if(/*Hier die Vorraussetzung eintragen*/){ }
else
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
Beiträge von hearteyy
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Wenn du GF als GM hast bist du hier im falschen Unterforum.
mfg
surrender -
Also ist dieses Callback integriert? Weil das GF benutzt das ja auch. Kann man sich also das
forward OnPlayerUpdate(playerid);
sparen?
mfg
surrender -
Das hat nicht zwingend etwas mit den Includes zu tun, das kann auch davon kommen, wenn die forwards und publics unterschiedlich sind. Beispiel:
forward lol(carid);
public lol (modelid)
Probierts aus.
mfg
surrender -
Mhh also formatiert ist es ja.. Entweder bin ich zu blöd oder ich steh grad auf der Leitung.. An die anderen:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new pName[MAX_PLAYERS];
new string[128];
if(bsn[playerid] == 1)
{
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
GetPlayerName(killerid, pName, sizeof(pName));
format(string, sizeof(string), "%s hat gerade %s am BSN getötet!", killerid, playerid);
SendClientMessageToAdmin(COLOR_RED, string, 1);
}
return true;
} -
Ich glaub dir fehlt ein
new s[128];
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Gibt es ein Script mit Rangsystem für admins (so das nicht jeder scheiße bauen kann)
Du meinst sowas wie Adminlevel 1,2,3,1337...?
Zitat
woher finde ich die verschiedenen Innenräume oder weis welche ID Raum hat?mfg
surrender -
Sry das ich den Thread wieder ausbuddle aber mich würde das auch interessieren. Mit
fremove(filename);
werden keine Daten gelöscht. Hat jemand eine Idee?mfg
surrender -
public OnPlayerStateChange(playerid,newstate,oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new model = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(model == 596 || model == 597 ||model == 598)
{
if(!IsACop(playerid)) // Deine Definition für Polizisten
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Du stielst gerade einen Streifenwagen!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
return true;
}Versuchs mal so hab wirklich keine Ahnung obs klappt.
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Das ist für GF gemacht. Hast du GF?
Wenn ja integrier das FS in deinen GM, wenn nein, sag mir wie du dein AdminLevel deklariert hast. -
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Lass einfach ma das hier weg und sag was kommt:
return 0;
}//Edit:
Ok da werden 26 Errors kommen..
Ersetze dein /nitro mal so:
if (strcmp("/nitro", cmdtext, true)== 0)
{
AddVehicleComponent(car,1010);
return 1;
}
return 0;
} -
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Ich glaub nicht, dass das ein Klammerfehler ist. Es hat zwar 26 Errors, aber schau dir diesen Fehler an:
Zitat
C:\Documents and Settings\Zocker\My Documents\TCUP.pwn(975) : error 021: symbol already defined: "b_CreateObject"
C:\Documents and Settings\Zocker\Desktop\TCUP.pwn(144) : error 021: symbol already defined: "CreateObject"
C:\Documents and Settings\Zocker\Desktop\TCUP.pwn(896) : error 021: symbol already defined: "SetGameModeText"
C:\Documents and Settings\Zocker\Desktop\TCUP.pwn(903) : error 021: symbol already defined: "AddPlayerClass"
C:\Documents and Settings\Zocker\Desktop\TCUP.pwn(959) : error 021: symbol already defined: "b_GameModeInit"Wenn du in deinem GameMode etwas hast, dass mit dem Include zu tun hat, lösch es raus.
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Hier ein kleines Beispiel:
if(TutTime[playerid] >= 1)
{
if(TutTime[playerid] == 2)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Hier befinden wir uns am BSN"); // Nachricht, die dem Spieler während TutTime == 2 ausgegeben wird
SetPlayerPos(playerid, x,y,z); // Die Position des Spielers während TutTime == 2
SetPlayerCameraPos(playerid,x,y,z); // Wo die Kamera sich während TutTime == 2 befindet
SetPlayerCameraLookAt(playerid, x,y,z); // Wohin die Kamera während TutTime == 2 hinschauen soll
}
} -
Suchfunktion:
[INCLUDE] BFX Objekte Streamer v.3.3 [BETA] -
if(WantedLevel[playerid] >= 1 && IsACop(killerid) == 1 || WantedLevel[playerid] >= 1)
{
new price = WantedLevel[playerid] * 4000;
// An den Polizisten
format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten umgebracht~n~Bonus: ~g~$%d", price);
GameTextForPlayer(killerid, string, 5000, 1);
GivePlayerMoney(killerid, price);
PlayerPlaySound(killerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
// An den Gesuchten
GivePlayerMoney(playerid ,-price);
PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
PlayerInfo[playerid][pJailed] = 3;
SetPlayerHealth(playerid, 100); // <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Hab das eingefügt musst ausprobiern
PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid])*(600);
format(string, sizeof(string), "* Du bist für %d Sekunden im Gefängnis und musst $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Tipp /knastzeit um deine Verbrachte Zeit zu sehen.");
WantedPoints[playerid] = 0;
WantedLevel[playerid] = 0;
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 264.6288,77.5742,1001.0391);
SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
if(WantedLevel[playerid] >=5)
{ -
Lol hab die Nachricht zwar formatiert, aber vergessen sie auszugeben^^ Im Anhang die überarbeitete Version.
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