Beiträge von kilian2299

    hallo,
    Ich hab ein problem mit den CPs, wenn ich in einen reinfahre deaktiviert sich der nicht und es wird den nächste auch nicht gestartet.


    Hier mein Script
    if (strcmp("/race", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,RaceCP1[0][CPX] + 20,RaceCP1[0][CPY],RaceCP1[0][CPZ]);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,RaceCP1[0][CPStyle],RaceCP1[0][CPX],RaceCP1[0][CPY],RaceCP1[0][CPZ],RaceCP1[1][CPX],RaceCP1[1] [CPY],RaceCP1[1][CPZ],8);
    return 1;
    }



    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,RaceCP1[0][CPX],RaceCP1[0][CPY],RaceCP1[0][CPZ]))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,RaceCP1[1][CPStyle],RaceCP1[1][CPX],RaceCP1[1][CPY],RaceCP1[1][CPZ],RaceCP1[2][CPX],RaceCP1[2][CPY],RaceCP1[2][CPZ],8);
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,RaceCP1[1][CPX],RaceCP1[1][CPY],RaceCP1[1][CPZ]))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,RaceCP1[2][CPStyle],RaceCP1[2][CPX],RaceCP1[2][CPY],RaceCP1[2][CPZ],RaceCP1[3][CPX],RaceCP1[3][CPY],RaceCP1[3][CPZ],8);
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,RaceCP1[2][CPX],RaceCP1[2][CPY],RaceCP1[2][CPZ]))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,RaceCP1[3][CPStyle],RaceCP1[3][CPX],RaceCP1[3][CPY],RaceCP1[3][CPZ],RaceCP1[4][CPX],RaceCP1[4][CPY],RaceCP1[4][CPZ],8);
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,RaceCP1[3][CPX],RaceCP1[3][CPY],RaceCP1[3][CPZ]))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,RaceCP1[4][CPStyle],RaceCP1[4][CPX],RaceCP1[4][CPY],RaceCP1[4][CPZ],RaceCP1[5][CPX],RaceCP1[5][CPY],RaceCP1[5][CPZ],8);
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,RaceCP1[4][CPX],RaceCP1[4][CPY],RaceCP1[4][CPZ]))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,RaceCP1[5][CPStyle],RaceCP1[5][CPX],RaceCP1[5][CPY],RaceCP1[5][CPZ],RaceCP1[6][CPX],RaceCP1[6][CPY],RaceCP1[6][CPZ],8);
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,RaceCP1[6][CPX],RaceCP1[6][CPY],RaceCP1[6][CPZ]))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,RaceCP1[7][CPStyle],RaceCP1[7][CPX],RaceCP1[7][CPY],RaceCP1[7][CPZ],RaceCP1[8][CPX],RaceCP1[8][CPY],RaceCP1[8][CPZ],8);
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,RaceCP1[7][CPX],RaceCP1[7][CPY],RaceCP1[7][CPZ]))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,RaceCP1[8][CPStyle],RaceCP1[8][CPX],RaceCP1[8][CPY],RaceCP1[8][CPZ],RaceCP1[9][CPX],RaceCP1[9][CPY],RaceCP1[9][CPZ],8);
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,RaceCP1[8][CPX],RaceCP1[8][CPY],RaceCP1[8][CPZ]))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,RaceCP1[9][CPStyle],RaceCP1[9][CPX],RaceCP1[9][CPY],RaceCP1[9][CPZ],RaceCP1[10][CPX],RaceCP1[10][CPY],RaceCP1[10][CPZ],8);
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,RaceCP1[9][CPX],RaceCP1[9][CPY],RaceCP1[9][CPZ]))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,RaceCP1[10][CPStyle],RaceCP1[10][CPX],RaceCP1[10][CPY],RaceCP1[10][CPZ],RaceCP1[11][CPX],RaceCP1[11][CPY],RaceCP1[11][CPZ],8);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Hallo,
    bei meinem haus System will der befehl /createhaus nicht mehr weiß jemand eine lösung.


    if(!strcmp(cmd,"/createhaus",true))
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))return 1;
    cmd = strtok(cmdtext,idx);
    if(!cmd[0])return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Nutze : /chaus [kosten] [spielzeit in h] [haus] [Virtual World]");
    new hkosten = strval(cmd);
    cmd = strtok(cmdtext,idx);
    if(!cmd[0])return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Nutze : /chaus [kosten] [spielzeit in h] [haus] [Virtual World]");
    new spielzeit = strval(cmd);
    if(spielzeit < 0)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Die Spielzeit muss minimal bei 0 Stunden liegen!");
    cmd = strtok(cmdtext,idx);
    if(!cmd[0])return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Nutze : /chaus [kosten] [spielzeit in h] [haus] [Virtual World]");
    new hhaus = strval(cmd);
    if(hhaus > sizeof(Typen) || hhaus < 0)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Ungültiges Haus!");
    cmd = strtok(cmdtext,idx);
    if(!cmd[0])return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Nutze : /chaus [kosten] [spielzeit in h] [haus] [Virtual World]");
    new hvw = strval(cmd);
    new Float:nowPos[3];
    new slotid = initSlot();
    new fullid = (slotid==-1) ? (_cache_haus) : (slotid);
    GetPlayerPos(playerid,nowPos[0],nowPos[1],nowPos[2]);
    HausDaten[fullid][ax] = nowPos[0];
    HausDaten[fullid][ay] = nowPos[1];
    HausDaten[fullid][az] = nowPos[2];
    HausDaten[fullid][play_time] = spielzeit;
    HausDaten[fullid][kosten] = hkosten;
    HausDaten[fullid][interior] = Typen[hhaus][interior];
    HausDaten[fullid][ix] = Typen[hhaus][haus_x];
    HausDaten[fullid][iy] = Typen[hhaus][haus_y];
    HausDaten[fullid][iz] = Typen[hhaus][haus_z];
    HausDaten[fullid][virtual_world] = hvw;
    HausDaten[fullid][verschlossen] = 1;
    HausDaten[fullid][nicht_zum_kauf] = 0;
    strmid(HausDaten[fullid][Besitzer],"Keiner",0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
    HausDaten[fullid][pickid] = CreatePickup(1273,1,nowPos[0],nowPos[1],nowPos[2],0);
    format(cmd,sizeof cmd,"Besitzer : Keiner\nScore : %d\nKosten : %d$",spielzeit,hkosten);
    HausDaten[fullid][lbl_haus] = Create3DTextLabel(cmd,0x00FF00FF,nowPos[0],nowPos[1],nowPos[2],10.0,0,0);
    HausDaten[fullid][icon_id] = bCreateMapIcon(nowPos[0],nowPos[1],_,31,0);
    if(slotid==-1)_cache_haus++;
    SaveCache();
    return 1;
    }


    Danke im Voraus

    hier ist einer der befehle obwohl das ein sehr einfacher befehl ist funktioniert er nicht


    if (strcmp("/sniper", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IstSpielerInFraktion(playerid,4))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,34,500);
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast eine Sniper mit 500 Schuss erhalten");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du Bist kein Mitglied der Hitman");
    }
    }

    Hey,
    Ich habe den job pilot gemacht aber wenn ich in ein checkpoint reingehe wird der nicht deaktiviert und der nächste wird auch nicht angezeigt.
    Hier der Code:


    OnPlayerComandtext:


    if(strcmp(cmdtext, "/duty",true) ==0)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1996.4624,-2593.1975,13.2945,8.0);
    }



    und dann bei OnPlayerEnterCheckpoint:


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1996.4624,-2593.1975,13.2945))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-1628.3147,-135.9288,15.0661,8.0);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1628.3147,-135.9288,15.0661))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1389.0090,1639.4487,11.7343,8.0);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1389.0090,1639.4487,11.7343))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1855.5649,-2396.1934,14.4736,8.0);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1855.5649,-2396.1934,14.4736))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    }
    return 1;
    }




    Hoffentlich kann mir jemand helfen


    Danke In Voraus

    ich hab das so gemacht:


    if (strcmp("/abwurf", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:newZ, time;
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), x, y, z);
    kiste = CreateObject(3786, x, y, z-1, 0, 0, 0);
    MapAndreas_FindZ_For2DCoord(x, y, newZ);
    time = MoveObject(kiste, x, y, newZ, 40.0);
    SetTimerEx("TheExplosion", time, false, "fff", x, y, newZ);
    }


    aber das object fällt jetzt immer noch durch den boden !?


    Bitte hilft mir irgendjemand ???

    das ist bei register unter OnDialogResponse


    if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,blau,"Du hast den Registrierungs Vorgang abgebrochen");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,blau,"Bitte gebe ein Passwort ein");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dir einen Account zu erstellen!","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }



    und hier mein stock:


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    SpielerReset(playerid);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Autofuhrerschein",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Handschellen",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Geld",10000);
    SendClientMessage(playerid,blau,"Du hast dich erfolgreich registriert");
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }

    HIer ist sie.


    if(dialogid == LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast den Login Vorgang Abgebrochen");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    Login(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    return 1;
    }
    }