bevorzuge dennoch die { } Kurze erklärung xD
Lässt sich halt später bessern überschauen ..
Was soll ich da groß erklären?
Benutze das eh nicht, und wenn denn mit den Klammern, MFG
bevorzuge dennoch die { } Kurze erklärung xD
Lässt sich halt später bessern überschauen ..
Was soll ich da groß erklären?
Benutze das eh nicht, und wenn denn mit den Klammern, MFG
{FF0000} <-- Aber warum so und nicht : 0x4600FFFF
Ich glaub es geht beides, bevorzuge dennoch die { }
Lässt sich besser überschauen, MFG
Alles anzeigenVielen dank . kleine frage noch.
Nehmen wir an ein satz ist so
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE,"Allgemein: /report, /cancelreport ");
Wie mache ich jetzt zb. Das Allgemeine Blau ist und der Rest weiß .
Also
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE,"Allgemein: /report, /cancelreport");
[Schwarz ersetzt weis ]
SendClientMessage(playerid, BLAU, "Allgemein: {FF0000}/hilfe, /undsoweiter");
In dem Fall wäre Allgemein: == Blau und der Rest vom Text weiss, das meinte L0g4n damit.
MFG
habe das gemacht include version 0.3e habe das 0.3x nicht gefunden
Die libmysql.so musst du auch erneuern.
Und alles was aufgezählt wird, das hat nichts mit der Server Version zutun, du brauchst die R6 z.b. von libmysql.so, wenn ich das richtig gelesen habe.
MFG
Includes aktuelliesieren und Script neu compilieren.
Habe ich dir gestern zwar schon in dem anderem Thema geschrieben, aber naja.
MFG
//Gamemodeexit (wird nur aufgerufen bei Restart oder sobald Server runterfährt (GMX) zählt auch dazu
for(new i = 0; i< MAX_PLAYERS; i++)
if(IsPlayerConnected(i))
{
WaffenSpeichern(i);
}
Kann auch in die Zeile wo SendRconCommand("gmx"); steht eingetragen werden...
MFG, so hab ich das zumindestens funktioniert auch wunderbar.
Tipp
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
if(IsPlayerConnected(i))
Irre ich mich oder ist dies zu gebrauchen vorraus gesetzt du fährst den GM auch runter.
Theoretisch schon, denn sollte man es aber bevorzugt wohl eher so machen:
//Gamemodeexit (wird nur aufgerufen bei Restart oder sobald Server runterfährt (GMX) zählt auch dazu
for(new i = 0; i< MAX_PLAYERS; i++)
if(IsPlayerConnected(i))
{
WaffenSpeichern(i);
}
//2. Methode OnPlayerDisconnect
WaffenSpeichern(playerid);
//Fertig, jetzt werden seine Waffen sobald er sich ausgeloggt gespeichert.
MFG
Alles anzeigenGuten Nachmittag
ich habe ein Script mit 5 Autohäusern, so, aber wenn jetzt jemand ein Auto kauft dann spawnt das nicht.
Es wird ihm das Geld abgezogen aber das Auto findet man irgends.
Was muss ich machen damit das geht ?
Bitte um Hilfe
Danke im Vorraus
MfG KayOne1
Wie wäre es mit dem Code dazu, wo das Geld abgezogen wird und das Auto normalerweiße erstellt wird?
MFG
Ich will keinen Link ich will wissen was falsch ist .
Soweit ich das verstehe, ist SetObjectMaterial(); dafür da, um die Objekt Textur zu ersetzen.
Und SetObjectMaterialText(); um den Text eines Objektes zu setzen.
MFG
Alles anzeigennew schild2;
schild2 = CreateObject(3335, 1329.5, -1162.6999511719, 22.799999237061, 0.00, 0.00, 0.00);
SetObjectMaterial(schild2,0,4006,"Willkommen auf RDM","Arial",0);
wo ist der fehler?
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetObjectMaterialText_DE
Ich glaub das wolltest du benutzen?
MFG
Wir regen uns nicht über 6k auf, wir regen uns dadrüber auf, dass man nicht die Leitung bekommt, für die man zahlt.
Aber, was will man bei solchen Leuten erwarten, die jetzt schon das Internet drosseln wollen?
MFG
Noch n Grund mehr, den Anbieter zu wechseln.. eine Frechheit, wie soll man da noch ordendlich zocken? Kriege zwar sowieso nur 300kbs / 600kbs, aber was solls..
MFG
Gebe dir mal 6/10. (Da Dini)
Zudem hätte man das mit /AFK auch mit einer else if(Abfrage == 1) { }; lösen können.
Für den ersten Gamemode dennoch relativ gut.
MFG
Das Programm braucht lange bis er überhaupt die Farbe findet .. aber es geht ^^.
Eine andere Frage, ist es möglich eine Meter Anzahl zu erkennen sprich einen text zu lesen?
Du musst die Pixel Koords auch richtig eintragen vom Browsergame, über das Program (AutoIT liefert dieses Programm mit, aber kA wie es heißt).
MFG
Einfach überall blockieren, Handy Anrufumleitung > Mailbox einstellen und nicht reagieren auf SMS o.ä. (d.h. Kontakt komplett abbrechen)
MFG
8/10
Ressourcen
Danke für deine Bewertung, aber sollte nun schon etwas weniger als vorher ziehen.
//Edit: Habe es jetzt noch mal angepasst, Vorschläge etc. sind erwünscht
Alles anzeigen"Es können bequem neue Räume hinzugefügt werden (Dazu einfach die entsprechenden Zeilen einkommentieren)"
Mach es doch mit den Funktionen:
#define
#undef
#if defined
#endif
Vergessen den Kommentar zu löschen, brauchst nur noch im Array oben erhöhren und denn neue If-Abfragen schreiben, ist glaub ich auch daneben kommentiert.
bsp:
Raum[5] //für 5 Räume
Raum[10] // für 10 Räume.. und so weiter
MFG
Schönes Ding
Finde alles sehr Sauber.
10/10 Punkten.
Ich hätte es benutz, aber ich hab schon eins.
MfG
Danke für deine Bewertung.
Naja, sauber ist was anderes
MFG
Alles anzeigen
Du hast nich richtig gelesen.
new PRaum [MAX_PLAYERS char][5];
Das ist ein 2 Dimensionaler Array, hier kannst du kein char verwenden (hatte ich extra geschrieben).
new bool:EinsGegenEins[MAX_PLAYERS] = false;
Hier allerdings schon, das solltest du so machen:
new bool:EinsGegenEins[MAX_PLAYERS char];
Wie schon erwähnt dieses = false; ist überflüssig, da die Variablen in Pawn eh mit 0x00 initialisiert werden
mfg.
Jo, danke war schon spät.
Werds heut den Tag über noch mal richtig überarbeiten.
MFG
Alles anzeigenKann eigentlich nicht sein, der Code stimmt jedenfalls.
Füg doch mal eine Konsolenausgabe ein, dann siehst du ja die Zwischenwerte.
//Oben im Script:
new Variable1 = 0;
printf("Variable davor enthält Wert: %d",Variable1),
Variable1 ++;
printf("Und nach dem Addieren hat sie den Wert: %d", Variable1);
if(Variable1 == 2)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Diese Variable entspricht bereits 2!");
Hat sich erledigt.
Die Erhöhrung der Variable sollte erst nach der Abfrage kommen-
if(Variable == 2)return Variable++;
//Edit PWN Tags eingefügt