Beiträge von FirstNight


    public
    UpdateScore()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {


    if(IsPlayerConnected(i))
    {


    SetPlayerScore(i,GetPlayerMoney(i));
    }


    }
    return
    1;
    }n]


    So habe ich das drinne bei 0.2x hat das gefunkt :D

    mmh ne eigentlich hatte ich da noch nie problem mit und die anderen server in meiner liste haben dort nen score und kann die sehen nur das die da kein money sondern level etc haben

    hi habe ein kleines Problem , ich sehe wenn überhaupt nur von zwei oder drei usern den money score client seitig , bei 0.2x hatte ich sie von allen , gibt es da irgend ne neue funktion ? wäre nice weil so kann man das auch von außen beobachten ;)

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {--hier die wieder vergessen ;)
    if (strcmp("/parkauf", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(parkplatztor, -1847.286377, -175.901978, 7.938676,2);
    SetTimer("parkzu",5000,0);
    SendClientMessage(playerid,0xE4FF4AFF,"Parkplatztor geöffnet. Es wird in 5 Sekunden automatisch geschlossen.");
    }--zuviel glaube ich
    return 1;
    }


    if (strcmp("/lspdhof", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(LSPDtor1, 1544.211426, -1631.071777, 12.482238,2);
    SetTimer("hofzu",5000,0);
    SendClientMessage(playerid,0xE4FF4AFF,"Wilkommen auf dem LSPD Hof. Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch geschlossen.");
    }--zuviel glaube ich
    return 1;
    }
    if (strcmp("/lspdgarage", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(LSPDtor2, 1592.256470, -1637.897461, 12.477370,2);
    SetTimer("garagezu",5000,0);
    SendClientMessage(playerid,0xE4FF4AFF,"Wilkommen in der LSPD Garage.Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch geschlossen.");
    }
    return 1;
    }

    Moin habe ein kleines Problem was ich nicht rausfinde -.- , also wenn ich /handy mache öffnet sich das menü dann gehe ich auf Polizei aber der Polizist bekommt keine Meldung und auch keinen marker -.- , sieht wer den fehler ???



    if(current == Handymenu)
    {
    switch(row)
    {
    case 0: {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_USECELLPHONE);
    SetTimer("Handy", 4000, 0);
    ChangePlayerMoney(playerid, -10);
    new Name[30], str[64];
    GetPlayerName(playerid, Name, 32);
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && Police[playerid]==1)
    {
    format(str, 64, "%s fordert Verst�rkung an.", Name);
    SendClientMessage(i,COLOR_BLUE,str);
    SetPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,COLOR_BLUE);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Deine Kollegen wurden benachrichtigt.");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(i) && Police[i]==1)
    {
    format(str, 64, "%s hat einen Polizisten angefordert.", Name);
    SendClientMessage(i,COLOR_BLUE,str);
    SetPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,COLOR_BLUE);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Die Polizisten wurden benachrichtigt.");
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Es ist kein Polizist online!");
    return 1;
    }
    }


    Danke schon mal im Voraus

    Nabend zusammen , wir haben da nen kleines Problem und kommen einfach nicht dahinter , seit dem wir auf 0.3 umgestellt haben lagt es bei uns wenn ein Spieler connected , hat wer vll nen Vorschlag :D



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    /* new username[MAX_PLAYERS];
    dini_IntSet(username, "Haus", 1);
    {
    CreatePickup(1275,23,dini_Float(username, "Hx"), dini_Float(username, "Hy"), dini_Float(username,"Hz"));
    }*/
    savespawnallow[playerid]=0;
    blink[playerid] = 0;
    playerhealthdeath[playerid] = 0;
    Sperrebit[playerid] = 0;
    havetankanzeige[playerid] = 0;
    for(new i;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    }
    }
    HW[playerid]=0;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    Speedo[playerid]=TextDrawCreate(320.00, 380.00, " ");
    Areacheck(playerid);
    IsInBus[playerid] = 0;
    new Name[30], str[256];
    GetPlayerName(playerid, Name, 32);
    if(dini_Int("whitelist.sev", Name) != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Name nicht auf der Whitelist gefunden! [Kick]");
    Kick(playerid);
    }
    format(str, 256, "%s hat den Server betreten!",Name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_TAN,str);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREENISHGOLD, "SampRL Version:");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREENISHGOLD, VERSION);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE & COLOR_INVISIBLE);
    return 1;
    }

    mmh also bei mir funkt das einwandfrei allerdings ist das bei mir mir Preisen versehen denke mal du mußt die zeilen weiter Auseinandersetzen so das er von alleine einen umbruch macht , bei mir sieht das zb so aus


    ShowPlayerDialog(playerid, Wmenu , DIALOG_STYLE_LIST, "Willkommen bei Wang", "Admiral 25000$\nBlista 45000$\nCadrona 20000\nClub 35000$\nEuros 48000$\nFeltzer 37500$\nPhoenix 67750$\nSabre 38000$\nSentinel 42500\nStallion 35250$\nStallion 35250$\nStratum 56750$\nSultan 72999$\nTahoma 28500\nWindsor 42000$ ", "Auswählen", "Abbrechen");


    und so sind die dann schön untereinander im der Dialogbox :thumbup:

    habe selber windows 7 , wenn du ein Wunsch Verzeichnis gewählt hast (was ein fehler bei älteren Spielen ist) weis Windows nicht das es sich abbremsen muß , daher bei der installation drauf achten das er in Programme X86 installiert :thumbup:

    wenn die Funktion trotzdem gegeben ist (heißt das Tor bewegt sich) hast du vll nen return falsch gesetzt , dann kommt Unkown Commando ---aber bei allen befehlen müßte das dann kommen .


    Wenn der Code da oben vollständig ist , hast du da gar keine Returns genutzt :D schau dir den Code von Snacke mal an der dürfte die etwas helfen

    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate) //
    {
    if ( GetPlayerState(playerid) == 2 )
    {
    if ( GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 510)
    {
    usw. so würde ich das lösen :thumbup: bzw nutze es so bei einem Job bei uns