Beiträge von BOMBER

    Betakey-System v1.0


    Features:


    *Interne Datenbank (SQLite)
    *Erstellbare Betakeys Ingame
    *Jeder Schlüssel kann nur 1x verwendet werden, wird nach Eingabe automatisch gelöscht.
    *Blockbarer Login - (Beta Anmeldung ein / aus)
    *Keynummer, ob der Spieler einen Key eingegeben hat & Name wird in der Datenbank gespeichert.


    Screenshots:




    Joa, das wars auch schon zu der kleinen Vorstellung, sowas passiert Nachts wenn man langeweile hat. :)


    //E: Noch was eingefügt.
    //E: Pastebin: http://pastebin.com/EYc1y67X


    Mach das auf return 1; sonst blockierst du den Callback ;)


    und evtl hast du die Taste 2 bei dir so umdefiniert, dass da gar nichts aufgerufen wird, denn dann würde der Callback auch nicht aufgerufen werden ;)


    mfg. :thumbup:


    Joa die Taste sollte man den wohl auch definieren. :D


    Danke an alle. :P Geht nun

    Mindestens die 1 müsste kommen wenn nicht wird das Callback ja komischerweise garnicht aufgerufen.


    Hast du Filterscripts drinne?


    Ja, aber auf return 0;


    ----------------------------------
    [01:21:37] Blank Gamemode by your name here
    [01:21:37] ----------------------------------


    [01:21:37] Number of vehicle models: 0
    [01:21:57] Incoming connection: 127.0.0.1:63991
    [01:21:57] [join] BOMBER1337 has joined the server (0:127.0.0.1)


    Danach kommt nix mehr, nur noch Join - das wars


    //E: Das Filterscript lädt eh nur meine Maps

    Wie bereits geschrieben:


    //EDIT
    Evtl. lieber KEY_ANALOG_DOWN benutzen?




    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    print("1");
    if(newkeys & KEY_ANALOG_DOWN)
    {
    print("2");
    new iSTR[128];
    print("3");
    format(iSTR, sizeof(iSTR), "Text\nWert: %i\nWert2: %i", SpielerInfo[playerid][Wert], SpielerInfo[playerid][Wert2]);
    print("4");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_DIANAME, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "LoL", iSTR, "OK", "");
    print("5");
    }
    print("6");
    return 1;
    }


    Kommt garnix in der Konsole, wenn ich auf Num2 drücke, aber die Num-Taste 2 geht normalerweiße.

    Wie bereits geschrieben:


    //EDIT
    Evtl. lieber KEY_ANALOG_DOWN benutzen?


    if(newkeys & KEY_ANALOG_DOWN)
    {
    new iSTR[128];
    format(iSTR, sizeof(iSTR), "Text\nWert: %i\nWert2: %i", SpielerInfo[playerid][Wert1], SpielerInfo[playerid][Wert1]);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_DIANAME, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "LoL", iSTR, "OK", "");
    }
    Leider auch kein Erfolg.. :wacko:


    Sollte ja normalerweiße den Dialog anzeigen?


    //E: @Arendium: Funktioniert leider beides nicht.


    Danke, hat funktioniert. :)


    Noch jemand ne Idee zum Dialog über NUM2?


    Sicher das die Tabelle 'Table' heißt?
    Ich denke du meinst so:
    format(dbstrz, sizeof(dbstrz), "UPDATE `%s` SET `Wert1`= '%i' `Wert2` = '%i' where `NAME` = '%s'",Table,SpielerInfo[playerid][Wert1],SpielerInfo[playerid][Wert2],DB_Escape(name));


    Die Tabelle heißt im Script anders. - Hab sie nur hier im Code umbenannt, Selektieren etc. geht ja auch :wacko:


    Query nicht vergessen, und bin mir sicher, dass er den Namen zurück gibt:



    new str[128],name[MAX_PLAYER_NAME+1];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));


    // name = Db_Escape(name) <<


    db_query(DB, dbstrz);


    //E: Konsole sagt auch, der Wert wäre geupdatet wurden, wenn ich printf("%s", dbstrz); mache.


    //E2: Konsole:
    [00:41:50] UPDATE `Table` SET `Wert1`= '999' `Wert2` = '999' where `NAME` = 'BOMBER'

    Mal ne Frage, wollte einen Dialog über Taste Num 2 anzeigen:


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(PRESSED(KEY_SUBMISSION))
    {
    //Lässt sich hier kein Dialog anzeigen?
    //ShowPlayerDialog(player.......
    }


    Und noch ne andere Frage:
    format(dbstrz, sizeof(dbstrz), "UPDATE `Table` SET `Wert1`= '%i' `Wert2` = '%i' where `NAME` = '%s'",SpielerInfo[playerid][Wert1],SpielerInfo[playerid][Wert2],DB_Escape(name));
    Wieso wird das nicht in der Datenbank geupdated, wenn ich mich auslogge? (SQLite)


    new adminname; ... oder so.. evtl auch [MAX_PLAYERS]


    Ist aber von pRP ^^


    Wieso muss hier eigentlich immer alles von irgendwelchen pRP, GF Gamemodes sein?


    Das kann man auch auf seine eigene weise schreiben, naja soviel dazu.


    Script hält sich eher so in grenzen, wenige Features, naja kann man noch ausbauen-


    Gebe dir mal 5/10 :)


    War glaube ich von dem ehemaligem Premium System die Bäume etc.


    (Wo es noch das orginale MRM war)