Selbst wenn von deinen 1000 Beiträgen 300 Spam und 200 Copy & Paste Releases sind wären, solltest du dir das doch leicht selbst machen können.....Außerdem hat Blackfox schon alles dafür nötige gesagt.
Beiträge von hearteyy
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Huhu Jake,
das liegt an dem Dateitextformat. Der Standarteditor von Windows erkennt dieses nicht und mach anstelle davon Kästchen hin. Um das wirklich mit Zeilenumbruch anzuzeigen, downloade dir das Notepad++.
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Woher soll ich wissen dass er Legastheniker ist?
In seiner Signatur steht:
ZitatWer rechtschreibfehler findet darf sie behalten .
Toll. Jetzt weiß ich das natürlich.
Btw ich könnte wetten, du hast bei deinem Text auch drübergelesen .
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Er meint damit, wenn du MAX_PLAYERS schon rausnimmst, musst du das i auch wegtun.
public CheckGate()
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(PlayerToPoint(10.0, i, -1572.197388, 658.782104, 6.921752) && OpenGate == 0)
{
MoveStreamObject(pdschranke1, -1572.208130, 658.849854, 6.837374,3.0);
OpenGate = 1;
}
else if(!PlayerToPoint(10.0, i, -1572.197388, 658.782104, 6.921752) && OpenGate == 1)
{
MoveStreamObject(pdschranke1, -1572.197388, 658.782104, 6.921752,3.0);
OpenGate = 0;
}
}
}public CheckGate2()
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(PlayerToPoint(10.0, i,-1701.425781, 687.623108, 24.560650) && OpenGate2 == 0)
{
MoveStreamObject(pdschranke2, -1701.387207, 687.550293, 24.692066,3.0);
OpenGate2 = 1;
}
else if(!PlayerToPoint(10.0, i, -1701.425781, 687.623108, 24.560650) && OpenGate2 == 1)
{
MoveStreamObject(pdschranke2, -1701.425781, 687.623108, 24.560650,3.0);
OpenGate2 = 0;
}
}
}public CheckGate3()
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(PlayerToPoint(10.0, i, -1637.027710, 688.334351, 8.960892) && OpenGate3 == 0)
{
MoveStreamObject(pdgate1, -1644.109497, 688.328857, 8.960892,3.0);
MoveStreamObject(pdgate2, -1618.996826, 688.345581, 8.960892,3.0);
OpenGate3 = 1;
}
else if(!PlayerToPoint(10.0, i, -1637.027710, 688.334351, 8.960892) && OpenGate3 == 1)
{
MoveStreamObject(pdgate1, -1637.027710, 688.334351, 8.960892,3.0);
MoveStreamObject(pdgate2, -1625.526001, 688.346252, 8.960892,3.0);
OpenGate3 = 0;
}
}
} -
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 1){return true;}
else{return false;}
} -
So bekomm ich keine Fehler:
public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);
if(CurrentMenu == AMS)
{
switch(row)
{
case 0: //Taxifahrer
{
CP[playerid] = 1;
SetPlayerCheckpoint(playerid, 371.1056,188.3123,1008.3893, 3.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du findest auf der karte einen redmarker!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Geh dort hin um taxifahrer zu werden!");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
}
}
return true;
} -
Wieso benutzt ihr nicht einfach die Funktion:
SetDisabledWeapons();
?
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Nein du verstehst mich nicht ich habe das schon richtig definiert, aber wenn ich mich jetzt in ein Motorrad setze, wird angezeigt
Du hast keinen Autoführerschein, fahre vorsichtig um keine Aufmerksamkeit zu erregen!
und
Du hast keinen Motorradführerschein, fahre vorsichtig um keine Aufmerksamkeit zu erregen!
Hoffe is jetz klarer.. Pls help..
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So hab jetzt wenigstens die Koordinaten der Checkpoints gerettet. Wer diese haben möchte, soll einfach die .map Datei in eine .pwn Datei umbennen, dann findet man sie
Thema erledigt..
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Lol bist du der Joe?^^
MTA San Andreas/server/mods/race/maps
Meine Frage is aber immernoch offen
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Och nein.... Aber irgentwie muss man doch die Checkpoints verwerten können zumindest die Positionen aus dem Map Editor...
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Ich hab jetzt mit meinem MTA Map Editor Checkpoints für Buslinien erstellt. Wenn ich die Map nun allerdings convertieren möchte, erhalte ich nur die Bushaltestellen, die ich dazu gemappt habe. Muss ich noch irgentwas an den Settings ändern, damit es geht?
Beim Converter funzt keine Einstellung, egal welche ich nehme.Bitte helft mir
mfg
surrender -
Hi liebe Brotfische,
ich wollte mit diesen Publics eine Abfrage machen, wann der Spieler im richtigen Vehicle ist. Allerdings wird zB bei einem Motorrad Auto und Motorrad abgefragt, wenn ich es zuvor returne (beim Auto) nur Auto.^^
Meine Frage: Wie kann ich die if Abfrage so formulieren, dass es nur für das jeweilige Car gilt?public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
ScheinCheck(playerid,-1);
}
return true;
}public ScheinCheck(playerid, carid)
{
new modelid = GetVehicleModel(carid);
if(modelid == IsACar(carid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAutoschein] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keinen Autoführerschein, fahre vorsichtig um keine Aufmerksamkeit zu erregen!");
}
}
if(modelid == IsAMotorrad(carid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMotorradschein] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keinen Motorradführerschein, fahre vorsichtig um keine Aufmerksamkeit zu erregen!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Checked");
}
if(modelid == IsAMoped(carid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMopedschein] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keinen Mopedführerschein, fahre vorsichtig um keine Aufmerksamkeit zu erregen!");
}
}
if(modelid == IsABoot(carid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pSegelschein] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keinen Segelschein, fahre vorsichtig um keine Aufmerksamkeit zu erregen!");
}
}
if(modelid == IsAFlugzeug(carid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pFlugzeugschein] == 0)
{
new Float:vX, Float:vY, Float:vZ;
GetPlayerPos(playerid, vX, vY, vZ);
SetPlayerPos(playerid, vX, vY, vZ);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du weißt nicht, wie man das bedient. Mache den Flugzeugschein und du lernst es.");
}
}
if(modelid == IsAHelikopter(carid) && PlayerInfo[playerid][pHelischein] == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pFlugzeugschein] == 0)
{
new Float:vX, Float:vY, Float:vZ;
GetPlayerPos(playerid, vX, vY, vZ);
SetPlayerPos(playerid, vX, vY, vZ);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du weißt nicht, wie man das bedient. Mache den Helikopterschein und du lernst es.");
}
}
return true;
} -
Einfach ist relativ^^ Hab eines nicht verstanden:
Eine Funktion ohne Zugehörigkeit (public,static,..) benötigt eine deklaration wenn sie einen anderen Tag wiedergeben soll.Kannste das bitte nochmal mit anderen Worten erklären?
Übrigrens danke für die schnelle Hilfemfg
surrender -
Inwiefern wiedergeben? Kannst du mir ein Beispiel geben?
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Sry des versteh ich net Was soll ich machen?
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Dazu braucht man 4 Koordiaten:
1 Wo der Eingang ist
1 Wo er erscheinen soll, wenn er reingeht
1 Wo der Ausgang ist
1 Wo er erscheinen soll, wenn er rausgehtWenn man die erste Koordinate gleich der dritten setzt, spawnt er immer rein und raus.
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Mir ist aufgefallen, dass manche Funktionen ein public, manche ein stock und wieder andere gar nix brauchen
Da mir ein Mysterium ist, welches wozu gut ist, dacht ich mir frag ich mal hier.Was ich weiß ist, dass Timer ein public brauchen.
mfg
surrender -
Danke danke danke.. Hätt ich nie gedacht dass das an nem Leerzeichen liegen könnte.
Ich entferne den Code jetzt, damit möglichst wenig ihn klauen können
Thema erledigt
mfg
surrender -
//Edit: Code entfernt, Begründung unten.
mfg
surrender