Beiträge von hearteyy

    Das hat nicht zwingend etwas mit den Includes zu tun, das kann auch davon kommen, wenn die forwards und publics unterschiedlich sind. Beispiel:


    forward lol(carid);


    public lol (modelid)


    Probierts aus.


    mfg
    surrender

    Mhh also formatiert ist es ja.. Entweder bin ich zu blöd oder ich steh grad auf der Leitung.. An die anderen:



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new pName[MAX_PLAYERS];
    new string[128];

    if(bsn[playerid] == 1)
    {
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    GetPlayerName(killerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "%s hat gerade %s am BSN getötet!", killerid, playerid);
    SendClientMessageToAdmin(COLOR_RED, string, 1);
    }
    return true;
    }

    public OnPlayerStateChange(playerid,newstate,oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new model = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(model == 596 || model == 597 ||model == 598)
    {
    if(!IsACop(playerid)) // Deine Definition für Polizisten
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Du stielst gerade einen Streifenwagen!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    return true;
    }


    Versuchs mal so hab wirklich keine Ahnung obs klappt.

    Also meiner Meinung nach:


    1. Der Server ist down.
    2. Man sieht keine SA:MP Inhalte, nur die Bots rumlaufen ohne ieinen Spieler, dass könnte genauso gut im SP aufgenommen worden sein.


    Daher denke ich es ist ein Fake.

    Lass einfach ma das hier weg und sag was kommt:
    return 0;
    }


    //Edit:


    Ok da werden 26 Errors kommen..
    Ersetze dein /nitro mal so:



    if (strcmp("/nitro", cmdtext, true)== 0)
    {
    AddVehicleComponent(car,1010);
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Ich glaub nicht, dass das ein Klammerfehler ist. Es hat zwar 26 Errors, aber schau dir diesen Fehler an:



    Wenn du in deinem GameMode etwas hast, dass mit dem Include zu tun hat, lösch es raus.

    Hier ein kleines Beispiel:



    if(TutTime[playerid] >= 1)
    {
    if(TutTime[playerid] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Hier befinden wir uns am BSN"); // Nachricht, die dem Spieler während TutTime == 2 ausgegeben wird
    SetPlayerPos(playerid, x,y,z); // Die Position des Spielers während TutTime == 2
    SetPlayerCameraPos(playerid,x,y,z); // Wo die Kamera sich während TutTime == 2 befindet
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, x,y,z); // Wohin die Kamera während TutTime == 2 hinschauen soll
    }
    }


    if(WantedLevel[playerid] >= 1 && IsACop(killerid) == 1 || WantedLevel[playerid] >= 1)
    {
    new price = WantedLevel[playerid] * 4000;
    // An den Polizisten
    format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten umgebracht~n~Bonus: ~g~$%d", price);
    GameTextForPlayer(killerid, string, 5000, 1);
    GivePlayerMoney(killerid, price);
    PlayerPlaySound(killerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
    // An den Gesuchten
    GivePlayerMoney(playerid ,-price);
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 3;
    SetPlayerHealth(playerid, 100); // <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Hab das eingefügt musst ausprobiern
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid])*(600);
    format(string, sizeof(string), "* Du bist für %d Sekunden im Gefängnis und musst $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Tipp /knastzeit um deine Verbrachte Zeit zu sehen.");
    WantedPoints[playerid] = 0;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid, 264.6288,77.5742,1001.0391);
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
    if(WantedLevel[playerid] >=5)
    {

    Wie es aussieht, fehlt dir die Include. Downloade sie dir und schreib über deinem Script zu den anderen Includes:


    #include <bfx_objects>