Beiträge von timo4820


    mach es So:

    MoveObject(Baum[baumid],x,y,z,5.0,0,90,0);


    Die Zeit die du gewäht hast wäre ziemlich langsam

    Nabend zusammen,


    Ich hatte mal aus langeweile ein Polizei Interior gemappt und das ist daraus entstanden:


    [tabmenu]


    [tab='Eingangsbereich']



    [tab='Tresen']



    [tab='Ermittlungsraum']



    [tab='Zellen']



    [tab='Archiv']

    [tab='Aufenthaltsraum']



    [tab='Eingangsbereich bei Nacht']

    [/tabmenu]


    Anzahl der Objekte: Ca. 470 Objekte



    Verbesserungsvorschläge / Kritik erwünscht!


    Mfg.


    timo4820

    Nabend zusammen,


    Ich benötige dringend hilfe!
    Ich habe bei MTA etwas gemappt mit ca.500 objekten, doch nun werden die Objekte nur noch ganz klein und tief unter der Map angezeigt!
    Hat jemand ne Idee wie ich dieses Problem beheben kann weil ich die 500 Objekte nicht verlieren möchte.


    Mfg.
    Timo

    Nabend zusammen,


    Ich suche die ID von so gelben Stäben, womit man z.B. einen Zebrastreifen mappen kann.
    Und ich suche so Gelb-Schwarze Stäb die man ebenfalls auf die Straße mappen kann.


    PS: Ich weiß das ist n bisschen komisch geschireben aber mir fällt halt nich der Name ein :D


    Mfg.
    Timo

    if(MTA == SAMP)return SendClientMessage(playerid,-1,"Unmöglich");


    Was ich damit sagen möchte: das sind samp objekte keine GTA
    Das einzigste was du machen kannst nach dem TUtorial dafür hier zu suchen


    Wennn man aber mal in den Mapping Showroom guckt, kann man auch sehen, dass es diese Wände geben muss :D

    Da bräuchte man ja ein richtig starken akku. Wenn das Bild auf die Wand projeziert wird frisst das bestimmt richtig akku :D

    Nabend zusammen,


    Ich hab folgendes Problem:
    Ich möchte, dass man sich 6 autos kaufen kann. Und dass man, wenn die 6. Datei erstellt worden ist, man kein weiteres mehr kaufen kann.



    if(dialogid == Autokauf)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof BuyCars;i++)
    {
    if(response == 0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == KaufAutos[i])
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= BuyCars[i][preis])
    {
    new Car[128];
    format(Car,sizeof(Car),"/Autos/%s's Auto 0.txt",playername(playerid));
    if(dini_Exists(Car))
    {
    new Car1[128];
    format(Car1,sizeof(Car1),"/Autos/%s's Auto 2.txt",playername(playerid));
    if(dini_Exists(Car1))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"*Du hast bereits 2 Autos! Verkaufe erst eines mit /carsell.");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    else KaufAuto(playerid,1);
    }
    else KaufAuto(playerid,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"*Du hast nicht genug Geld um dir das Auto zukaufen!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    }
    }
    }
    }

    setze ich bei format(Car1,sizeof(Car1),"/Autos/%s's Auto 1.txt",playername(playerid)); eine 6 (6. Autodatei) geht das nicht. Lasse ich es auf 1 geht es!


    Habs auch oben deklariert: const MAX_PLAYER_CARS = 6; Die 6 bedeutet ja dass man 6 Fahrzeuge haben kann.


    Ich hoffe es kann mir einer Helfen ;(


    Mfg.

    Nabend zusammen.


    Ich möcht, dass man mit /give einem Spieler einen gewisse sache gibt wie z.B. /give license [Playerid]
    Nur weiß ich jetzt nicht wie ich das anstellen soll.


    Hier mein Befehl:

    ocmd:give(playerid,params[])
    {
    new pID, modul[45];
    if(sscanf(params,"su",modul,pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /give [Modul] [Playerid]");
    if(modul == license)
    {
    SendClientMessage(pID,ROT,"TEST");
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Mfg.

    Mahlzeit zusammen.


    Ich hab folgenedes Problem:


    Ich habe mein Spawn so, dass wenn man offline geht, man wieder online kommt wieder spawnt, wo man offline gegangen ist.
    Nur habe ich das Problem, dass das Interior nicht gesetzt wird. Sonst funktioniert alles wunderbar.
    Ich falle immer aus der Map.



    SpielerSpeicherung

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    SpielerPosSpeichern(playerid);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    AutoPosSpeichern(playerid);
    }
    }
    }


    Der Public

    stock SpielerPosSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
    SetPVarFloat(playerid,"PosX",X);
    SetPVarFloat(playerid,"PosY",Y);
    SetPVarFloat(playerid,"PosZ",Z);
    SetPVarFloat(playerid,"PosAngle",Angle);
    SetPVarInt(playerid,"Interior", GetPlayerInterior(playerid));
    SetPVarInt(playerid,"VirtualWorld", GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Beim Spawnen:

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Angle;
    new Interior;
    X = dini_Float(Spielerdatei,"PosX");
    Y = dini_Float(Spielerdatei,"PosY");
    Z = dini_Float(Spielerdatei,"PosZ");
    Angle = dini_Float(Spielerdatei,"Angle");
    Interior = GetPVarInt(playerid,"Interior");
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
    SetPlayerInterior(playerid,Interior);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }


    Ich hoffe mir kann einer helfen.