Funktioniert immer noch nicht fliegt weiterhin in der Luft (Hoch)
SetSpawnInfoEx(playerid,0,0,0.0,0.0,2.0,0,0,0,0,0,0,0);
Das sind auch keine richtigen Koordinaten.
Funktioniert immer noch nicht fliegt weiterhin in der Luft (Hoch)
SetSpawnInfoEx(playerid,0,0,0.0,0.0,2.0,0,0,0,0,0,0,0);
Das sind auch keine richtigen Koordinaten.
Funktioniert nicht passiert das gleiche
Nimm das SpawnPlayer aus der Requestclass raus.
7 Leute sind für ja also her damit
10/10 sieht gut aus
Wird nachher veröffentlicht, Update wird zurzeit noch fertig geschrieben.
Naja, wie groß wäre denn die Nachfrage nach dem Filterscript?
Habe oben mal ne Umfrage eingefügt.
Höaa?
Das ist doch richtig so? :O
Nein, oben steht noch:
if(response == 0)
Da wurde kein IF Block / Returnstatement eingefügt.
DasNeo: Du hasst aber was übersehen.
if(response == 0)return 0; //hier muss entweder ein if block { } oder ein return statement folgen
E:
BTW: Ich würde das so machen:
if(!response)return 0; //Ist kürzer. :D
Sry leute bin neu im Thema MYSQL und versuche es momentan zu lernen
Wenn du es wirklich lernen willst, denn versuch die Fehler zu verstehen.
B2T:
Undefined Symbol heißt soviel wie:
Das ist nicht definiert im Script (Nicht vorhanden)
Alt:
stock Login(playerid,key[]=
Neu:
stock Login(playerid,key[])
Alles anzeigenSo aber würde es ja nicht gehen da ich doch sonst alle Fahrräder löschen würde oder nicht?
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
SetTimer("delfahrrad", 60000*5, true);
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Dein Fahrrad wird in 5 Minuten gelöscht!");
DestroyVehicle(510);
return 1;
}
Denn arbeite mit einem Spielerbezogenen Timer:
Burning Crusade..
Ich würde zu dem die Zeit oben im Script einstellbar machen:
#define Jumptime 10000
SetTimerEx("Name", Jumptime, false, "i", playerid);
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(!response) return 0; //Mach das mal lieber so..
Du weisst er bei
PAWN Quelltext
1
if(IsPlayerInVehicle(playerid, 32))
die Vehicle id vom Müllwagen eintragen kann xDD
Du weißt was du hier grad versuchst?
Dazu wäre die Funktion http://wiki.sa-mp.com/wiki/IsPlayerInVehicle angebrachter.
if(IsPlayerInVehicle(playerid, 32))
32 ----> vehicle-id
Allgemeiner Befehl:
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
Ihr wisst das IsPlayerInAnyVehicle nur Playerid als Parameter Angabe hat, oder?
Alles anzeigenHmm ich hab sie ihnen zugewiesen.
// Registrierung & Login - Dialoge
//_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
#define DIALOG_REGISTER 1
#define DIALOG_LOGIN 2
//_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Stimmt doch so oder ?
Ja das sollte normalerweiße gehen, evtl. irgend wo ein ';' vergessen?
Du musst Dialogen eine eindeutige ID zuweisen.
Beispiel:
#define DIALOG_REGISTER 1
#define DIALOG_LOGIN 2
Macht aber keinen großen Unterschied, ob Stock oder Plugin.
Deswegen sind auch diese ganzen Vergleiche zwischen ocmd, zcmd, dcmd und was weiß ich was schwachsinnig.
Im Endeffekt bemerkt der Spieler nichts, ob es jetzt 0,749 Sekunden bis zum Ausführen des Befehles dauert, oder ob es 0,849 Sekunden sind.
Aber übersichtlicher ist es dennoch.
Zumindestens als der Stock.
Naja, war ja auch nicht das Thema, ist ja auch geklärt.
local gate = CreateObject (980,1879.9000244141,703.29998779297,12.60000038147,0,0,90)
funktion open ()
moveObject (gate,1879.9000244141,703.29998779297,12.60000038147,0,0,0)
Leerzeichen = Nich gut.
Das mag Pawno nicht.
Ja ich meine ja folgendes: Im ersten Dialog trägt er die ID ein, im zweiten den Grund. Und dann soll ihm (der 'kickende') das angezeigt werden.
Joa denn solltest du nach meinem Beispiel oben arbeiten, sollte recht einfach zu verstehen sein, Weil im 1. Dialog die ID in die Var "kID" (strval = playerid); eingetragen wird.
Und danach der Grund abgefragt wird, und den könntest du denn normal mit string abfragen.
z.b.
ShowPlayerDialog(kID, DIALOG_KICKED, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Gekickt", "Du wurdest vom Server gekickt!\nGrund: %s\nAdmin: %s\nUnd soweiter", "Ok", "");
Wenn er jetzt Ok drückt, könntest du ihn einfach mit Kick(playerid); kicken.
Falls du das noch nicht verstanden hast, schreib mir mal ne PN