Hi, hab mal ne Frage, kann man auf seinen Text in Photoshop z.B. auch ein Bild drüberlegen?
Hoffe ich versteht was ich meine, also dass das Bild nur auf dem Text sichtbar ist, MFG.
Hi, hab mal ne Frage, kann man auf seinen Text in Photoshop z.B. auch ein Bild drüberlegen?
Hoffe ich versteht was ich meine, also dass das Bild nur auf dem Text sichtbar ist, MFG.
Wie soll er andere Befehle hinkriegen, nach fragen. und C&P erkläre es ihn.
Hier mal die Erklärung:
Wer es wirklich lernen will, der wird versuchen die Syntax zu verstehen.
Und wer nicht, der kopiert und pastet es halt.
Ich brauche einen Give Money befehl also /gm [ID] [BETRAG] ich bekomm das nicht so hin mit sscanf und allem
ocmd:gm(playerid,params[])
{
//Adminabfrage
new pID, Betrag;
if(sscanf(params("ui",pID,Betrag))return SendClientMessage(playerid,-1,"Nutze /Gm <ID> <Betrag>");
GivePlayerMoney(pID,Betrag);
return 1;
}
Rest wirste schon noch selbst zusammen geschraubt kriegen.
Crashdetect (Serverlog)?
Joa, sollten sie denn aber freiwillig machen.
Die meisten machens aber zum Teil nur für Geld (€ _ €)-
Ansonsten gute Idee, MFG.
Nein es kommen keine Errors und ich habe es selber geschrieben den jemand hat ein Tutorial gemacht (glaube ein N/M als Avatar ,der hat es aus einem Englischen Forum) und habe es nachgemacht
Du musst die Eingabe auch wieder mit Whirlpool hashen und denn abfragen, ungehashte Abfrage wird nicht klappen.
//E Und evtl, solltest du dich erst mal auf einen Hash festlegen.
Kick(pID); klappt da ich das Banfix Include drinn habe.
lol, da hätte es:
forward Kicked(playerid);
public Kicked(playerid)
{
kick(playerid);
return 1;
}
mit dem Funktionsaufruf:
SetTimerEx("Kicked",250,false,"i",playerid);
Wesentlich einfacher getan.
//------------CBUG------------//
#define RELEASED(%0) \
(((newkeys & (%0)) != (%0)) && ((oldkeys & (%0)) == (%0))) //CBUG
new PlayerUsingBug[MAX_PLAYERS];
//------------CBUG------------//
if(newkeys & KEY_CROUCH) && (newkeys && KEY_FIRE)
{
}
Hätte es auch getan.
Da braucht man nicht noch ne große Tastenüberprüfung anschmeißen.
if(strlen(inputtext) == 0)
{
if(strlen(inputtext) < 6 || strlen(inputtext) > 32)
Hätte es sicherlich besser gebracht.
stock PlayerName(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
return name;
}
Dazu brauch ich auch nix zu sagen
Kick(pID);
Hier wird der Spieler keinen Grund angezeigt bekommen, warum er gekickt wurde.
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0) //Als erstes fragen wir ab ob der Spieler schon eingeloggt ist oder nicht, damit wir nicht bei jeder Skin auswahl uns neu Einloggen müssen.
Kommentare von dem Tutorial noch drinne.
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
Hättest du beispielsweiße ein DM System, mit VirtualWelt, wäre es total verbuggt.
Da er immer wieder in VirtualWorld 0 geportet wird.
SpawnPlayer(playerid);
SpawnPlayer(killerid);
Im OnPlayerDeath?
Brauchst du nicht.
//Falls ja wird das in die Console geschrieben und die Funktion wird beendet.
Hier hättest du auch wieder Tutorial Kommentare entfernen können.
Naja, meine Bewertung lass ich mal lieber sein.
Steht alles oben, war ja erst dein 2. Script in dem Bereich.
MFG
60 * 1000
Das sind 60 Sekunden. (60.000MS)
600*1000 (Dies müssten 600.000 MS / 1 Stunde sein)
Kann aber sein dass ich mich irre.
TogglePlayerControllable(playerid,0); //Spieler gefreezt
Er soll sich also selbst freezen?
MySQL ist vieeeel Schneller usw.
Aber ich bevorzuge Dini(MySql Datenbank ist übrigens nicht Kostenlos : >)
Gibt auch noch SQLite mit interner Datenbank, das reicht für kleine Server.
Und ob SQL92 schneller ist, kommt darauf an, wie man es verwendet.
hab kein enum dazu genommen, hab das so stehen
Hmm, schon mal versucht das Array umzubennen?
Und wofür brauchst du das Public?
Der Aufruf vom Public etc. wäre auch nicht schlecht.
Da er zu 99% ein RL Script macht wird das automatisch im Login/Registersystem gemacht
Vielleicht will er wissen, wie man es speichert im Register/Login System?
Wer sagt denn, dass das Script automatisch die Skins speichert?
//E: Naja, Lösung:
mysql_SetInt("accounts", "Skin", SpielerInfo[playerid][pSkin]=GetPlayerSkin(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
In deinem Stock.
Musst natürlich noch pSkin in deinem Enum erstellen.
Die Spalte solltest du auch noch erstellen.
So sollte es klappen.
Den Thread gibts schon x mal...guck mal hier Skinauswahl überspringen
Er will den Skin speichern, nicht die Requestclass überspringen.
Welche Speicherart verwendest du denn?
//E Verlesen.
Zeig mal das Enum dazu, und mehr Code bitte.
und PWN Tags benutzen bitte, danke
Wie wäre es mit Wrong Turn?
//E ist nicht ganz so *lol* wie SAW
Mir gefällt das Forum auch sehr gut.
23.09 :p