Beiträge von BOMBER

    Aber wenn die Variable doch auf das Geld gesetzt wird ist das doch in Ordnung oder?


    Nein du kannst mit Serverseitigen Geld keine Bans / Kicks verteilen, sobald jemand den PnS benutzt oder die Casino Tische, wird er gebannt. Also du kannst nur "ResetPlayerMoney(playerid)" ausführen lassen (wäre auch am sinnvollsten)


    Du kannst höchstens das Geld auf den alten Stand zurücksetzen letzten, Kick & Ban ist nicht so vorteilhaft, da das Geld was vom PnS, Casino etc. abgezogen wird immer noch mit GivePlayerMoney arbeitet, MFG. :D

    Ich vermute mal, dass gehört zum Anticheat.


    Vielleicht wurde WaffenID 46 als verboten eingetragen und wenn WaffenID 46 über ServerWaffen gegeben werden soll, wird einfach returnt und nichts gegeben.
    So habe ich es jedenfalls bei meiner Funktion eingebaut, damit nicht ausversehen eine verbotene Waffe verteilt wird.


    Nein, das Anticheat würde mich sofort bannen - Ist fürn DM Server, es wird nicht mal was in der Konsole ausgegeben, (Der Fallschirm vom Heli funktioniert einwandfrei)


    //Edit ok, du hattest Recht vergessen Fallschirm im ACS einzutragen, wird nicht returnt, danke. //Close

    Eig solltest du dann einen Fallschirm haben?
    GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1);



    ServerWaffen(playerid, 46, 1);


    So werden meine Waffen vom Script verteilt, naja alles andere funktioniert auch (Ist ne eigene Variable, fürs ACS), nur der Fallschirm wird weder über pickup noch anders vergeben.

    Moin, habe grade bemerkt dass man den Fallschirm anscheind nichts übers Script zuweisen kann, zumindestens kommt kein Fallschirm, naja alle anderen Waffen funktionieren, evtl. jemand ne Lösung? MFG


    <map edf:definitions="editor_main">


    <meta>
    <author>Delux GTA Map Converter</author>
    </meta>


    <object name="delux object" posX="1491.04" posY="-1709.79" posZ="12.94" rotX="0.00" rotY="0.00" rotZ="90.00" model="970" />
    <object name="delux object (1)" posX="1491.04" posY="-1705.66" posZ="12.94" rotX="0.00" rotY="0.00" rotZ="90.00" model="970" />
    </map>


    Vor der Konvertierung, CreateDynamicObject nach Konvertierung, also gehört das CreateDynamicObject auch in den Gamemode, MFG! :thumbup:


    //News
    new EinsGegenEins[MAX_PLAYERS] = 0;


    //Der Befehl
    if (strcmp("/1o1", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new string[256];
    format(string, sizeof(string),"1vs1-Raum1 (%i Spieler)", EinsGegenEins[i]);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_1o1, DIALOG_STYLE_LIST,"Eins gegen Eins Räume",string, "Auswählen", "Beenden");
    }
    }
    //Der Dialog:
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    EinsGegenEins[i]++;
    if(EinsGegenEins[i] == 2)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Diese Arena ist voll!");
    }
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 1559.8562,-1356.8617,329);
    SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Du hast eine 1vs1 Arena betreten!");
    SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Du kannst diese Arena mit /l verlassen!");
    }
    }


    Funktioniert leider nicht, auch schon ohne i Schleife etc versucht, jemand evtl ne Ahnung? MFG :D


    Paar mehr Infos, Zeilenumbrüche etc. wären auch nicht schlecht.


    Aber trotzdem viel Erfolg :D


    new level = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[][]) //Ich glaube er meinte du sollst das Enum hier eintragen, und wieso Inputtext+2?

    Seit 0.3x wird demjenigen der gekickt wird keine Nachricht mehr zuvor gezeigt, kann man mit einem Timer lösen. Dies wurde zudem mehrfach in diesem Forum behandelt...


    Danke das ist schade ;)


    Lässt sich das evtl. mit Dialog lösen? Will kein Timer dafür einbaun :D

    Guten Abend Leute, habe ein Problem mit OCMD und zwar wenn ich mich selbst kicke, sehe ich die Nachricht die an pID gesendet wird nicht, es kommt nur Server closed connection.


    BILD:
    http://www.pic-upload.de/view-18967432/sa-mp-025.png.html


    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] <= 0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    new pID, reason[128],string[128], string2[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,WEISS,"/kick [ID/NAME] Grund");
    if(!IsPlayerConnected(pID) && !IsPlayerNPC(pID))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Dieser Spieler ist offline!");
    format(string,sizeof(string),"Admin-Command: %s wurde von %s gekickt, Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    format(string2, sizeof(string2), "* %s erhält eine Verwarnung vom Kicksystem! (%i/3)", SpielerName(pID), SpielerInfo[pID][Verwarnungen]);
    SendClientMessageToAll(ROT, string2);
    SpielerInfo[pID][Verwarnungen] += 1;
    if(SpielerInfo[pID][Verwarnungen] == 3)
    {
    SpielerInfo[pID][Banned] = 1;
    SendClientMessage(pID, ROT, "Du wurdest gebannt, da du 3 Verwarnungen hast!");
    }
    Kick(pID);
    return 1;
    }

    Moin ich hab n Problem mit der InterpolateCameraLookAt Funktion, es gibt mir dauernd 5 warnings, hab schon alles mögliche versucht o.ö (Ja ich hab auch schon im Wiki geschaut)


    InterpolateCameraLookAt(playerid,2893,-1808,8976,54,5687,182,1145,-1928,1072,13,3865,179,20000);


    Coordinaten



    AddPlayerClass(250,1776.1145,-1928.1072,13.3865,179.8767,0,0,0,0,0,0); // Hierhin soll sich die Kamera bewegen
    AddPlayerClass(250,1771.2893,-1808.8976,54.5687,182.1952,0,0,0,0,0,0); // Von hier soll gestartet werden


    Hoffe ihr könnt mir helfen, MFG.