Beiträge von hearteyy


    Kannst du mir die Zeile bite erklären


    if(IsPlayerAdmin(i) && Level[i] >= level) //Weiß leider nicht wie Adminlevel bei dir gemacht sind


    IfIsPlayerAdmin ist ja RCON Admin, aber was bedeutet das danach?


    //EDIT


    Kriege 5 Errors, Admin ist bei mir so wies drinne steht definiert


    C:\Dokumente und Einstellungen\******\Desktop\San Andreas Multiplayer\Home Server\gamemodes\gm.pwn(1281) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "Admin"
    C:\Dokumente und Einstellungen\******\Desktop\San Andreas Multiplayer\Home Server\gamemodes\gm.pwn(1281) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\******\Desktop\San Andreas Multiplayer\Home Server\gamemodes\gm.pwn(1281) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\******\Desktop\San Andreas Multiplayer\Home Server\gamemodes\gm.pwn(1281) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\******\Desktop\San Andreas Multiplayer\Home Server\gamemodes\gm.pwn(1281) : fatal error 107: too many error messages on one line


    if(IsPlayerAdmin(i) && Admin[i] >= level) //Zeile 1281

    Ich würde gerne eine Funktion haben, die einem Admin ab einem bestimmten Level eine Nachricht schickt.


    Also

    public SendClientMessageToAdmin(level, color, const string[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    }
    return 1;
    }


    So sollte es aussehen, bloß mit Inhalt. Ich weiß, dass es ähnlich dem ABroadCast im GF ist, möchte das aber nicht rauskopieren.
    Wenn mir jemand sagen könnte, wie ich vorgehen muss, bitte posten ^^


    mfg
    surrender

    So erstmal zu deinem CJ Problem: Soweit ich weiß ist ClassID 0 = SkinID 0 = CJ Skin
    Womit der Gamemode die Class IDs unterscheidet weiß ich auch nicht, man müsste Teams erstellen (zB mit gTeam)


    Du bekommst den Error weil du GivePlayerWeapon in den falschen Public eingefügt hast, sie sollen die Waffen doch bestimmt beim Spawnen bekommen oder?


    So, hier dein GM (btw. ich hab mir erlaubt alle Fehler rauszumachen^^):


    #include <a_samp>
    #include <a_objects>
    #include <a_vehicles>


    main () {}


    public OnGameModeInit()
    {
    AddPlayerClass(162,2120.7695,-2467.6511,13.5469,172.7730,4,0,5,0,0,0);
    AddPlayerClass(121,1422.7312,-2532.1328,13.5469,265.6471,9,22,0,0,0,0);
    SetGameModeText("Left 4 Dead");
    AddStaticVehicle(468,1428.6710,-2546.0735,13.2159,314.5570,3,3); // lif
    AddStaticVehicle(468,1445.3612,-2557.8010,13.2155,258.9955,3,3); // lif
    AddStaticVehicle(468,1443.0807,-2576.3225,13.2163,121.2308,3,3); // lif
    AddStaticVehicle(468,1447.9740,-2602.5498,13.2156,304.9363,3,3); // lif
    AddStaticVehicle(468,1799.4119,-2488.8555,13.2227,277.1597,3,3); // gegenstand
    AddStaticVehicle(484,1804.5385,-2498.8259,13.8809,0.0000,66,36); // gegenstand
    AddStaticVehicle(590,1811.8959,-2523.7192,17.5621,0.0000,0,0); // gegenstand
    AddStaticVehicle(590,1811.8959,-2523.7192,17.5621,0.0000,0,0); // gegenstand
    AddStaticVehicle(478,1443.9247,-2470.0940,13.5523,245.5226,45,1); // lif
    AddStaticVehicle(478,1454.8281,-2501.0173,13.5411,302.1991,45,1); // lif
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid,1454.8281,-2501.0173,13.5411);
    switch (classid)
    {
    case 162:// skin 1
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid,2120.7695,-2467.6511,13.5469);
    GameTextForPlayer(playerid,"Zombie Side",5500,1);
    }
    case 121:// skin 2
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid,1422.7312,-2532.1328,13.5469);
    GameTextForPlayer(playerid,"Survival Side",5500,1);
    }
    }
    return 1;
    }


    Und bitte das nächste mal deinen Code einbetten, dient der Übersicht.