Beiträge von BOMBER

    Das hat was mit Modding zutun.


    Der Servername (unten links) wird eher vom Server aus sein.


    WaffenIcons sollten eigentlich custom/downloadbar sein. :)

    Guten Tag, meine Konsole zeigt mir per Crashdetect.dll an:


    Code
    [16:56:00] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [16:56:00] [debug]  Accessing element at index 65535 past array upper bound 74
    [16:56:00] [debug] AMX backtrace:
    [16:56:00] [debug] #0 00020a68 in public OnPlayerTakeDamage (playerid=0, issuerid=65535, Float:amount=3.30000, weaponid=54, ... <1 variable argument>) at C:\Users\NAME\Desktop\GTA\gta\gamemodes\GMName.pwn:1482




    if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID && InEIL[issuerid][0] || InEIL[issuerid][1] || InEIL[issuerid][2] && weaponid == 24)
    {
    new Float:HP;
    GetPlayerHealth(playerid,HP);
    ServerWaffen(issuerid,24,1);
    SetPlayerHealth(playerid,HP-100);
    }
    if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID && weaponid == 4)
    {
    new Float:HP;
    ServerWaffen(issuerid,24,1);
    SetPlayerHealth(playerid,GetPlayerHealth(playerid,HP)-100);
    }


    Das ist der Code dazu, allerdings funktioniert es nicht so richtig und kickt mich, da mein Leben wohl auf über 100 ist. :?:

    Direkt Adminlevel 3, Premium, Passwörter im Dialog als Klartext lesbar, naja gefällt mir nicht wirklich, unübersichtlich, Laden beim Registrieren dauert zu lange für nen DM-Server.


    0/10, naja zur Werbung brauch ich wohl nichts sagen.

    Du musst die Spalte auslesen..


    /unban <ID/NAME>


    new pID,name[MAX_PLAYER_NAME]+1;
    GetPlayerName(name,sizeof(name));
    z.B.(( SELECT * FROM `TABLE` WHERE NAME = '%s'),name));


    Natürlich musst du die Parameter mit Sscanf vergleichen und falls das Result vom Select > 0 ist, kannst du ihn entbannen.


    //E: Oder halt bannen, funktioniert fast genau so, bloß dass du den Namen denn inserten statt Selektieren solltest, beziehungsweise die Banned Variable auf 1 updaten solltest, Mfg.

    Das Public braucht man nicht forwarden.



    public OnPlayerClickPlayerTextDraw(playerid, PlayerText:playertextid) //<-- PS, das ist der richtige Callback
    {
    return 1;
    }


    einfach so ins Script schreiben.

    format(str, sizeof(str), "SELECT * FROM BadWords where Word = '%s' ", text);


    Die ganzen Anführungszeichen kannst du dir fast alle sparen.
    Falls es so noch immer nicht tut poste nochmal deinen momentanen Code.


    Naja, das mit den Anführungszeichen ist ne Angewohnheit, es geht ja jetzt soweit, allerdings werden mir keine Wörter bei /Badwords angezeigt (Listendialog, kein Wort erscheint)


    Und ich kann alles in den Chat eingeben, passiert nichts:



    public OnPlayerText(playerid,text[])
    {
    if(Mute[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "Du kannst derzeit nicht sprechen, da du gemuted bist!");
    return 0;
    }
    new mstr[128],kstr[128],str[128], DBResult:Result,name[MAX_PLAYER_NAME+1];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(str,sizeof(str), "SELECT * FROM `BadWords` WHERE Word = %s", text); //Text mit Datenbank vergleichen
    format(kstr,sizeof(kstr), "%s wurde vom [SYSTEM] gekickt! - Grund: 3 Schimpfwort Verwarnungen!", name);
    Result = db_query(Badwords,str);
    if(db_num_rows(Result) > 0)
    {
    format(mstr,sizeof(mstr), "[Schimpfwortfilter]: %s wurde für 15 Minuten gemuted!", name);
    SendClientMessageToAll(-1,mstr);
    MT[playerid] = SetTimerEx("Muted",60000*15,false, "i",playerid);
    Mute[playerid] = 1;
    MuteVW[playerid] ++;
    if(MuteVW[playerid] == 3)return Kick(playerid), SendClientMessageToAll(-1, kstr);
    } else return 1;
    db_free_result(Result);
    return 0;
    }

    Der OnPlayerText Abschnitt




    CMD:badwords(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid, -1, "Du bist kein Admin");
    new DBResult:Result;
    Result = db_query(Badwords,"SELECT * FROM `BadWords`");
    new Rows = db_num_rows(Result);
    new str[500];
    print("test");
    for(new i = 0; i< Rows; i++)
    {
    format(str,sizeof(str),"%s\n",str);
    db_next_row(Result);
    printf("%s",str);
    }
    print("Test2");
    ShowPlayerDialog(playerid, Liste, DIALOG_STYLE_LIST,"Schimpfwörter", str, "OK", "");
    db_free_result(Result);
    return 1;
    }

    Hier der Befehl für die Wortliste