"http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetVehicleComponentType
Söllte glaub das sein."
Nun das habe ich ja schon alles.
Mir geht es darum, das die Änderungen dann auch in der Carfile gespeichert werden und die Änderungen nach Relog des Users erhalten bleiben.
Um mal auf das OnVehicleMod zu kommen:
Hier mal am Beispiel des untuning cmds:
if(strcmp(cmd, "/untune", true) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-1423.1086,-528.1096,15.6081))
{
new vehmodded = GetPlayerVehicleID(playerid);
// REMOVING THE CAR MODS
ChangeVehicleColor(vehmodded, 0, 0); // SETS VEHICLE COLORS TO BLACK
ChangeVehiclePaintjob(vehmodded, 3); // REMOVES THE PAINTJOB
RemoveVehicleComponent(vehmodded, 1087); //REMOVES HYDRAULICS
RemoveVehicleComponent(vehmodded, 1086); // REMOVES THE STEREO
RemoveVehicleComponent(vehmodded, GetVehicleComponentInSlot(vehmodded, CARMODTYPE_HOOD));
RemoveVehicleComponent(vehmodded, GetVehicleComponentInSlot(vehmodded, CARMODTYPE_ROOF));
RemoveVehicleComponent(vehmodded, GetVehicleComponentInSlot(vehmodded, CARMODTYPE_SIDESKIRT));
RemoveVehicleComponent(vehmodded, GetVehicleComponentInSlot(vehmodded, CARMODTYPE_LAMPS));
RemoveVehicleComponent(vehmodded, GetVehicleComponentInSlot(vehmodded, CARMODTYPE_NITRO));
RemoveVehicleComponent(vehmodded, GetVehicleComponentInSlot(vehmodded, CARMODTYPE_SPOILER));
RemoveVehicleComponent(vehmodded, GetVehicleComponentInSlot(vehmodded, CARMODTYPE_EXHAUST));
RemoveVehicleComponent(vehmodded, GetVehicleComponentInSlot(vehmodded, CARMODTYPE_WHEELS));
RemoveVehicleComponent(vehmodded, GetVehicleComponentInSlot(vehmodded, CARMODTYPE_FRONT_BUMPER));
RemoveVehicleComponent(vehmodded, GetVehicleComponentInSlot(vehmodded, CARMODTYPE_REAR_BUMPER));
RemoveVehicleComponent(vehmodded, GetVehicleComponentInSlot(vehmodded, CARMODTYPE_VENT_RIGHT));
RemoveVehicleComponent(vehmodded, GetVehicleComponentInSlot(vehmodded, CARMODTYPE_VENT_LEFT));
}
............
Wie setze ich das genau ein? Bekomme so warnings wegen Number of argumentations, also stimmt das schonmal nicht, wenn ich
OnVehicleMod(playerid, vehmodded);
einsetze.