Beiträge von BOMBER

    Muss ich [MAX_PLAYERS] auch dazu machen ?



    new PlayerText:Textdraw0;
    new PlayerText:Textdraw1;
    new PlayerText:Textdraw2;
    new PlayerText:Textdraw3;
    new PlayerText:Textdraw4;
    new PlayerText:Textdraw5;
    new PlayerText:Textdraw6;
    new PlayerText:Textdraw7;
    new PlayerText:Textdraw8;
    new PlayerText:Textdraw9;


    Naja, nur wenn du etwas direkt auf den Spieler beziehen willst. zB. eine digitale HP Anzeige.

    ja du erstellt sie bei Ongamemodeinit


    Hör auf solche Fehlinformationen zu posten, denn lies vorher im Wiki.


    OnGameModeInit hat garkeine playerid als Parameter, das wird nur errors geben!


    Benutz lieber OnPlayerConnect und lass sich nach dem Login anzeigen.


    Nun gut, hatte wirklich nicht vor das noch weiter auszubauen. :D


    Habe eben bei auch noch andere Sachen zutun, war wie gesagt nur aus langerweile. :p


    Hab nen Bug gefunden:


    Sie haben 0$ gewonnen, das Geld wurde auf Ihr Konto gezahlt.
    neuer Bankguthaben Betrag: 2147483647$


    Selbst wenn dort stehen das ich gewonnen habe, steht da ich habe 0$ gewonnen.

    Guten Morgen,


    ich habe schon mehrfach in einigen Scripts gesehen das Variablen gelöscht bzw. resettet worden sind, sobald der Spieler disconnectet ist, muss das wirklich sein?
    Weil ich bin mir unsicher ob ich das auch in mein Script packen soll.


    Jap, das muss sein (Grade bei MAX_PLAYER Vars!)


    Hatte letztens erst den Bug, dass ich den nachm Relogg den gleichen Wert wie davor hatte (Spielervariable)

    Casinosystem 1.0


    Da ich gestern langeweile hatte, und ich die Scripts jetzt nicht auf meiner Festplatte vergammeln lassen will, werd ich se einfach mal releasen, ohne Screenshots.
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________
    Features:
    */Play (Falls die Zahl 111,222 usw. ist, gibt es Geld aus dem Jackpot, dieser wird bei /play hochgerechnet, von den Spielkosten)
    */Playbj (Falls die Zahl größer als die des Dealers ist, gibt es den Einsatz zurück, falls die Zahl 21. beträgt, gibt es sogar doppelten Einsatz


    Ist zwar nichts großes aber was solls, soweit wie ich getestet habe bugfrei. :D
    Link: Casinosystem

    Es bringt doch alles sowieso nix, durch schüsse stirbt man so oder so, egal, man stribt immer,
    es geht nicht unsterblich.


    Na klar stirbt man bei 100*35 = = 3500 HP, wenn man 10.000HP hat 8|


    Wer macht sich denn bitte dafür die Mühe ?(


    //E: Minigun ausgenommen.


    SetCameraPos


    Oder InterpolateCamera


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerCameraPos


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerCameraLookAt


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/InterpolateCameraPos


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/InterpolateCameraLookAt

    IsPlayerInArea(playerid, 1015.2937, 994.0790, -940.8803, -932.8064)


    Hmm, weiß leider nicht obs geklappt hat.


    "Stay within the Worldboundries"


    Habe das im OnPlayerSpawn:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 1669.921875, 2056.640625, 1869.140625, 2162.109375);


    //E: Hagi: Welche Funktionen meinst du?

    Nun gut hab mir jetzt mal mit nem Worldbound Editor ne kleine Fläche gemacht. :p


    SetPlayerWorldBounds(playerid, 1669.921875, 2056.640625, 1869.140625, 2162.109375);


    Die hab ich jetzt erst mal bei OnPlayerconnect bzw. im Account Laden Timer.


    Aber wie frag ich jetzt zB. ab, ob der Spieler in dieser Zone ist? :D


    //E: Die Worldbounds buggen irgendwie auch. (Fliege hoch bis zum Himmel) ?(


    Wenn Spieler == Admin.


    Denn in dem Callback > SetPlayerHealth,100 -> Fertig, jedes mal wenn er schaden kriegt, kriegt er 100 HP.


    Und wer gesagt, eigentlich das nur 100HP möglich sind?


    Hab letztens selbst nochn SpawnProtect gebaut mit 10.000 HP ?(

    Leute, es hat sich erledigt.


    Habe mein Bansystem umgeschrieben, und die groß / kleinschreibung ist in SQLite völlig egal.


    Funktioniert überall anders auch z.B. NAME / PASSWORD (Sind auch kleingeschrieben in der Tabelle)


    Da brauch ich auch keine Abostrophe.


    //Closed


    MFG