Poste mal lieber deine Server.cfg an deinem Gamemode kann ich jetzt noch nix erkennen.
Beiträge von Headscracher
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So was genau möchtest du jetzt. Das du jmd. mit seiner Spieler ID kickn kannst oder wie?
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wurden die Objekte auch beim erstellen also bei Create Object mit tGate benannt? Heist tGate = CreateObject....
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Sind die Coordinaten einfach aus MTA gezogen bei MoveObject ohne jegliche verändernung? Weil dann musst du bei der Z coordinate -10 hinter schreiben
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benenn lieber die Variable für das Gate anderst nicht tGate sondern zb. tGateoffen oder so. Damit könnt der Script n problem haben
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Mir sind 2 Sachen aufgefallen:
1.
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 1)
if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
benutze dort einfach if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >=1)
Die 2. Sache ist sollte es bei pLevel nicht <=1 heisen, immerhin soll es doch ein newbiechat werden -
Hinter die Coordinaten für das Tor muss die Geschwindigkeit zb. MoveObject(dastor, cordx, cordy, cordz, 4.0);
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Geht viel einfach bau einfach das in dein gamemode ein:
if(!strcmp(cmd, "/report", true))
{
new tmp[30];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(strlen(tmp) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, Farbe, "Benutze: /report [text]");
return 1;
}
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerAnAdmin(i) == 1)
{
new string[230];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s's Report: %s ", name, tmp);
SendClientMessage(i, Farbe, string);
return 1;
}
}
return 1;
}Daten wie IsPlayerAnAdmin abändern und die Farbe ändern und Fertig
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Du musst unter OnPlayerStateChange eine if abfrage mit
if(oldstate == PLAYER_STATE_ONFOOT && newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
einbauen. Danach fragst du in dieser ab ob jemand in der und der Fraktion ist. Wenn nicht schmeis ihn rausDas könnt zb. so aussehen:
if(oldstate == PLAYER_STATE_ONFOOT && newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(vehicle == copcar)
{
if(!IsPlayerInFrakt(playerid) == 2)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
return 1;
} -
Hallo Angelo,
Bis jetzt hast du auch noch keinen 2. Befehl mit dem das Tor aufgeht. Entweder du erstellst ein neues ocmd oder du integrierst dies in deinen Befehl zb. das in dem ersten Befehl ein Wert auf 1 gesetzt wird und beim erneuten eingeben des Befehls das Tor hochgeht und der Wert auf 0 gesetzt wird
MFG Tigerreiter
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Hallo Comunity,
Ich bin gerade in der Aufbauphase eines SA-MP Roleplay Servers, der ein stark verändertes Ravens Roleplay Script verwendet. Und zwar ist
mein Problem, dass an bestimmten Stellen ingame sich das Spiel aufhängt und selbst nach rejoin das Ganze weiter hängt. Es liegt 100% an der Position, da nach einem
Reset der Position alles wieder funktioniert. Ich habe auch schon einen Befehl zum resetten eingebaut, aber das möchte ich später meinen Usern nicht antun.
In der Konsole nichts dazu angezeigt, auser dass der Client crasht. An der Änderung vom Script liegt es auch nicht, da dies auch bei dem Standart Ravens Script passiert.
Bis jetzt habe ich erst zwei Positionen gefunden und zwar ein mal in der Luft und das zweite mal richtung Grove Street.Gruß Euer Tigerreiter