Beiträge von BOMBER

    Das liegt - denke ich - daran, dass du jedes mal nicht 1 returnst. (return PRaum[0]{playerid} = 0, Raum[0] -= 1;)


    Versuchs mal, ohne dass du das die ganze Zeit returnst.


    Gruß,
    Neo. :)


    Will aber mit dem Return in der Forschleife die Spieler um -1 reduzieren bei Exit...


    Naja ich probiers mal, und editiere hier gleich-


    //Edit: Danke hattest Recht, geht jetzt. //Close :D


    MFG


    Das heisst soviel wie:



    new SucheErgabTreffer;
    if(IncludeVeraltet == true)
    {
    SucheNeueIncludes(google.de);
    SuchErgabTreffer = 1;
    } else return SendClientMessage(SucherID, ROT, "Deine Includes sind bereits aktuell!");
    if(SucheErgabTreffer == 1)
    {
    KopiereIncludesInIncludeOrdner(Streamer, a_samp...);
    SendClientMessage(SucherID, GRÜN, "Deine Includes sind nun aktuell!");
    }


    //Edit: Spaßbeiseite, Aktuelle Includes?

    Guten Morgen, hab grad mal was versucht mit ner Forschleife, funktioniert Alles - Bis auf >> [SERVER]: Unknown Command und ja, ich habs auch schon mit Return 1; versucht


    if (strcmp("/exit", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    for(new i; i<5; i++)if(EinsGegenEins[playerid] || PRaum[i][playerid])
    {
    SpawnPlayer(playerid),SetPlayerInterior(playerid,0),SetPlayerVirtualWorld(playerid,0),ResetPlayerWeapons(playerid);
    if(PRaum[0]{playerid} == 1)return PRaum[0]{playerid} = 0, Raum[0] -= 1;
    if(PRaum[1]{playerid} == 1)return PRaum[1]{playerid} = 0, Raum[1] -= 1;
    if(PRaum[2]{playerid} == 1)return PRaum[2]{playerid} = 0, Raum[2] -= 1;
    if(PRaum[3]{playerid} == 1)return PRaum[3]{playerid} = 0, Raum[3] -= 1;
    if(PRaum[4]{playerid} == 1)return PRaum[4]{playerid} = 0, Raum[4] -= 1;
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    MFG

    Sehr schönes Filterscript.
    Kann sicherlich der ein oder andere Server recht gut gebrauchen.
    Jedoch bleibt die Frage offen, wieso man so etwas veröffentlicht?
    Jetzt wird es wieder einige 0815 Server geben, welche dieses 1 vs. 1 FS besitzen und
    es als ihres ausgeben :S
    Ansonsten 9/10



    Die Frage ist, wer kauft sowas?


    Wieso sollt ichs nicht releasen?


    Ich finde man kann das ruhig so releasen :D


    Neue Links sind nun da


    //Edit: Text geändert & Text hinzugefügt


    MFG :whistling:


    Ja, das sieht gut aus. - Werds mir mal als Lesezeichen speichern, und morgen werd ich mich drann setzten, das mal zu überarbeiten.


    Ist ja auch vorerst nur entstanden, da ich nichts zutun hatte.


    MFG & Danke für deine Kritik :)


    Gut, werds morgen mal überarbeiten, sprich in Arrays / Enums / Schleifen.


    Da ich sowieso 2 Wochen nichts zutun haben.


    Wieso nicht ReturnUser verwenden?


    MFG :)

    Ja genau, so werden dann die Monitionen verdopellt.
    Aber dieses WaffenSpeichern ist ja nur für Premiumuser, die normalen bekommen immer noch
    das normale.


    Wie kann ich machen das es sich nicht teleportert?


    Was meinst du mit teleportet?


    if(IsUserPremium(playerid) == 1 && FrakID != BallasID) // Falls Spieler Premium besitzt, und die Fraktion != (Nicht gleich) Ballas ist... führe aus was in {} steht.
    {
    GivePlayerWeaponEx(playerid);
    }


    //Edit: Damit kannst du abfragen ob er Premium besitzt und nicht in der Frak. Ballas ist > Falls er nicht in der Frak ist gibste ihm die Waffen (Und natürlich muss Premium vorhanden sein)
    //Edit2: Erklärung eingefügt
    MFG

    AddPlayerClass(102,1343.9312,-1680.2059,17.7252,3.6268,30,100,29,150,16,3);



    AddPlayerClass(102,1343.9312,-1680.2059,17.7252,3.6268,30,100,29,150,16,3);
    AddPlayerClass(102,1343.9312,-1680.2059,17.7252,3.6268,0,0,0,0,0,0); //So wäre es denn ohne Waffen


    Du vergibst die Waffen damit ja auch doppelt, Einmal über GivePlayerWeaponEx und AddPlayerClass


    //Edit: PWN Klammer geschlossen
    '//Edit2: Denn frag ab ob er in der Frak. Ballas ist, und falls nicht gibst du ihm die Premium Waffen und sonst nur die Ballas Waffen
    MFG

    Du hast mein Problem gar nicht verstanden.
    Es speichert die Waffen alles funktioniert nur, wenn ein Spieler sich connect oder
    NEU spawnt bekommt er am Anfang Waffen vom Script herso. Dann bekommt er noch die GESPEICHERTE WAFFEN dazu
    = 2x soviel Muni also das doppelte statt 3 Granaten dann 6 und das geht immer so weiter.
    Weil er nach jedem Tot 3 Waffen bekommt.


    Hast du die Waffen evtl. über SetSpawnInfo(PARAMETER); vergeben?


    MFG

    Dini, aber des lässt sich da nicht speichern.


    Achso, denn könntest du dir die Waffen ja garnicht wieder geben beim connecten als Premium User (Es muss ja gespeichert werden)


    Da wo es gespeichert wird in die Dini Datei & Ausgelesen wird, das solltest du vielleicht noch mal mit rein stellen.


    MFG


    Wenn das der ganze SavePlayerWeapon stock ist, wo speicherst du die Waffen?


    MySQL, Dini?


    MFG

    Wovon redest du welches Speichern / Laden? xD


    So speichert er die Waffen = SavePlayerWeapons(playerid); // Waffen speichern
    So gibt er sie wieder = GivePlayerWeaponEx(playerid); // Waffen wieder geben


    Ja und? Die WaffenID wird ja wohl in einem Stock in die Datenbank / Dini geschrieben?


    Der Teil wäre wichtig, SavePlayerWeapons >> Wird wahrsch. n Stock o.ä sein, der wäre intressant zu sehen.


    Und der Stock GivePlayerWeaponEx >> Wäre auch intressant zu sehen.


    MFG



    Joa, fehlt aber immer noch das Speichern / Laden.


    Glaskugel macht leider grad Urlaub.


    //Edit: OnPlayerConnect / Disconnect wäre vielleicht auch nicht verkehrt.


    MFG

    switch (Case)


    Ränge im Case benennen von 1-6 (oder wie auch immer)


    Und denn kannst du damit Abfragen ob der Rang == 1, == 2 etc. ist


    MFG


    Hab auch noch ne Frage:


    ShowPlayerDialog(EinladungID,-1,DIALOG_STYLE_MSGBOX," ", " ", " ", " ");

    Wird der Dialog dadurch geschlossen?


    Aktuelle Includes?
    Aktuelle Plugins?


    MFG