Habe dazu nichts gefunden, aber ich kann es gerne mal printen und dann ein Screen machen.
OnGameModeInit:
mysql_debug();
Und den Text aus der Datei Posten.
Habe dazu nichts gefunden, aber ich kann es gerne mal printen und dann ein Screen machen.
OnGameModeInit:
mysql_debug();
Und den Text aus der Datei Posten.
Betakey-System v1.0
Features:
*Interne Datenbank (SQLite)
*Erstellbare Betakeys Ingame
*Jeder Schlüssel kann nur 1x verwendet werden, wird nach Eingabe automatisch gelöscht.
*Blockbarer Login - (Beta Anmeldung ein / aus)
*Keynummer, ob der Spieler einen Key eingegeben hat & Name wird in der Datenbank gespeichert.
Screenshots:
Joa, das wars auch schon zu der kleinen Vorstellung, sowas passiert Nachts wenn man langeweile hat.
//E: Noch was eingefügt.
//E: Pastebin: http://pastebin.com/EYc1y67X
Hay danke erstmal für deine schnelle Antwort.
Aber ich möchte kein Wert angeben sondern einfach nur der Text "Premium" unten in der Stats angzeigt werden soll.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Control_Structures#switch_2
Dabei wird dir switch / case helfen können.
Einfach den Premium Rang switchen, case 0: User / Case 1: Premium..
Switch(Spieler[playerid][Premium])
{
//Preium-Text | Ja | Nein | Whatever.
}
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strcat << Zur übersicht.
Und um das in den Stats abzurufen:
Spieler[playerid][Premium],
Spieler[playerid][NextWert],
USW
Mach das auf return 1; sonst blockierst du den Callback
und evtl hast du die Taste 2 bei dir so umdefiniert, dass da gar nichts aufgerufen wird, denn dann würde der Callback auch nicht aufgerufen werden
mfg.
Joa die Taste sollte man den wohl auch definieren.
Danke an alle. Geht nun
Mindestens die 1 müsste kommen wenn nicht wird das Callback ja komischerweise garnicht aufgerufen.
Hast du Filterscripts drinne?
Ja, aber auf return 0;
----------------------------------
[01:21:37] Blank Gamemode by your name here
[01:21:37] ----------------------------------
[01:21:37] Number of vehicle models: 0
[01:21:57] Incoming connection: 127.0.0.1:63991
[01:21:57] [join] BOMBER1337 has joined the server (0:127.0.0.1)
Danach kommt nix mehr, nur noch Join - das wars
//E: Das Filterscript lädt eh nur meine Maps
Wie bereits geschrieben:
//EDIT
Evtl. lieber KEY_ANALOG_DOWN benutzen?
Alles anzeigenIch weiss nicht was dein Problem ist geht der Code von dir Und/Oder SynonymousZ Nicht, kann leider nicht hellsehen vorallem nicht um 1 Uhr morgens
//Edit jetzt sehe ich dein Problem da steht Num + /2 oder so
Bedeutet: Die Num Taste + oder 2
Hier die richtigen Keys:
KEY_ANALOG_UP 2048 - ~k~~VEHICLE_TURRETUP~ NUM 8 NUM 8
KEY_ANALOG_DOWN 4096 - ~k~~VEHICLE_TURRETDOWN~ NUM 2 NUM 2
KEY_ANALOG_LEFT 8192 ~k~~VEHICLE_LOOKLEFT~ ~k~~VEHICLE_TURRETLEFT~ NUM 4 NUM 4
KEY_ANALOG_RIGHT 16384 ~k~~VEHICLE_LOOKRIGHT~ ~k~~VEHICLE_TURRETRIGHT~ NUM 6 NUM 6
Alles anzeigenMach mal so und sag Konsole an:
print("1");
if(newkeys & KEY_ANALOG_DOWN)
{
print("2");
new iSTR[128];
print("3");
format(iSTR, sizeof(iSTR), "Text\nWert: %i\nWert2: %i", SpielerInfo[playerid][Wert1], SpielerInfo[playerid][Wert1]);
print("4");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_DIANAME, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "LoL", iSTR, "OK", "");
print("5");
}
print("6");
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
print("1");
if(newkeys & KEY_ANALOG_DOWN)
{
print("2");
new iSTR[128];
print("3");
format(iSTR, sizeof(iSTR), "Text\nWert: %i\nWert2: %i", SpielerInfo[playerid][Wert], SpielerInfo[playerid][Wert2]);
print("4");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_DIANAME, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "LoL", iSTR, "OK", "");
print("5");
}
print("6");
return 1;
}
Kommt garnix in der Konsole, wenn ich auf Num2 drücke, aber die Num-Taste 2 geht normalerweiße.
Wie bereits geschrieben:
//EDIT
Evtl. lieber KEY_ANALOG_DOWN benutzen?
if(newkeys & KEY_ANALOG_DOWN)
{
new iSTR[128];
format(iSTR, sizeof(iSTR), "Text\nWert: %i\nWert2: %i", SpielerInfo[playerid][Wert1], SpielerInfo[playerid][Wert1]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_DIANAME, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "LoL", iSTR, "OK", "");
}
Leider auch kein Erfolg..
Sollte ja normalerweiße den Dialog anzeigen?
//E: @Arendium: Funktioniert leider beides nicht.
Alles anzeigenformat(dbstrz, sizeof(dbstrz), "UPDATE `Table` SET `Wert1`= '%i' `Wert2` = '%i' where `NAME` = '%s'",SpielerInfo[playerid][Wert1],SpielerInfo[playerid][Wert2],DB_Escape(name));
Wie wärs mit kommas?
format(dbstrz, sizeof(dbstrz), "UPDATE `Table` SET `Wert1`= '%i', `Wert2` = '%i' WHERE `NAME` = '%s'",SpielerInfo[playerid][Wert1],SpielerInfo[playerid][Wert2],DB_Escape(name));
Danke, hat funktioniert.
Noch jemand ne Idee zum Dialog über NUM2?
Sicher das die Tabelle 'Table' heißt?
Ich denke du meinst so:
format(dbstrz, sizeof(dbstrz), "UPDATE `%s` SET `Wert1`= '%i' `Wert2` = '%i' where `NAME` = '%s'",Table,SpielerInfo[playerid][Wert1],SpielerInfo[playerid][Wert2],DB_Escape(name));
Die Tabelle heißt im Script anders. - Hab sie nur hier im Code umbenannt, Selektieren etc. geht ja auch
Alles anzeigenpublic OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys & KEY_SUBMISSION)
{
//Hier einfach den Dialog anzeigen...
}
}
Sicher das 'DB_Escape(name)' den Spielernamen ausgibt?
Querry vergessen?
Query nicht vergessen, und bin mir sicher, dass er den Namen zurück gibt:
new str[128],name[MAX_PLAYER_NAME+1];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
// name = Db_Escape(name) <<
db_query(DB, dbstrz);
//E: Konsole sagt auch, der Wert wäre geupdatet wurden, wenn ich printf("%s", dbstrz); mache.
//E2: Konsole:
[00:41:50] UPDATE `Table` SET `Wert1`= '999' `Wert2` = '999' where `NAME` = 'BOMBER'
Hab ich , Aber ich habe nur den Script so geschickt ohne den DB !
#define SQL_DB "" <- DA KOMMT Localhost rein..
Mal ne Frage, wollte einen Dialog über Taste Num 2 anzeigen:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(PRESSED(KEY_SUBMISSION))
{
//Lässt sich hier kein Dialog anzeigen?
//ShowPlayerDialog(player.......
}
Und noch ne andere Frage:
format(dbstrz, sizeof(dbstrz), "UPDATE `Table` SET `Wert1`= '%i' `Wert2` = '%i' where `NAME` = '%s'",SpielerInfo[playerid][Wert1],SpielerInfo[playerid][Wert2],DB_Escape(name));
Wieso wird das nicht in der Datenbank geupdated, wenn ich mich auslogge? (SQLite)
Alles anzeigenmoin,
Ich habe das Problem das mein Adminsystem nicht geht, das heisst ich bekomme diese Errors.
PHPAlles anzeigenC:\Users\Mike\Desktop\Pawno Sachen\gamemodes\Germany.pwn(322) : warning 202: number of arguments does not match definition C:\Users\Mike\Desktop\Pawno Sachen\gamemodes\Germany.pwn(324) : error 017: undefined symbol "adminname" C:\Users\Mike\Desktop\Pawno Sachen\gamemodes\Germany.pwn(324) : warning 215: expression has no effect C:\Users\Mike\Desktop\Pawno Sachen\gamemodes\Germany.pwn(325) : error 017: undefined symbol "adminname" C:\Users\Mike\Desktop\Pawno Sachen\gamemodes\Germany.pwn(325) : warning 215: expression has no effect C:\Users\Mike\Desktop\Pawno Sachen\gamemodes\Germany.pwn(326) : error 017: undefined symbol "adminname" C:\Users\Mike\Desktop\Pawno Sachen\gamemodes\Germany.pwn(326) : warning 215: expression has no effect C:\Users\Mike\Desktop\Pawno Sachen\gamemodes\Germany.pwn(327) : error 017: undefined symbol "adminname" C:\Users\Mike\Desktop\Pawno Sachen\gamemodes\Germany.pwn(327) : warning 215: expression has no effect Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 4 Errors.
Dann hier dazu die Zeilen.
stock GetAdminName(playerid)
{
switch(GetAdminName(playerid,"Admin"))
{
case 0:{adminname="Spieler";}//324
case 1:{adminname="Supporter";}
case 2:{adminname="Administrator";}
case 3:{adminname="Server Leiter";}
}
}
new adminname; ... oder so.. evtl auch [MAX_PLAYERS]
Alles anzeigenJa ich finde grad keinen Thread dazu
Meine frage ist wie schreibe ich einen Log das z.B. wenn der user /test eingibt in einer txt gespecihert wird
User xy hat sich um 12:00 den befehl test ausgeführt.
Wie mache ich sowas ?
MfG
asus
http://wiki.sa-mp.com/wiki/File_Functions
Denke mal mit ner File Funktion.
Ist aber von pRP
Wieso muss hier eigentlich immer alles von irgendwelchen pRP, GF Gamemodes sein?
Das kann man auch auf seine eigene weise schreiben, naja soviel dazu.
Script hält sich eher so in grenzen, wenige Features, naja kann man noch ausbauen-
Gebe dir mal 5/10
die uhr ist ja schon richtig aber der himmel nicht also jetzt gerade es es auf dem server tag und die uhrzeut ist nacht
BOMBER:
[ SCRIPTING ] Eigene Echtzeit Uhr erstellen
Wofür gibt es eigentlich ein Tutorial Forum, wenn sowieso keiner reinguckt?
PlayerPlaySound(playerid,17802,0,0,0);
PlayerPlaySound(playerid,17802,0,0,0);
Denn google halt demnächst mal das Callback > Playerid == Der, der getroffen wird, issuerid == DU.. (Sound für Dich..)
Alles anzeigenHallo
Ich kopiere nichts aus den MrMonat Script oder so, ich mache mein eigenes Selfmade und Copy ist ja nicht gerade klasse,
doch ich spiele zuZeit auf einen Server mit den MrM Script und habe dort schon die Admins gefragt, was der Befehl bedeuten kann, doch ich komm einfach nicht dahinter.
Es ist der Befehl /lol
ocmd:lol(playerid,params[])
{
admincheck(8);
new pID;
if(sscanf(params,"i",pID))return ErrorMsg(playerid,"INFO: /lol [id]");
new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
GetPlayerPos(playerid,xc,yc,zc);
new Float:oldyc=yc;
for(new k=0; k<10; k++)
{
xc+=0.5;
yc=oldyc;
for(new i=0; i<10; i++)
{
yc+=0.5;
CreateDynamicObject(pID,xc,yc,zc,0.0,0.0,0.0,-1,-1,-1,300.0);
}
}
return 1;
}
Es wird ein Object erstellt, aber wieso ? Und wofür ?
Sieht jemand was dadraus ??
War glaube ich von dem ehemaligem Premium System die Bäume etc.
(Wo es noch das orginale MRM war)