Hey, ich habe eine variable erstellt:
new test;
und beim befehl habe ich
test ++;
aber das geht dan nur bis 1 wieso ?
Du kannst auch ein Befehl machen, und jedes mal wenn du den eingibst, erhöhst du die (++)
Oder halt mit Timer jede Sekunde ++
Hey, ich habe eine variable erstellt:
new test;
und beim befehl habe ich
test ++;
aber das geht dan nur bis 1 wieso ?
Du kannst auch ein Befehl machen, und jedes mal wenn du den eingibst, erhöhst du die (++)
Oder halt mit Timer jede Sekunde ++
Du versuchst anscheind was aufzurufen, was nicht vorhanden ist.
Oder nur zum Teil vorhanden ist, in dem Falle siehts nach einer install.php Datei aus.
Das mit OnPlayerSpawn ist doch totaler Quatsch.
Wofür gibt es PlayerTextDraws?
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePlayerTextDraw
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawSetString
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawShow
DB_Escape(name)
Leider kein Erfolg, nach dem ich den Namen nicht escape.
[23:22:26] INSERT INTO `Tablename`(`Wert1`, `Wert2`, `Wert3`)VALUES('', '', '')
So hab ichs formatiert:
format(str,sizeof(str), "INSERT INTO `Tablename`(`Wert1`, `Wert2`, `Wert3`)VALUES('%s', '%s', '%s')",Wert1,Wert2,Wert3);
db_query(DB,str);
Was evtl. wichtig zu wissen wäre, dass ich den Stock in eine Include geschrieben habe.
dann ist name und beispiel ganz einfach leer Der Fehler liegt nicht am "stock"
Nein, name > GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
Das war ja nur ein Beispiel stock.
Habe schon den Name und sowas ausgelesen, aber printed trotzdem falsch.
new str[256],name[MAX_PLAYER_NAME+1]; //Str 256 ist nur n Beispiel.
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); //Name getten
format(str,sizeof(str), "INSERT INTO `Tablename`(`Name`)VALUES('%s')",DB_Escape(name)); //Also hier hab ich den Namen denn escaped.
db_query(FiktivDB,str); //Hier den SQL Table in der DB ausführen.
printf("%s",str); //Hier den String in die Konsole printen.
Printf:
"Insert Into `Tablename`(`Name`)VALUES('')" //Das kommt am ende raus. :(
Achso und der Stock wird eig. mit InsMe(playerid); //Also für wen der aufgerufen wird. ausgeführt. (Oben war nur ein Stock Beispiel)
Hab mal wieder nen Problem im Stock:
stock InsMe()
{
new str[128];
format(str,sizeof(str), "INSERT INTO `InsTable`(`Name`, `Beispiel`)VALUES('%s', '%s')",name,beispiel);
printf("%s",str);
db_query(InsDB,str);
}
Wenn ich den Stock jetzt aber zB mit: InsMe(); aufrufe, kommt statt den werten bei %s garnix.
Also der printf sieht so aus:
"Insert Into `InsTable`(`Name`,`Beispiel`)VALUES('', '')";
Eigentlich sollte da:
"Insert Into `InsTable`(`Name`, `Beispiel`)VALUES('BOMBER', 'BeispielValue')";
Rauskommen.
if(pInfo[hierdieID][HierVIPLvL] == 1)
{
//String formatieren
//String absenden
}
//else if VIPLevel 2 > Anders formatieren.
//Kannst auch > 0 in der Abfrage benutzen.
Ja das ist immer noch nicht die Funktion bzw. der Stock
such mal nach OnPlayerCarUpdate(
Und geh alle Einträge durch.
Und zudem benutzt mal die PAWN Tags
[pwn ] OHNE LEERZEICHEN HIER DEN CODE REIN [ /pwn]
Schick die Funktion aus bzw. Stock oder was auch immer es ist?
Werd denn beim Serverstart evtl. mal vorbeischauen.
Wir kennen uns ja auch.
Naja, solltet evtl. mal mehr Screens, als die bearbeiteten hinzufügen.
MFG
Ich wette, die, die jetzt schreiben "scheisse" haben entweder schon eine WBB3 Lizenz, und dann muss man ja natürlich ne WBB4 Lizenz kaufen.
Und ich wette mit dir, dass es nicht mal an WBB³ liegen muss.
Es gibt auch noch viele alternative Forensoftware(n), nur in SA:MP hat sich WBB³ irgendwie komplett durchgesetzt.
Sieht gut aus.
Aber die ganzen leeren Callbacks und '#define FILTERSCRIPT' brauchst du alles garnicht.
Kannst ja mal ein bisschen aufräumen.
Players' drunk level will automatically decrease over time, based on their FPS (players with 50 FPS will lose 50 'levels' per second. This is useful for determining a player's FPS!).
In 0.3a the drunk level will decrement and stop at 2000. In 0.3b+ the drunk level decrements to zero.)
Levels over 2000 make the player drunk (camera swaying and vehicles difficult to control).
Max drunk level is 50000.
While the drunk level is above 5000, the player's HUD (radar etc.) will be hidden.
stock SpielerName(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(name,sizeof(name));
return name;
}
Na, da würd ich eher empfehlen die Namensvariablen lokal zu erstellen.
if(sscanf(params,"u",pID,Geld)
if(sscanf(params,"ui",pID,Geld))return SendClientMessage(playerid,-1,"Usage: /Givemoney <ID> <Money>");
Hmm, kommen keine Updates mehr?
return str würd ich mal sagen...
Aber sonst versteh ich nicht was du vorhast
Also:
//Stockteil:
stock Beispiel(const Test[], const Test2[], const Test3[])
{
new str[512];
format(str,sizeof(str), "%s\n%s\n%s", Test1, Test2, Test3); //Diese Werten von Test1-3 sollen änderbar sein, beim aufruf des stocks.
//Jetzt wäre es ja Test1,2,3 im String
}
//Aufruf:
Beispiel(NEU1, Neu2, Neu3); //Hier soll statt Test jetzt mein eigenes Zeug rein, was ich reinschreibe in diesen Stock.
//Also wenn es aufgerufen wird, dass es z.B. beim string printen, nun Neu1-3 statt Test1-3 ausgibt.
Hoffe das versteht man jetzt besser.
Moin mal ne Frage zu Stocks/Strings:
Angenommen ich hab hier diesen Stock:
stock Beispiel(Test1,Test2,Test3);
{
new str[512];
format(str,sizeof(str), "%s %s %s",Test1, Test2, Test3);
}
Und ich möchte den Stock jetzt im GameMode so aufrufen:
Beispiel(NewTest1, NewTest2, NewTest3);
Also sozusagen möchte ich den selbst gesetzten neuen Wert des Stockes in %s speichern.
Hoffe ihr versteht was ich sagen möchte.