monaten ~9 Spieler erreicht, während ein Server mit einem Godfather-Script in ~4 Wochen ~19 Spieler erreicht hat...


    Nun gut, denn lieber 9 reife Spieler, als 19 Kinder.


    @HellYeah: Was soll man deiner Meinung nach sonst machen?
    Wenn man einen RL / RP Gamemode startet, denn braucht man nunmal ein Haus & Bizsystem, gibts ja im RL auch?
    Man könnte es anders bzw. besser umsetzen, ja.