Beiträge von FirstNight

    mmh könntest du mir das etwas genauer erklären was du damit meinst ? lf


    Das mit dem Reasen haben wir drin und was Bursty meinte ist beim Specen vom Player , das man dann seine Cordinaten und skin vorübergehend übernehmen

    mmh ne sollte das da stehen , bekomme ich da keine Probleme wegen Time Out System (dabei wird auch gespeichert ,wenn wer im job ist )????

    also unser system sieht so aus
    if(pickupid==Pickup[0])//LSPD
    {
    if(dini_Int(username, "PD") == 1)
    {
    if(PD[playerid] == 0 && !IsPlayerInJob(playerid))
    {
    SetSpawnInfo(playerid,1,280,1548.8759,-1675.0659,14.7140,84.9761,23,400,3,1,0,0);
    SetPlayerSkin(playerid,280);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLUEAQUA & COLOR_INVISIBLE);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,200);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    PD[playerid] = 1;
    timertokill2[playerid] = SetTimerEx("money", 900000, true, "i",playerid);
    lockjob(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Wilkommen im Polizeidienst!");
    return 1;
    }
    else if (PD[playerid] == 1 && IsPlayerInJob(playerid))
    {
    KillTimer(timertokill2[playerid]);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE & COLOR_INVISIBLE);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    PD[playerid]=0;
    lockplayer(playerid);
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Polizeidienst verlassen");
    SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(username,"skinid"));
    if (strval(dini_Get(username,"coords")) == 1)
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, dini_Int(username,"skinid"), dini_Float(username,"x"), dini_Float(username,"y"), dini_Float(username,"z"),dini_Float(username,"a"),0,0,0,0,0,0);
    }
    else
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, dini_Int(username,"skinid"), 2230.6201,-1160.0336,25.8202,86.0053,0,0,0,0,0,0);
    }
    return 1;
    }
    }
    }

    Moin , haben ein kleines Problem seit dem wir auf 0.3a umgestiegen sind , gibt es bei uns einen Bug das es vorkommt das zb das der Polizist auf einmal mit nem Normalen User Skin rumläuft ....weiß wer woran das liegen kann ????

    Ich selber habe bis vor einem Monat selber auch mit dem Einstein stremer gearbeitet und bin zu dem entschluß gekommen das der für 0.3 nicht taugt , würde dir den bfx empfehlen der ist Einfach in der Handhabung und ist schön schnell , zun Teil schneller als die Normalen Objecte von GTASA zumindest beim Porten sind die Objecte schneller da als die Normalen :thumbup:

    new gateADAC; //Das nach Ganz oben unter deine Icluden
    new gateADACbit = 0;
    .
    .
    .
    .
    .
    //Da wo deine Objecte sind
    gateADAC = CreateObject(980, -1743.9580078125, 984.92956542969, 19.27417755127, 0, 0, 270.27026367188 );
    .
    .
    .
    .
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if(strcmp(cmdtext, "/move", true) == 0)
    {
    Move(playerid);
    return 1;
    }


    return 0;
    }
    .
    .
    .
    //Dann zum Beispiel unter den Stock Move (ist gekoppelt an nen Move Befehlt)
    stock Move(playerid)
    {
    if(dUserINT(PlayerName(playerid)).("NAME ODER FRAKTION")==1)
    {
    if(IsPlayerInCircle(playerid,X,Y,20)==1)// bei X uY nimmst einfach die Koordinaten vom geschlossenen Tor
    {
    if(gateADACbit == 0)
    {
    MoveObject(gateADAC,X,Y,Z,1); // Koordinaten für das Offene Tor
    gateADACbit = 1;
    } else
    if(gateADACbit == 1)
    {
    MoveObject(gateADAC,X,Y,Z,2); // Koordinaten für das geschlossene Tor
    gateADACbit = 0;
    }
    }
    }


    return 1;
    }

    ich nehme mal an das dein Server der ist den du in deiner Signatur hast oder ???
    wenn ja ist dort ein Port von ip:9999 angegeben und in deiner Config nutzt du die ip:1111 .
    Das heißt das dein Server unter einem anderem Port abgelegt ist bzw eingestellt wurde , nach welchem suchst du ?


    edit: lol oben in dem Bild ist Port:1111 drin :D , findest du den nur unter Inet nicht oder auch so nicht wenn du die ip addest ?

    mmh ich verstehe das in der Include nicht so ganz egal wie ich es drehe es funktioniert nicht , denke werde dann bei dem alt bewerten bleiben ..........schade , trotzdem danke für eure gut gemeinte hilfe :thumbup: bin dafür glaube ich einfach zu alte ;)

    mmh ok werde es mal probieren danke schonmal sry war gestern arbeiten daher jetzt erst von mir was :thumbup:


    //edit
    :S so habe alles probier einmal kam sogar keine Warnung oder so aber dafür Crash der Server wenn ich Move mach -.- ,
    wie
    würdet ihr das den machen meine anderen Tore habe ich im griff , nur
    das die immer nach rechts oder links aufgehen oder hoch und runter
    ...finde ich auf dauer öde , kann mir wer von euch das mal erklären wie
    das geht und am besten für den einstein streamer da ich
    den am
    meisten nutze nur was die Rotation Definition in der include angeht
    werde ich nicht schlau und bei Wiki die erklärung sorry dafür bin ich
    mit meinen fast 30 schon zulange aus der 7 klasse :thumbup:

    Hi habe mich jetzt seit stunden durch dir foren gekämpft und alles mögliche gelesen uns ausprobiert nur irgendwei werde ich da net schlau
    draus vll kann mir wer von euch Helfen ,
    Ich möchte gerne Tore die auf Schwenken machen ....................soweit bin ich schon


    gate[12] = CreateObjectToStream(980, 2480.222656, -1663.824707, 15.110056, 0.0000, 0.0000, 270.0000);




    stock Move


    if(dini_Int(username, "ADAC") == 1 || dini_Int(username, "Admin") == 1)
    {
    if(IsPlayerInCircle(playerid, 2480.222656, -1663.824707,20)==1)//VerwahrSF
    {
    if(ismoved[10] ==0)
    {
    SetObjectRot(gate[12], 0.0000, 0.0000, 180.0001); // VerwahSF
    ismoved[10] = 1;
    }
    else
    {
    SetObjectRot(gate[12], 0.0000, 0.0000, 270.0000); // VerwahSF
    ismoved[10] = 0;
    }


    }
    return 1;
    }
    }



    bekomme immer zwei fehler
    D:\San Andreas\Server\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\test.pwn(1345) : warning 217: loose indentation
    D:\San Andreas\Server\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\test.pwn(1348) : warning 209: function "Move" should return a value
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.


    wäre nice wenn mir wer helfen könnte :D