[S] Suche Grafik Desinger für Logo

  • Guten Tag also ich habe folgendes Problem meine freundin macht hier zuhause eine Kindertagespflege auf und braucht dafür eine kleine Website die ich versuche ihr zu basteln allerdings braucht sie auch ein logo wovon ich keine ahnung habe sie hat selber schon was gemahlt aber das sieht halt ja halt gemahlt aus und soll ja vernümpftig ausehen kan mir da jemand helfen ?
    hier das bisherige
    http://www.directupload.net/file/d/4376/wwmynw2p_png.htm

  • Beitrag von 0123456789 ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Wir sind hier nicht im Marktplatz, lt. Sektion sucht der TE eine kostenlose Dienstleistung ().
  • schneckenhaus.jpg
    Hier geht's zur PNG.


    Grüße an deine Freundin. o/

    Hey danke sieht echt schon super aus eine kleine frage hätte ich aber noch bekommst du das so ein wenig 3D mäßig hin also das das halt 3d aussieht und so glänzend wirkt


    also sö änlich wie hier
    http://www.ag-visualisierung.d…/sale_illustration_02.jpg
    aber wirklich nur ähnlich ich hoffe du weißt was ich meine kanns i-wie schlecht erklären


    PS von meiner freundin auch ein ganz dickes DANKE schonmal

  • Könnte ich hinbekommen, aber ich würde mit Gimp an meinen Grenzen stoßen und müsste mit anderen Programmen arbeiten mit jenen ich unerfahren bin.
    Da dies sowieso eine Art großzügige Leistung meiner sozialen Ader ist sag ich dennoch nein, mach ich nicht.
    Zumal es in 3D hässlich aussehen würde, der kindliche Touch geht verloren und Kindern interessierts doch eh nicht ob es jetzt 3D, 2D oder einer anderen Dimension entspricht, welche wir nicht wahrnehmen können - hauptsache bunt und süß.
    Also selbst wenn das jemand machen könnte, würde ich dazu abraten.

    • Offizieller Beitrag

    Hey danke sieht echt schon super aus eine kleine frage hätte ich aber noch bekommst du das so ein wenig 3D mäßig hin also das das halt 3d aussieht und so glänzend wirkt

    Dann müsste man mit 3D Programmen arbeiten, was -wie Shain bereits sagte- alles andere als passend zum Sinn des Logos ist. immerhin handelt es sich um eine Kindertagesstätte und keine neue Grafikkarte, die ihr verkaufen wollt.


    Ich kann dir alternativ anbieten die Schnecke in Illustrator zu zeichnen und einzelne Schattierungen anzubringen, damit sie zumindest ein wenig dreidimensional wirkt, der Stil aber beibehalten wird. Wobei ich das von Shain schon sehr gut und sehr passend finde.

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber