public
UpdateScore()
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SetPlayerScore(i,GetPlayerMoney(i));
}
}
return
1;
}n]
So habe ich das drinne bei 0.2x hat das gefunkt
public
UpdateScore()
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SetPlayerScore(i,GetPlayerMoney(i));
}
}
return
1;
}n]
So habe ich das drinne bei 0.2x hat das gefunkt
mmh ne eigentlich hatte ich da noch nie problem mit und die anderen server in meiner liste haben dort nen score und kann die sehen nur das die da kein money sondern level etc haben
hi habe ein kleines Problem , ich sehe wenn überhaupt nur von zwei oder drei usern den money score client seitig , bei 0.2x hatte ich sie von allen , gibt es da irgend ne neue funktion ? wäre nice weil so kann man das auch von außen beobachten
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{--hier die wieder vergessen ;)
if (strcmp("/parkauf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveObject(parkplatztor, -1847.286377, -175.901978, 7.938676,2);
SetTimer("parkzu",5000,0);
SendClientMessage(playerid,0xE4FF4AFF,"Parkplatztor geöffnet. Es wird in 5 Sekunden automatisch geschlossen.");
}--zuviel glaube ich
return 1;
}
if (strcmp("/lspdhof", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveObject(LSPDtor1, 1544.211426, -1631.071777, 12.482238,2);
SetTimer("hofzu",5000,0);
SendClientMessage(playerid,0xE4FF4AFF,"Wilkommen auf dem LSPD Hof. Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch geschlossen.");
}--zuviel glaube ich
return 1;
}
if (strcmp("/lspdgarage", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveObject(LSPDtor2, 1592.256470, -1637.897461, 12.477370,2);
SetTimer("garagezu",5000,0);
SendClientMessage(playerid,0xE4FF4AFF,"Wilkommen in der LSPD Garage.Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch geschlossen.");
}
return 1;
}
mmh dann spamt der mir den chat voll
mmh verstehe ich das richtig das ich mir die ersten zwei returns sparen soll ???
MFG
Night
Moin habe ein kleines Problem was ich nicht rausfinde -.- , also wenn ich /handy mache öffnet sich das menü dann gehe ich auf Polizei aber der Polizist bekommt keine Meldung und auch keinen marker -.- , sieht wer den fehler ???
if(current == Handymenu)
{
switch(row)
{
case 0: {
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_USECELLPHONE);
SetTimer("Handy", 4000, 0);
ChangePlayerMoney(playerid, -10);
new Name[30], str[64];
GetPlayerName(playerid, Name, 32);
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && Police[playerid]==1)
{
format(str, 64, "%s fordert Verst�rkung an.", Name);
SendClientMessage(i,COLOR_BLUE,str);
SetPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,COLOR_BLUE);
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Deine Kollegen wurden benachrichtigt.");
return 1;
}
if(IsPlayerConnected(i) && Police[i]==1)
{
format(str, 64, "%s hat einen Polizisten angefordert.", Name);
SendClientMessage(i,COLOR_BLUE,str);
SetPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,COLOR_BLUE);
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Die Polizisten wurden benachrichtigt.");
return 1;
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Es ist kein Polizist online!");
return 1;
}
}
Danke schon mal im Voraus
Oh lol wundert mich grade auch wie das da hinkommt , aber daran können die laggs nicht gelegen haben oder ???
danke für den hinweis
ne eigentlich nicht , die laufen über nen filterscript und sind weit genug von einander entfernt
hat sonst wer noch lösungen ?
hat nichts gebracht laggt immer noch
mmh daran solls liegen ? werde das mal ausprobieren aber es gibt doch mehrere Server die das nutzen
mmh also soviel ich weiß haben die letzten Daten was mit der Rotation zu tun
mmh keine Vorschläge ??
Nabend zusammen , wir haben da nen kleines Problem und kommen einfach nicht dahinter , seit dem wir auf 0.3 umgestellt haben lagt es bei uns wenn ein Spieler connected , hat wer vll nen Vorschlag
public OnPlayerConnect(playerid)
{
/* new username[MAX_PLAYERS];
dini_IntSet(username, "Haus", 1);
{
CreatePickup(1275,23,dini_Float(username, "Hx"), dini_Float(username, "Hy"), dini_Float(username,"Hz"));
}*/
savespawnallow[playerid]=0;
blink[playerid] = 0;
playerhealthdeath[playerid] = 0;
Sperrebit[playerid] = 0;
havetankanzeige[playerid] = 0;
for(new i;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
}
}
HW[playerid]=0;
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
Speedo[playerid]=TextDrawCreate(320.00, 380.00, " ");
Areacheck(playerid);
IsInBus[playerid] = 0;
new Name[30], str[256];
GetPlayerName(playerid, Name, 32);
if(dini_Int("whitelist.sev", Name) != 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Name nicht auf der Whitelist gefunden! [Kick]");
Kick(playerid);
}
format(str, 256, "%s hat den Server betreten!",Name);
SendClientMessageToAll(COLOR_TAN,str);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREENISHGOLD, "SampRL Version:");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREENISHGOLD, VERSION);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE & COLOR_INVISIBLE);
return 1;
}
mmh also bei mir funkt das einwandfrei allerdings ist das bei mir mir Preisen versehen denke mal du mußt die zeilen weiter Auseinandersetzen so das er von alleine einen umbruch macht , bei mir sieht das zb so aus
ShowPlayerDialog(playerid, Wmenu , DIALOG_STYLE_LIST, "Willkommen bei Wang", "Admiral 25000$\nBlista 45000$\nCadrona 20000\nClub 35000$\nEuros 48000$\nFeltzer 37500$\nPhoenix 67750$\nSabre 38000$\nSentinel 42500\nStallion 35250$\nStallion 35250$\nStratum 56750$\nSultan 72999$\nTahoma 28500\nWindsor 42000$ ", "Auswählen", "Abbrechen");
und so sind die dann schön untereinander im der Dialogbox
habe selber windows 7 , wenn du ein Wunsch Verzeichnis gewählt hast (was ein fehler bei älteren Spielen ist) weis Windows nicht das es sich abbremsen muß , daher bei der installation drauf achten das er in Programme X86 installiert
Habe ein Problem mit /attach , wenn einer bei uns mit dem TowTruck nen anderes Fahrzeug abschleppt wird dieses erst sehr spät mitberechnet , das Problem haben wir aber erst seit 0.3a , hat da wer nen Rat ?
MFG
Night
wenn die Funktion trotzdem gegeben ist (heißt das Tor bewegt sich) hast du vll nen return falsch gesetzt , dann kommt Unkown Commando ---aber bei allen befehlen müßte das dann kommen .
Wenn der Code da oben vollständig ist , hast du da gar keine Returns genutzt schau dir den Code von Snacke mal an der dürfte die etwas helfen
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate) //
{
if ( GetPlayerState(playerid) == 2 )
{
if ( GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 510)
{
usw. so würde ich das lösen bzw nutze es so bei einem Job bei uns