Beiträge von [P4L]Chris@Key

    Hallo meine Freunde, ich nerve mal wieder mit einem Problem :D


    Vermutlich seid der Umstellung von SAMP 0.3x funktionieren einige Animationen nichtmehr.
    Als Beispiel nehme ich mal Chairsit und slapass.
    Bevor ihr Fragt, da die Codes :D
    if(strcmp(cmd, "/chairsit", true) == 0)
    {
    LoopingAnim(playerid,"BAR","dnk_stndF_loop",4.0,1,0,0,0,0);
    return 1;
    }


    if (strcmp("/slapass", cmdtext, true) == 0)
    {
    OnePlayAnim(playerid, "SWEET", "sweet_ass_slap", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Ass Slapping
    return 1;
    }


    Wie bekomme ich die zum laufen? Wir wollen ein Servervideo drehen und brauchen diese Anims dazu.


    LG, Chris

    Hey meine Freunde,
    Ich habe mir das Remote Admin ( http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=346974 ) geladen.


    Ich habe die Anweisungen befolgt, aber es möchte einfach nicht starten.
    Das dazugehörige Socket.inc habe ich angepasst, sprich IP, Port auf mein Server angepasst.
    Ich benutze die Version die noch mit sscanf läuft. Gibt's auch für (sscanf2)
    Das Socket.so ist auf dem Server und in die Konfiguration eingetragen.
    Bei dem Filterscript bekomme ich leider Errors:


    C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\pawno\include\socket.inc(104) : error 017: undefined symbol "TCP"
    C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\pawno\include\socket.inc(704) : error 055: start of function body without function header
    C:\Users\Lappi\Desktop\remoteadmin.pwn(111) : error 021: symbol already defined: "OnFilterScriptInit"
    C:\Users\Lappi\Desktop\remoteadmin.pwn(143) : error 017: undefined symbol "TCP"
    C:\Users\Lappi\Desktop\remoteadmin.pwn(157) : error 021: symbol already defined: "OnFilterScriptExit"
    C:\Users\Lappi\Desktop\remoteadmin.pwn(186) : error 021: symbol already defined: "onSocketRemoteConnect"
    C:\Users\Lappi\Desktop\remoteadmin.pwn(191) : error 021: symbol already defined: "onSocketReceiveData"
    C:\Users\Lappi\Desktop\remoteadmin.pwn(563) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Lappi\Desktop\remoteadmin.pwn(564) : error 021: symbol already defined: "isBanned"
    C:\Users\Lappi\Desktop\remoteadmin.pwn(828) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerConnect"
    C:\Users\Lappi\Desktop\remoteadmin.pwn(844) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerDisconnect"
    C:\Users\Lappi\Desktop\remoteadmin.pwn(855) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerText"
    C:\Users\Lappi\Desktop\remoteadmin.pwn(862) : error 021: symbol already defined: "onSocketRemoteDisconnect"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    13 Errors.


    Kann mir da jemand Helfen oder mir ein Funktionierendes FS + Files zusenden?

    Hey, ich habe einen Error welchen ich einfach nicht verstehe.
    Ich schrieb ein kleines System von DINI auf OCMD um, dann kam das:
    (dini ist nun im Script nichtmehr vorhanden, betroffene Stellen wurden alle abgeändert/ entfernt)


    Da der Fehler:


    C:\Users\Lappi\Desktop\Aktuelle Scripte, AUF DESK LASSEN !!\mr-reallife2.pwn(43563) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Lappi\Desktop\Aktuelle Scripte, AUF DESK LASSEN !!\mr-reallife2.pwn(43563) : error 017: undefined symbol "ocmd_arb"
    C:\Users\Lappi\Desktop\Aktuelle Scripte, AUF DESK LASSEN !!\mr-reallife2.pwn(43563) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Lappi\Desktop\Aktuelle Scripte, AUF DESK LASSEN !!\mr-reallife2.pwn(43563) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Da die betroffene Zeile:
    ocmd:arb(playerid, params[])


    Ich habe das Script schon nach "ocmd_arb" durchsucht, ist nicht drin. Aus spaß habe ich Pawno mal neu gestartet und den Code mal ne Zeile versetzt. Brachte alles nix.
    Wo verdammt nimmt der das ocmd_arb aus der Zeile her, obwohl es nicht da in der Zeile und nirgends anders im Script vorhanden ist??

    mit obens ins Script


    {
    SendMode Input ; Recommended for new scripts due to its superior speed and reliability.








    FileInstall, API.dll, %A_ScriptDir%API.dll
    Fileinstall, API.dll, %A_MyDocuments%\Keybinder-by Chris@Key\API.dll


    DestroyAllVisual()
    #include API.ahk
    hModule := DllCall("LoadLibrary", Str, "API.dll")
    {
    CheckGTA()
    {
    if(!hmodule)
    {
    hmodule := DllCall("LoadLibrary", "str", "sampr3.dll")
    hmodule := DllCall("sampr3.dll\_SearchGTA@0")
    hmodule := DllCall("sampr3.dll\_SearchSAMP@0")
    hmodule := DllCall("sampr3.dll\_AnalyzeSAMP@4")
    DllCall("sampr3.dll\_InjectDLLAndInitGlobalD3DHooks@0")
    }
    }
    }



    If FileExist("API.dll")
    {
    }
    else
    {
    MsgBox, 64, API.dll nicht vorhanden


    }


    }


    so hab ichs und es geht ohne Probleme

    gegen DDos kann man halt einfach nix machen. Jeder Schutz lässt sich irgendwo umgehen/ aushebeln, je nachdem welchen der Aufwand der Angreifer betreiben will, um einen Flood durch zu bringen.


    Auch andere große Server, welche noch mehr Schutz haben und benötigen, werden mittlerweile Problemlos angegriffen. Die Technik schreitet halt in jeder Hinsicht voran.
    Erschreckend ist die mittlerweile gewordene Größe von DDos Floods.
    Beide Seiten rüssten halt immer weiter auf, man wird nie sicher sein können und von daher muss man den Mist leider hinnehmen und so gut wie es geht versuchen abzuwehren.

    Hallo meine Freunde.


    Ich wollt mal so in den Raum folgendes Gespräch werfen.
    Hattet ihr nicht auch mal einen Server gehabt, lief wunderbar und dann war flaute und danach gar nichts mehr?


    Nun mir ging es auch so. Ich habe im Januar 2013 den Entschluss gefasst, einen eigenen Server zu mieten und ein Roleplay Script laufen zu lassen.
    Durch jahrelanges SAMP Zocken kannte ich auch einige Leute, welche ich mit auf mein Server brachte. es lief auch Verhältnis mäßig gut, hatte eine Feste zahl an Stammusern, bekam einige Spenden von einigen Usern, alle hatten Spaß und es war immer sehr amysant. Klar gab es zwischendurch auch mal schwierige Zeiten durch Interne Streitereien, aber das ging schnell vorbei.
    Nun hatte ich am ende nur noch 1 bis 2 User, also, es ging abwärts. Wir versuchten schon in "guten" Zeiten den Server bekannt zu machen, also LetsPlay`s, Werbung ect.
    Aber jetzt ist es soweit, das ich das Projekt aufgab und die restliche Zeit, die mein Server noch läuft, ein Stunt /DM Script laufen zu lassen.


    Hattet ihr auch ähnliche Erfahrungen und wie seid ihr damit umgegangen? Oder konntet ihr das Ruder nochmal rumreisen, und wenn ja, wie?


    Ich wünsche eine gesellige Unterhaltung über dieses Thema, und vll auch ein paar Tipps für mich und alle anderen.
    LG, Chris

    am besten du nimmst Ingame per Rcon Admin ein FS nach dem anderem raus. Mach es solange bis du den übertäter hast.


    Also: /Rcon Login RconPasswort
    dann: /rcon unloadfs FSNAME (Genaue Schreibweise beachten)
    nach jedem Unload den Chat testen

    Dafür das ich eig fast ned Scripten kann bin ich recht gut bei solchen Sachen xD


    Also


    unreachable code
    Ich denke da fehlt nen Return.


    Der Rest empfehle ich oben den Fehlererklerbär, das ist schneller für dich als wenn ich alles so schreibe und nur vermute :D

    error 021: symbol already defined: "PlayAudioStreamForPlayer"
    Du hast sicher ein "new" oben im Script. Dass kann raus da es in 0.3x Includes schon mit dabei ist.


    warning 202: number of arguments does not match Definition
    Das heist du hast zu viel oder zu wenig Variablen.


    Schau mal im SAMP Wiki nach dem Remove Code und schau was alles in dem Code benötigt wird.


    error 017: undefined symbol "MVersteck"
    Benötigt wird ein New und genauere Erleuterung der Funktion (Public/Forwards ect)

    Huhu, also für was brauchst du das Pult? Zum ab mixen am PC oder extern für Top-Player, Plattenspieler etc.?


    Also ich nehme für PC/Lappi die "Hercules DJ Station Air" und bin damit sehr zufrieden.
    Als Richtiges Mischpult habe ich ein "Behringer VMX 300", ein klasse 3Kannal Pult mit Beatcounter, Killswich + 3Kannal EQ, Talk Over, Ein(Ausgang für Effektprozessor uvm. (ist ähnlich dem Pioneer DJX 300)
    wegen V-DJ: So klasse ist das Proggi garnicht wie es immer alle immer sagen, genauso wie Traktor DJ. Ich persönlich finde "BPM Studio" am besten, da es sehr viele und dennoch einfach bedienbare(auch Extern) Funktionen bietet.


    Wenn du ein PC mit einer 5.1 oder 7.1 Soundkarte hast, kannst du alle Geräte sogar klasse kombinieren und hast die ultimative all in One Lösung.
    Bei weiteren Fragen kannste dich gerne PV Melden, habe viel mit der Materie zutun, also PC -Dj und DJ Stationen.


    LG, Chris

    Plugins nehme ich generell eh keine von Drittanbietern, immer die Originalen angebotenen Plugins.
    Ja bei Filterscripts muss man auch aufpassen, wen sie direkt für ein Script gemacht wurden.
    Nun, man muss immer aufpassen und niemals zu Blauäugig sein und denken "Mir passiert das nicht".
    Ein guten Freund sein Server wurde auch durch solche Cmd`s förmlich kaputt gemacht, er schloss ihn darauf hin vor lauter Frustration.
    Und das betrifft so fast ziemlich alle releasten Scripte, nicht nur GNE /GF Edits.
    Ich habe mitlerweile genug Scripte mit solchen fiesen Codes gesehen.


    Also mein Apell: Alles Checken, dann erst Server starten. Am besten hier fragen, ich bekam auch hilfe eines tollen Members von hier, um mir bei meinen fiesen cmds im GF Edit zu helfen.


    LG

    Ja vorallem GF Edits sind allgemein anfällig für Cmds, welche einen User ein Adminlevel geben oder den Server ganz lahmlegen.
    Wie schon erwähnt, das Kennzeichenkaufen, aber auch das Kofferraumsystem hat so nen Fehler drinn welcher den Server lahmlegt.
    Dank Midoman (im Nachhinein iwie Dankbar xD) konnte ich mit einen Helfer solche Cmds finden und eliminieren.


    Um auf nummer sicher zu gehen sollte man sich die zeit nehmen und alle Cmds überprüfen. Immer noch besser als zu sehen das Iwan nen User Admin ist und alles und jeden bannt :D