--------------------------
das is chraschinfo.txt
Exception At Address: 0x004786CB
Registers:
EAX: 0x0012F1A8 EBX: 0x00F0C204 ECX: 0x00000000 EDX: 0x004057D0
ESI: 0x00000000 EDI: 0x00C1A400 EBP: 0x0012F1B8 ESP: 0x0012F190
EFLAGS: 0x00010286
Stack:
und das log:
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------
SA:MP Dedicated Server
----------------------
v0.2X, (C)2005-2008 SA:MP Team
[17:03:40]
[17:03:40] Server Plugins
[17:03:40] --------------
[17:03:40] Loaded 0 plugins.
[17:03:40]
[17:03:40] Filter Scripts
[17:03:40] ---------------
[17:03:40] Loading filter script 'adminspec.amx'...
[17:03:40] Loading filter script 'vactions.amx'...
[17:03:40] Loaded 2 filter scripts.
[17:03:40] ----------------------------------
[17:03:40] Orang3-network.de
[17:03:40] ----------------------------------
[17:04:10] Incomming connection: 192.168.0.199:2678
[17:04:10] [join] Ddldl has joined the server (0:192.168.0.199)
---------------------------------------------------------------------------------------------
HAbs Prob gefundn, irgendwas hier ist flasch: wenn ich das rausnehme gehtet:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new name[128]; // Dies machen wir um den Namen vom Spieler aufzuschreiben
new save[128]; // Hiermit können wir sagen, dass etwas gespeichert werden soll
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // Dies sagt, er soll( vom Spieler, den namen, in der größe name aufschreiben)
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name); // Hiermit machen wir ein Format, dass er es im Scriptfile Ordner im Ordner Spieler anlegen soll. Durch GetPlayerName haben wir jetzt den Namen. Jetzt speichert er es in *Name*.ini .
if(!dini_Exists(save)) // Wenn die Datei schon besteht speichere sie nur.
{
dini_Create(save); // Erstelle eine .ini datei und speichere sie
}
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Geld")); // Gebe dem Spieler das Geld, welches er beim verlassen hatte
{
SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(save,"Wanteds")); // Gebe dem Spieler das Wantedlevel, welches er beim verlassen hatte
}
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin"));
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new name[128]; // Das
new save[128];// Gleiche
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // wie
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);// oben
if(dini_Exists(save)) // steht
{
dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); // Nehme das Geld ( GetPlayerMoney (Vom Spieler) und speichere es in SEINER .ini Datei unter dem Namen "Geld"
}
dini_IntSet(save,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid)); // Nehme das Wantedlevel ( GetPlayerWantedLevel(Vom Spieler) und speichere es in SEINER .ini Datei unter dem Namen "Wanteds"
{
dini_IntSet(save,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
}
return 1;
}