mmh ok jetzt verstehe ich was du meinst danke werde damit mal versuchen
Beiträge von FirstNight
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mmh könntest du mir das etwas genauer erklären was du damit meinst ? lf
Das mit dem Reasen haben wir drin und was Bursty meinte ist beim Specen vom Player , das man dann seine Cordinaten und skin vorübergehend übernehmen
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mmh ne sollte das da stehen , bekomme ich da keine Probleme wegen Time Out System (dabei wird auch gespeichert ,wenn wer im job ist )????
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also unser system sieht so aus
if(pickupid==Pickup[0])//LSPD
{
if(dini_Int(username, "PD") == 1)
{
if(PD[playerid] == 0 && !IsPlayerInJob(playerid))
{
SetSpawnInfo(playerid,1,280,1548.8759,-1675.0659,14.7140,84.9761,23,400,3,1,0,0);
SetPlayerSkin(playerid,280);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLUEAQUA & COLOR_INVISIBLE);
GivePlayerWeapon(playerid,24,200);
GivePlayerWeapon(playerid,25,100);
GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
SetPlayerArmour(playerid,100);
PD[playerid] = 1;
timertokill2[playerid] = SetTimerEx("money", 900000, true, "i",playerid);
lockjob(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Wilkommen im Polizeidienst!");
return 1;
}
else if (PD[playerid] == 1 && IsPlayerInJob(playerid))
{
KillTimer(timertokill2[playerid]);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE & COLOR_INVISIBLE);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerArmour(playerid,0);
PD[playerid]=0;
lockplayer(playerid);
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Polizeidienst verlassen");
SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(username,"skinid"));
if (strval(dini_Get(username,"coords")) == 1)
{
SetSpawnInfo(playerid, 0, dini_Int(username,"skinid"), dini_Float(username,"x"), dini_Float(username,"y"), dini_Float(username,"z"),dini_Float(username,"a"),0,0,0,0,0,0);
}
else
{
SetSpawnInfo(playerid, 0, dini_Int(username,"skinid"), 2230.6201,-1160.0336,25.8202,86.0053,0,0,0,0,0,0);
}
return 1;
}
}
} -
öhm stehe grade auf dem schlauch , wie meinst du das ???
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Selfmade und ja die richtig id ist in der ini
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Moin , haben ein kleines Problem seit dem wir auf 0.3a umgestiegen sind , gibt es bei uns einen Bug das es vorkommt das zb das der Polizist auf einmal mit nem Normalen User Skin rumläuft ....weiß wer woran das liegen kann ????
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wie hast den den in der Include Eingestellt ?? Spawndistans ?? Anzahl???
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Ich selber habe bis vor einem Monat selber auch mit dem Einstein stremer gearbeitet und bin zu dem entschluß gekommen das der für 0.3 nicht taugt , würde dir den bfx empfehlen der ist Einfach in der Handhabung und ist schön schnell , zun Teil schneller als die Normalen Objecte von GTASA zumindest beim Porten sind die Objecte schneller da als die Normalen
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also um Sachen zu entfernen musst du dir den med für gta runter laden , damit läßt sich alles entfernen , nur mußt du dann deine GTA3.img in deiner Database zu Verfügung stellen und Hoffen das die User die runterladen
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new gateADAC; //Das nach Ganz oben unter deine Icluden
new gateADACbit = 0;
.
.
.
.
.
//Da wo deine Objecte sind
gateADAC = CreateObject(980, -1743.9580078125, 984.92956542969, 19.27417755127, 0, 0, 270.27026367188 );
.
.
.
.
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{if(strcmp(cmdtext, "/move", true) == 0)
{
Move(playerid);
return 1;
}return 0;
}
.
.
.
//Dann zum Beispiel unter den Stock Move (ist gekoppelt an nen Move Befehlt)
stock Move(playerid)
{
if(dUserINT(PlayerName(playerid)).("NAME ODER FRAKTION")==1)
{
if(IsPlayerInCircle(playerid,X,Y,20)==1)// bei X uY nimmst einfach die Koordinaten vom geschlossenen Tor
{
if(gateADACbit == 0)
{
MoveObject(gateADAC,X,Y,Z,1); // Koordinaten für das Offene Tor
gateADACbit = 1;
} else
if(gateADACbit == 1)
{
MoveObject(gateADAC,X,Y,Z,2); // Koordinaten für das geschlossene Tor
gateADACbit = 0;
}
}
}return 1;
} -
Meinst du die 1.1.1 ????? das habe ich auch noch Parallel zu dem neuen
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m kann die autos in denn anhänger bei wang nicht entpacken
habe mir das script mal angesehen du müsstest den Radius erhöhen oder direkt ne andere stelle nehmen dann funkt es
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das ist ID 2893 findest du aber nur im neuem MTA , die ID sollte aber auch im alten funzen
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ich nehme mal an das dein Server der ist den du in deiner Signatur hast oder ???
wenn ja ist dort ein Port von ip:9999 angegeben und in deiner Config nutzt du die ip:1111 .
Das heißt das dein Server unter einem anderem Port abgelegt ist bzw eingestellt wurde , nach welchem suchst du ?edit: lol oben in dem Bild ist Port:1111 drin , findest du den nur unter Inet nicht oder auch so nicht wenn du die ip addest ?
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mal so gefragt du nutzt beim suchen aber den in der Config angegebenen Port???
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Nice..das selbe chema nutze ich schon länger ..aber für nen feuerwehrscript
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mmh ich verstehe das in der Include nicht so ganz egal wie ich es drehe es funktioniert nicht , denke werde dann bei dem alt bewerten bleiben ..........schade , trotzdem danke für eure gut gemeinte hilfe bin dafür glaube ich einfach zu alte
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mmh ok werde es mal probieren danke schonmal sry war gestern arbeiten daher jetzt erst von mir was
//edit
so habe alles probier einmal kam sogar keine Warnung oder so aber dafür Crash der Server wenn ich Move mach -.- ,
wie
würdet ihr das den machen meine anderen Tore habe ich im griff , nur
das die immer nach rechts oder links aufgehen oder hoch und runter
...finde ich auf dauer öde , kann mir wer von euch das mal erklären wie
das geht und am besten für den einstein streamer da ich
den am
meisten nutze nur was die Rotation Definition in der include angeht
werde ich nicht schlau und bei Wiki die erklärung sorry dafür bin ich
mit meinen fast 30 schon zulange aus der 7 klasse -
Hi habe mich jetzt seit stunden durch dir foren gekämpft und alles mögliche gelesen uns ausprobiert nur irgendwei werde ich da net schlau
draus vll kann mir wer von euch Helfen ,
Ich möchte gerne Tore die auf Schwenken machen ....................soweit bin ich schongate[12] = CreateObjectToStream(980, 2480.222656, -1663.824707, 15.110056, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
stock Move
if(dini_Int(username, "ADAC") == 1 dini_Int(username, "Admin") == 1)
{
if(IsPlayerInCircle(playerid, 2480.222656, -1663.824707,20)==1)//VerwahrSF
{
if(ismoved[10] ==0)
{
SetObjectRot(gate[12], 0.0000, 0.0000, 180.0001); // VerwahSF
ismoved[10] = 1;
}
else
{
SetObjectRot(gate[12], 0.0000, 0.0000, 270.0000); // VerwahSF
ismoved[10] = 0;
}}
return 1;
}
}bekomme immer zwei fehler
D:\San Andreas\Server\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\test.pwn(1345) : warning 217: loose indentation
D:\San Andreas\Server\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\test.pwn(1348) : warning 209: function "Move" should return a value
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Warnings.
wäre nice wenn mir wer helfen könnte