Beiträge von hearteyy

    So meint er das glaube ich:

    if(strcmp(cmd, "/auspacken", true)==0 && gTeam[playerid] == TEAM_SPEDITION){
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)){
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a,model,vehicleid,color1,color2;
    new tmp[256], tmp2[256], tmp3[256], tmp4[256], tmp5[256], tmp6[256], tmp7[256], tmp8[256];
    new TID = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehiclePos(vehicleid,x,y,z);
    GetVehicleZAngle(vehicleid,a);
    format(string, sizeof(string), "/vehicle_%d.sav", TID); // Put the location of the file inside the (" ").
    if (dini_Int(string,"eingepackt")==1) {
    dini_IntSet(string,"eingepackt",0);
    dini_FloatSet(string,"x",x);
    dini_FloatSet(string,"y",y);
    dini_FloatSet(string,"z",z);
    dini_FloatSet(string,"a",a);
    tmp2 = dini_Get(string,"model");
    model = strval(tmp);
    tmp3 = dini_Get(string,"x");
    x = strval(tmp);
    tmp4 = dini_Get(string,"y");
    y = strval(tmp);
    tmp5 = dini_Get(string,"z");
    z = strval(tmp);
    tmp6 = dini_Get(string,"a");
    a = strval(tmp);
    tmp7 = dini_Get(string,"color1");
    color1 = strval(tmp);
    tmp8 = dini_Get(string,"color2");
    color2 = strval(tmp);
    DestroyVehicle(TID);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Auto ausgepackt!");
    CreateVehicle(model,x,y,z,a,color1,color2,300000);
    GivePlayerMoney(playerid,1500);
    }
    }
    return 1;
    }

    Ungetestet:



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new killerteam;
    new punkte[50];
    new Team1, Team2;
    Team1 = gTeam bla // hier musste halt deine Definition vom gTeam einfügen
    Team2 = gTeam bla


    killerteam = gTeam[killerid];


    if(gTeam[playerid] == 1)
    {
    punkte[killerteam] ++;
    }


    else if(gTeam[playerid] == 2)
    {
    punkte[killerteam] ++;
    }
    if(punkte[Team1] == 50)
    {
    // Tu, was getan werden muss :D
    }
    if(punkte[Team2] == 50)
    {
    // Tu, was getan werden muss :D
    }
    return true;
    }

    Ungetestet:



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new killerteam;
    new punkte[200]; // Die 200 Hab ich stehen, weils sonst Fehler gibt ^^
    killerteam = gTeam[killerid];


    if(gTeam[playerid] == 1)
    {
    punkte[killerteam] ++;
    }


    else if(gTeam[playerid] == 2)
    {
    punkte[killerteam] ++;
    }
    return true;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    // anderer Code
    else if(vehicleid == copcars[0] || vehicleid == copcars[1] || vehicleid == copcars[2] || vehicleid == copcars[3] || vehicleid == copcars[4] || vehicleid == copcars[5] || vehicleid == copcars[6] || vehicleid == copcars[7])
    {
    if (gTeam[playerid] == TEAM_COP){
    SendClientMessage(playerid, rot, "Wilkommen Sir");
    }
    else
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    return 1;
    }

    Ich wollte ein Menü in der Stadthalle machen, in dem man sich einen Perso kaufen kann. Wenn man das macht, soll der Perso bestellt werden (SetTimer). Wenn der Spieler allerdings zwischendrin versucht, den Perso ein zweites Mal zu kaufen, soll eine Nachricht kommen und es ihm verweigert werden. Naja bei mir kann er sich immer einen kaufen^^.
    Mein Public Ausweis beinhaltet:


    AusweisFertig = 1;


    Hier der restliche Code:



    if(CurrentMenu == Stadthalle)
    {
    new AusweisBestellt;
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    new money;
    money = GetPlayerMoney(playerid);
    if(PlayerInfo[playerid][pAusweis] == 1){return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du hast bereits einen Personalausweis!");}
    else if(AusweisBestellt == 1 && AusweisFertig == 0){return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Dein Ausweis wird gerade bestellt!");}
    if(PlayerInfo[playerid][pAusweis] == 0 && money >= 50)
    if(PlayerInfo[playerid][pAusweis] == 1){return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du hast bereits einen Personalausweis!");}


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dir einen Personalausweis bestellt, dir wird Bescheid gegeben, wann du ihn dir abholen kannst.");
    SetTimer("Ausweis",60000, 0);
    AusweisFertig = 0;
    AusweisBestellt = 1;
    if(AusweisFertig == 1 && AusweisBestellt == 1)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, - 50);
    PlayerInfo[playerid][pAusweis] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dir einen Ausweis gekauft! (-$50)");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Um ihn dir anzusehen/anderen zu zeigen tippe /ausweis [SpielerID]");
    }
    }
    //hier gehts dann weiter...


    Ich hoffe einer weiß da weiter is wahrscheinlich ein blöder Fehler ich komm aber grad nicht drauf^^


    mfg
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