Beiträge von BOMBER

    Gut ich teste das mal schnell, aber wie kann ich z.b. Geld (Bank, Bargeld, Gesamt) Links anzeigen, Links Drunter denn Lvl, Adminlevel, und auf der Rechten seite denn noch weitere Infos ? (job, Fuehrerschein etc.)

    Hab kein Godfather :D Und ausserdem wollte ich nur dass man es nach links und rechts verschieben kann, und dass z.b. - Allgemein in Blau oder Rot angezeigt wird, dort drüber, also so zu sagen einzelene Bereiche in Dialog und die Überschrift vom DIALOG wollte ich auch farbig färben.

    Mal eine Frage, wie kann ich denn Stats Dialog nach Rechts Links verschieben und die Überschrift etc. farbig gestalten? o_ö


    Also so, das nicht alles untereinnander ist, falls jemand nen Tutorial hat, immer her damit. - Danke

    Hallo, mein Pickup buggt, sobald ich es mit ENTER / F Betrete, falle ich durch die Welt anstatt ins Interior zu gelangen.


    Interior: Binco
    InteriorID: 15



    {1456.9321,-1138.4597,23.9927,15,false,0}, //SkinShopEnter IN
    {207.737991,-109.019996,1005.132812,0,true,0}//SkinShopExit OUT

    CallLocalFunction benutzen, wenns im selben Script ist. Kannst es auch einfach direkt wie ne Funktion aufrufen, aber es gibt dabei irgendnen kleinen Unterschied. Templer hatte mir ihn mal erklärt, ich hab ihn vergessen.


    Vielleicht kannst du dir ja mal meinen THread in der Scripting Base angucken... wäre echt nett, weil das regt mich auf mit dem Benzin :cursing:

    Sobald er dass Pickup betritt, einfach die XYZ Koordinaten vom Interior setzen, und die Interior ID' -> Die Pickups dürfen sich aber nicht im Namen überschneiden, aber sollte gehen.

    Da steht es wäre nicht definiert, also mekker hier mal nicht so rum, wir versuchen dir hier zu helfen.


    error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "pInfo"


    Und dort steht ausserdem, es wäre kein Array oder zuviele Angaben.


    //Benzin-System2//
    public BenzinVerlust()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_VEHICLES;i++)
    {
    if(Motor[i] == true)
    {
    Tank[i] = Tank[i] -1;
    if(Tank[i] <1)
    {
    Tank[i] = 0;
    GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[i] = false;
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    //-HIER SOLL DER BENZINTIMER RUNTERZÄHLEN-//
    //-Tachosystem-//
    public UpdateTacho()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && !IsPlayerNPC(i))
    {
    new Float:Strecke,Float:Geschwindigkeit;
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i),X1[i],Y1[i],Z1[i]);
    Strecke = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X1[i],X2[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y1[i],Y2[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z1[i],Z2[i])),2));
    Geschwindigkeit = (Strecke / (TACHOTIMER/1000)) * 2.8;
    new String[256];
    format(String,256,"Geschwindigkeit: ~g~%d km/h ~n~~w~Fahrzeugtyp: ~g~%s ~n~~w~Benzin:~g~%i%",floatround(Geschwindigkeit), Fahrzeugname[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],Tank[i]); ------------------------------------------------------------------------------ <------- Genau hier (Tank[i])
    TextDrawSetString(Tacho[i], String);
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i),X2[i],Y2[i],Z2[i]);
    TextDrawShowForPlayer(i,Tacho[i]);
    } else {
    TextDrawHideForPlayer(i,Tacho[i]);
    }


    }
    return 1;
    }


    Es geht einfach nicht, weiss jemand wie man es hinkriegt? möchte keinen extra Textdraw erstellen.^^ :cursing: