Kann man die Virtualwelt jedes mal += 1 erhöhen? also ++1, das jeder der z.b. einen Dialog bestägt immer eine Welt höher ist?
Beiträge von BOMBER
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Moin Leute, wie kann ich ne 1vs1 Arena scripten, mit Variablen & Forschleife hab ich schon versucht, evtl jemand ne Lösung für mich?
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Aber wenn die Variable doch auf das Geld gesetzt wird ist das doch in Ordnung oder?
Nein du kannst mit Serverseitigen Geld keine Bans / Kicks verteilen, sobald jemand den PnS benutzt oder die Casino Tische, wird er gebannt. Also du kannst nur "ResetPlayerMoney(playerid)" ausführen lassen (wäre auch am sinnvollsten) -
Hey Leute,
habe in meinem Selfmade ein Anti-Moneyhack System erstellt, doch irgendwie wenn ich in den PnS fahre und das Geld niedriger gesetzt werden soll kickt es mich:
public OnPlayerMoneyCheck()
{
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(GetPlayerMoney(i) > PlayerInfo[i][pGeld])
{
GetPlayerName(i, pName, MAX_PLAYER_NAME);
PlayerInfo[i][pBanned] = 1;
new string[500];
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, Name, sizeof(Name));
format(string,sizeof(string),"{0xFF2800FF}[ANTI - CHEAT]{0xFFFFFFFF}%s hat vom System einen permanenten Spielauschluss erhalten. Grund: {0xFF2800FF}Moneyhackversuch",Name);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
Kick(i);
}
if(GetPlayerMoney(i) < PlayerInfo[i][pGeld])
{
new Money;
PlayerInfo[i][pGeld] = Money;
}
}
return 1;
}Jemand ne Idee?
Du kannst höchstens das Geld auf den alten Stand zurücksetzen letzten, Kick & Ban ist nicht so vorteilhaft, da das Geld was vom PnS, Casino etc. abgezogen wird immer noch mit GivePlayerMoney arbeitet, MFG. -
Hammer, 10/10
Mach weiter, allerdings gefällt mir das Vinewood Schild auch nicht so doll, MFG.
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Ich vermute mal, dass gehört zum Anticheat.
Vielleicht wurde WaffenID 46 als verboten eingetragen und wenn WaffenID 46 über ServerWaffen gegeben werden soll, wird einfach returnt und nichts gegeben.
So habe ich es jedenfalls bei meiner Funktion eingebaut, damit nicht ausversehen eine verbotene Waffe verteilt wird.
Nein, das Anticheat würde mich sofort bannen - Ist fürn DM Server, es wird nicht mal was in der Konsole ausgegeben, (Der Fallschirm vom Heli funktioniert einwandfrei)//Edit ok, du hattest Recht vergessen Fallschirm im ACS einzutragen, wird nicht returnt, danke. //Close
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Eig solltest du dann einen Fallschirm haben?
GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1);ServerWaffen(playerid, 46, 1);
So werden meine Waffen vom Script verteilt, naja alles andere funktioniert auch (Ist ne eigene Variable, fürs ACS), nur der Fallschirm wird weder über pickup noch anders vergeben.
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Moin, habe grade bemerkt dass man den Fallschirm anscheind nichts übers Script zuweisen kann, zumindestens kommt kein Fallschirm, naja alle anderen Waffen funktionieren, evtl. jemand ne Lösung? MFG
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Hallo Sa-Mp community,
Ich hab ein Problem beim Convertieren, unzwar..
Wenn ich z.b. den pawn code bei delux gta converte in einen mta map editor code umwandeln möchte springt zwar ein code raus aber Ingame sind keine Objekte.Der Beispiel Code:
Unconvertiert
CreateDynamicObject(970,1491.04,-1709.79,12.94, 0.00,0.00,90.00);
CreateDynamicObject(970,1491.04,-1705.66,12.94, 0.00,0.00,90.00);Convertiert
<map edf:definitions="editor_main">
<meta>
<author>Delux GTA Map Converter</author>
</meta>
<object name="delux object" posX="1491.04" posY="-1709.79" posZ="12.94" rotX="0.00" rotY="0.00" rotZ="90.00" model="970" />
<object name="delux object (1)" posX="1491.04" posY="-1705.66" posZ="12.94" rotX="0.00" rotY="0.00" rotZ="90.00" model="970" />
</map><map edf:definitions="editor_main">
<meta>
<author>Delux GTA Map Converter</author>
</meta><object name="delux object" posX="1491.04" posY="-1709.79" posZ="12.94" rotX="0.00" rotY="0.00" rotZ="90.00" model="970" />
<object name="delux object (1)" posX="1491.04" posY="-1705.66" posZ="12.94" rotX="0.00" rotY="0.00" rotZ="90.00" model="970" />
</map>Vor der Konvertierung, CreateDynamicObject nach Konvertierung, also gehört das CreateDynamicObject auch in den Gamemode, MFG!
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Du öffnest mit deiner Schleife 500 mal einen Dialog für einen Spieler.
Wieviele 1o1 Räume soll es denn überhaupt geben?
Erst mal nur ein, ja ich weiß die Forschleife sollte aber nur überprüfen ob Die Arena == 2 ist, und denn error returnen, also dass die Arena voll ist. -
//News
new EinsGegenEins[MAX_PLAYERS] = 0;//Der Befehl
if (strcmp("/1o1", cmdtext, true, 10) == 0)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new string[256];
format(string, sizeof(string),"1vs1-Raum1 (%i Spieler)", EinsGegenEins[i]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_1o1, DIALOG_STYLE_LIST,"Eins gegen Eins Räume",string, "Auswählen", "Beenden");
}
}
//Der Dialog:
switch(listitem)
{
case 0:
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
EinsGegenEins[i]++;
if(EinsGegenEins[i] == 2)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Diese Arena ist voll!");
}
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerPos(playerid, 1559.8562,-1356.8617,329);
SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Du hast eine 1vs1 Arena betreten!");
SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Du kannst diese Arena mit /l verlassen!");
}
}Funktioniert leider nicht, auch schon ohne i Schleife etc versucht, jemand evtl ne Ahnung? MFG
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Moin
Ich möchte gerne einen Multigaming Clan erstellen.
Dazu suche ich natürlich fleißige Mitglieder.
Das Geldmittel zum Aufbau liegt bei ca. 50€. (GameServer, Webspace usw.)
Ich brauche also nur Hilfe von Usern die Lust haben mir zu Helfen alles aufzubauen.
Was für Spiele den? Nunja das ist entscheident was die späteren Mitglieder zocken.
Wenn jemand Zeit und Lust hat, soll sich bitte bei mir melden.
Danke!MfG
Paar mehr Infos, Zeilenumbrüche etc. wären auch nicht schlecht.Aber trotzdem viel Erfolg
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mein mysql getint sieht so aus;
stock mysql_GetInt(Table[], Field[], Where[], Is[])
{
new query[128];
mysql_real_escape_string(Table, Table);
mysql_real_escape_string(Field, Field);
mysql_real_escape_string(Where, Where);
mysql_real_escape_string(Is, Is);
format(query, 128, "SELECT %s FROM %s WHERE %s = '%s'", Field, Table, Where, Is);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
new sqlint = mysql_fetch_int();
mysql_free_result();
return sqlint;
}hab das alles von maddins tutorial
new level = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[][]) //Ich glaube er meinte du sollst das Enum hier eintragen, und wieso Inputtext+2? -
Das ist die 1 Zeile im Include:DD
#include <streamer>
streamer.inc im Include Ordner? -
LEider nein. Du musst erst die Nachricht raushauen und dann den TImer starten wo der Spieler gekickt wird.
Okay, danke.//Close
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Seit 0.3x wird demjenigen der gekickt wird keine Nachricht mehr zuvor gezeigt, kann man mit einem Timer lösen. Dies wurde zudem mehrfach in diesem Forum behandelt...
Danke das ist schadeLässt sich das evtl. mit Dialog lösen? Will kein Timer dafür einbaun
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Guten Abend Leute, habe ein Problem mit OCMD und zwar wenn ich mich selbst kicke, sehe ich die Nachricht die an pID gesendet wird nicht, es kommt nur Server closed connection.
BILD:
http://www.pic-upload.de/view-18967432/sa-mp-025.png.htmlocmd:kick(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] <= 0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
new pID, reason[128],string[128], string2[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,WEISS,"/kick [ID/NAME] Grund");
if(!IsPlayerConnected(pID) && !IsPlayerNPC(pID))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Dieser Spieler ist offline!");
format(string,sizeof(string),"Admin-Command: %s wurde von %s gekickt, Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
format(string2, sizeof(string2), "* %s erhält eine Verwarnung vom Kicksystem! (%i/3)", SpielerName(pID), SpielerInfo[pID][Verwarnungen]);
SendClientMessageToAll(ROT, string2);
SpielerInfo[pID][Verwarnungen] += 1;
if(SpielerInfo[pID][Verwarnungen] == 3)
{
SpielerInfo[pID][Banned] = 1;
SendClientMessage(pID, ROT, "Du wurdest gebannt, da du 3 Verwarnungen hast!");
}
Kick(pID);
return 1;
} -
Moin ich hab n Problem mit der InterpolateCameraLookAt Funktion, es gibt mir dauernd 5 warnings, hab schon alles mögliche versucht o.ö (Ja ich hab auch schon im Wiki geschaut)
InterpolateCameraLookAt(playerid,2893,-1808,8976,54,5687,182,1145,-1928,1072,13,3865,179,20000);
Coordinaten
AddPlayerClass(250,1776.1145,-1928.1072,13.3865,179.8767,0,0,0,0,0,0); // Hierhin soll sich die Kamera bewegen
AddPlayerClass(250,1771.2893,-1808.8976,54.5687,182.1952,0,0,0,0,0,0); // Von hier soll gestartet werdenHoffe ihr könnt mir helfen, MFG.
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Bitte mal die Zeile in der der Pickup erstellt wird.
CParkour1 = CreatePickup(1240,1,726.2252,-1924.2836,3.6219);