ja es geht nur mit ID
du wandelst den Input auf einen intger um und darum passiert nix wenn du auf absenden klickst
Okey, das geht natürlich in Game, aber wie kann ich es mit Namen & ID machen?
ja es geht nur mit ID
du wandelst den Input auf einen intger um und darum passiert nix wenn du auf absenden klickst
Okey, das geht natürlich in Game, aber wie kann ich es mit Namen & ID machen?
Nein, ich gebe einen Namen ein, geht nur ID?
Ich bins noch mal, evtl jemand ne Ahnung warum ich hier dauernd selbst gekickt werde? :o
if(dialogid == DIALOG_KICK)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Spieler Kick Menü beendet!");
}
if(response == 1)
{
new string[128];
new kickid = strval(inputtext);
if(!IsPlayerConnected(kickid))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der angegebene Spieler ist nicht online!");
format(string,sizeof(string),"Admin-ControllPanel: %s wurde von %s gekickt!",SpielerName(kickid),SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(ROT, string);
Kick(kickid);
}
}
Woher bezieht VehicleID denn den wert?
new vehid = strval(inputtext);
Danke mannnnnnn :))))) Hat geklappt //Closed
Moin, habe mir hier mal nen Dialog gescriptet, der soweit auch funktioniert, aber sobald ich die VehicleID eintrage, passiert nichts weiter, jemand ne Idee?
if(dialogid == DIALOG_VEHICLEAUSWAHL)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast das Vehicle Auswahl Fenster geschlossen!");
}
if(response == 1)
{
new vehid;
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
SetVehicleNumberPlate(vehid = AddStaticVehicleEx(vehid,X,Y,Z,3,0,0,0),"Admin");
PutPlayerInVehicle(playerid ,vehid, 0);
SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Du hast dein Admincar gespawnt!");
}
}
diese "GTA Comics" sind von Patrick Brown oder etwa nicht?
Er hatte davor aber eine von AlbaDesigns sry
Vorstellung 4/10, Namen von einer anderen Vorstellung (?), Grafiken von PRP (AlbaDesign)? O_ö
Frage wenn man /ad macht das wenn man Hitman ist bei NAME:?? und Bei Nummer: ??? Kommt kann man das so einstellen?
new HitmanString;
new text;
format(string,sizeof(string),"Unbekannter schrieb: %s",text);
if(pInfo[playerid][Fraktion] == 1)
{
SendClientMessageToAll(GRÜN,HitmanString)
}
//Edit: GGF. ans Enum anpassen und so weiter..
Das Callback muss 0 am Ende zurückgeben. Prüfe alle anderen Filterscripts, die du mitgeladen hast, damit nirgendwo 1 statt 0 am ende des Callbacks zurückgegeben wird.
Funktioniert leider immer noch nicht, immer noch keine Nachricht im Spiel, wenn ich Senden drücke (Response == 1)^^
Moin mal ne frage, versuche mir grade was zu basteln, es zeigt den Dialog zwar an, aber sobald ich auf senden drücke, kommt keine Nachricht o.ä, habe es als Filterscript geschrieben :o
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_REPORT)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Reportmeldung abgebrochen!");
return 1;
}
if(response==1)
{
new report[128],query[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `reports` (`Name`,`Report`) VALUES ('%s',('%s'))", name, report);
mysql_query(query);
SendClientMessage(playerid, TÜRKIS, "Deine Reportmeldung wurde in der Datenbank gespeichert! Bitte warte einen Moment!");
}
}
if(dialogid==DIALOG_TICKETS)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Ticketfenster geschlossen!");
}
if(response==1)
{
new report[128],query[128];
format(query, sizeof query, "SELECT `Report` FROM `reports` WHERE `report` = '%s'", report);
mysql_query(query);
}
}
return 1;
}
Schau genau das is jetzt meinst habs mal als pastebin hoch geladen: http://pastebin.com/qRBmhsTA
Hmm, denn weiß ich leider auch nicht weiter, evtl. auf den Filterscript ersteller warten, sry.^^
Nein normal nicht, soll ich mal 5000 oder so versuchen?
Nein, denn weiss ich auch nicht weiter, evtl andere Filterscripts die die DialogIDs benutzen o.ä?
Das habe ich ja auch alles schon gemacht, muss ich die defines auch ins richtige script reinschreiben, also in mein gamemode?
Nein eigentlich nicht. - Hast du in deinem Gamemode evtl schon einen Dialog mit der ID 1000-1006?
Ja habe ich ja schon die ganze Zeit gemacht...
Jo und denn drückst du F5, und startest den Server neu..
was genau oben ändern?
So, du öffnest den Filterscript und änderst im FILTERSCRIPT
#define DIALOG_VOTEADM 1000
#define DIALOG_VOTEUSR 1002
#define DIALOG_VOTEANZ 1003
#define DIALOG_VSTATS 1004
#define DIALOG_VBUTTONONE 1005
#define DIALOG_VBUTTONTWO 1006
die IDs auf 1000, 1001, 1002 und so weiter, jetzt verstanden?
Ja habe ich....
muss ich das i-wie im script eintragen?
Verdammt ja im filterscript abändern, Pawno starten -> Filterscript öffnen oben ändern...
wie meinst du abgeändert?
#define DIALOG_VOTEADM 1 //Auf 1000 abgeändert?
#define DIALOG_VOTEUSR 2 // Zahlen bitte entsprechend ändern
#define DIALOG_VOTEANZ 3
#define DIALOG_VSTATS 4
#define DIALOG_VBUTTONONE 5
#define DIALOG_VBUTTONTWO 6
Hast du alle Dialog IDs im Filterscript abgeändert? sollte eigentlich funktionieren, sonst weiss ich auch nicht weiter.^^
weis nicht habe die ja als Filterscript eingefügt...
#define DIALOG_VOTEADM 1
#define DIALOG_VOTEUSR 2 // Zahlen bitte entsprechend ändern
#define DIALOG_VOTEANZ 3
#define DIALOG_VSTATS 4
#define DIALOG_VBUTTONONE 5
#define DIALOG_VBUTTONTWO 6
Filterscript öffnen, und die IDs ändern z.b. auf 1000, 1001, 1002 usw^^
Kann mir jemand helfen wenn ich die Frage eingeben und dann auf weiter gehe dann kommt garnichts mehr!
DialogIDs schon benutzt / überschnitten?