Ist das den so viel das man das nicht einmal kurz posten kann..? Zumindestens den Ansatz?
Edit:
Kann ich es auch irgendwie schaffen, das nur die skins seiner eigener Fraktion angezeigt werden?
Ist das den so viel das man das nicht einmal kurz posten kann..? Zumindestens den Ansatz?
Edit:
Kann ich es auch irgendwie schaffen, das nur die skins seiner eigener Fraktion angezeigt werden?
Hy,
wie mache ich das Spieler nur die skins auswählen können in dessen Fraktion sie auch sind?
Hoffe ihr könnt mir helfen.. Danke
Habe ich , klappt btrotzdem nicht!
Nehmt lieber dcmd.
Das ist am einfachsten
Und schnellsten
Hallo,
ich hab ein kleines problem mit meiner Skinauswahl..
Wenn man in die Skinauswahl kommt wird nur der CJ Skin angezeigt obwohl ich den nicht mal im Script drinhabe...
AddPlayerClass(1,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 5
AddPlayerClass(2,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 6
AddPlayerClass(3,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 7
AddPlayerClass(4,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 8
AddPlayerClass(5,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 9
AddPlayerClass(6,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 10
AddPlayerClass(7,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 11
AddPlayerClass(8,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 12
AddPlayerClass(9,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 13
AddPlayerClass(10,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 14
AddPlayerClass(11,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 15
AddPlayerClass(12,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 16
AddPlayerClass(13,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 17
AddPlayerClass(14,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 18
AddPlayerClass(15,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 19
AddPlayerClass(17,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 20
AddPlayerClass(18,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 21
AddPlayerClass(19,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 22
AddPlayerClass(20,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 23
AddPlayerClass(21,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 24
AddPlayerClass(22,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 25
AddPlayerClass(23,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 26
AddPlayerClass(24,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 27
AddPlayerClass(25,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 28
AddPlayerClass(26,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 29
AddPlayerClass(27,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 30
AddPlayerClass(28,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 31
AddPlayerClass(29,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 32
AddPlayerClass(30,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 33
AddPlayerClass(31,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 34
AddPlayerClass(32,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 35
AddPlayerClass(33,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 36
AddPlayerClass(34,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 37
AddPlayerClass(35,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 38
AddPlayerClass(36,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 39
AddPlayerClass(37,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 40
AddPlayerClass(38,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 41
AddPlayerClass(39,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 42
AddPlayerClass(40,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); // 43
So habe ich alle Skins unter OnGamemodInit eingetrangen.. ( Ist nur ein kleiner ausschnitt... )
und hier OnPlayerRequestClass..:
public OnPlayerRequestClass(playerid,classid)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1188, 0.0, 0.0, 0.0);
SetPlayerPos(playerid, 869.8935,-26.2314,63.8820);
SetPlayerCameraPos(playerid, 868.0054,-30.4584,63.1953);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 869.8935,-26.2314,63.8820);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 150);
switch(classid)
{
case 225,226,227,228,229,230,231,232,233: PlayerInfo[playerid][pFaction] = 1;
case 234,235: PlayerInfo[playerid][pFaction] = 2;
case 236,237,238,239,240: PlayerInfo[playerid][pFaction] = 3;
case 241: PlayerInfo[playerid][pFaction] = 4;
case 242,243,244: PlayerInfo[playerid][pFaction] = 5;
case 245,246,247,248: PlayerInfo[playerid][pFaction] = 6;
case 249,250,251: PlayerInfo[playerid][pFaction] = 7;
case 252,253,254: PlayerInfo[playerid][pFaction] = 8;
case 255,256,257: PlayerInfo[playerid][pFaction] = 9;
case 258,259,260,261,262,263,264,265,266: PlayerInfo[playerid][pFaction] = 10;
case 1..224: PlayerInfo[playerid][pFaction] = 11;
case 267,268,269,270,271: PlayerInfo[playerid][pFaction] = 12;
case 272,273,274,275,276: PlayerInfo[playerid][pFaction] = 13;
case 277,278,279,280,281,282: PlayerInfo[playerid][pFaction] = 14;
case 283,284,285,286: PlayerInfo[playerid][pFaction] = 15;
case 287,288,289: PlayerInfo[playerid][pFaction] = 16;
case 290,291,292: PlayerInfo[playerid][pFaction] = 17;
case 293,294,295: PlayerInfo[playerid][pFaction] = 18;
default: PlayerInfo[playerid][pFaction] = 0;
}
return 1;
}
Ich habe kiene ahnung woran es liegt.. ich habs auch schon mit vielen anderen möglichkeiten unter OnPlayerRequestClass veruscht!
Bitte um hilfe
LG
}
if (strcmp(cmd, "/trenter", true) ==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, -684.0811,939.4853,13.6328))
{
SetPlayerPos(playerid, -2170.7971,644.9528,1057.5938);
SetPlayerInterior(playerid,1);
}
}
return 1;
}
So müsste es glaub ich richtig sein
Welche Zeilen sind das den jeweils hier im Script? ( Welches du gepostet hast, den Scriptausschnitt )
Abend,
ich habe ein problem mit meinem Homeserver.
Ich habe bisher ein Register System und ein Adminsystem fertig gemacht und in den Gamemode eingesetzt.
Mein problem ist, das dort diese Standart Ein/ausgänge sind wie im SP..
Die würde ich gerne webekommen?
Wie mache ich das?
Lg
/E danke habs..
DisableInteriorEnterExits();
Hier das ganze Registrations Code:
if(dialogid == regis)
{
if(response == 1)
{
new Playerdatei[256];
new PlayerName[MAX_PLAYER_NAME];
PlayerInfo[playerid][alvl] = 0;
PlayerInfo[playerid][Fraktion] = 54;
PlayerInfo[playerid][Leader] = 0;
GetPlayerName(playerid,PlayerName,sizeof(PlayerName));
format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/User/%s.ini",PlayerName);
dini_Create(Playerdatei);
if(!strlen(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid, regis, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registriere dich!", " ", "Registrieren!", "Abbrechen!");
dini_Set(Playerdatei,"Passwort",inputtext);
dini_IntSet(Playerdatei,"Wanteds",PlayerInfo[playerid][Wanteds] = 0);
dini_IntSet(Playerdatei,"Geld",PlayerInfo[playerid][Geld] = 0);
dini_IntSet(Playerdatei,"AdminLevel",PlayerInfo[playerid][alvl] = 0);
dini_IntSet(Playerdatei,"AutoFS",PlayerInfo[playerid][AutoFS] = 0);
dini_IntSet(Playerdatei,"RollerFS",PlayerInfo[playerid][RollerFS] = 0);
dini_IntSet(Playerdatei,"BikeFS",PlayerInfo[playerid][BikeFS] = 0);
dini_IntSet(Playerdatei,"LKWFS",PlayerInfo[playerid][LKWFS] = 0);
dini_IntSet(Playerdatei,"FlugFS",PlayerInfo[playerid][FlugFS] = 0);
dini_IntSet(Playerdatei,"BootFS",PlayerInfo[playerid][BootFS] = 0);
dini_IntSet(Playerdatei,"Team",PlayerInfo[playerid][Team] = 0);
dini_IntSet(Playerdatei,"Fraktion",PlayerInfo[playerid][Fraktion] = 0);
new Welcome[256];
format(Welcome,sizeof(Welcome),"%s du hast dich erfolgreich mit dem Passwort '%s' registriert!",PlayerName,inputtext);
SendClientMessage(playerid,grün,Welcome);
Login(playerid);
SendClientMessage(playerid,grün,"Wir haben dich automatisch eingeloggt!");
}
}
/edit habs geschafft. Close
Hab's versucht.. Klappt aber nicht! So ein shit^^
User ist in Scriptfiles vorhanden, ja..
Hallo,
ich habe ein Problem.
Ich habe mein Gamemod jetzt auf einen Server gepackt!
Wenn man sich dort Registriert erstellt es allerdings keine Userdatei..
Ich habe es bei mir auf dem HomePC probiert und dort erstellt es eine Userdatei..
Ich weiß nicht woran es liegen könnte?
Bitte um hilfe,
Grüße,
Frank
Auszug aus dem Register System
Wunderbar. Klappt. Danke
Anfängerfehler^^
/Thema erledigt
Hi,
ich habe mir heut mal nen f Chat gebastelt, aber er klappt irgendwie nicht..
ICh sitze schon gut 3 Stunden dran
Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen
Immer, wenn ich /f [Text] eingebe kommt das so
dcmd_f(playerid,params[])
{
new msg[128];
if(sscanf(params, "s", msg))
{
return SendClientMessage(playerid,weiß,"Nutze: /f [Text]");
}
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 0)
{
return SendClientMessage(playerid,weiß,"Du bist in keiner Familie/Gang!");
}
else
{
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 2)
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME], pstr[256];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
if(SpielerInfo[playerid][Rank]== 0)
format(pstr, sizeof(pstr), "** (( Rank 0 %s: %d. )) **", pname, msg);
else if(SpielerInfo[playerid][Rank]== 1)
format(pstr, sizeof(pstr), "** (( Rank 1 %s: %d. )) **", pname, msg);
else if(SpielerInfo[playerid][Rank]== 2)
format(pstr, sizeof(pstr), "** (( Rank 2 %s: %d. )) **", pname, msg);
else if(SpielerInfo[playerid][Rank]== 3)
format(pstr, sizeof(pstr), "** (( Rank 3 %s: %d. )) **", pname, msg);
else if(SpielerInfo[playerid][Rank]== 4)
format(pstr, sizeof(pstr), "** (( Rank 4 %s: %d. )) **", pname, msg);
else if(SpielerInfo[playerid][Rank]== 5)
format(pstr, sizeof(pstr), "** (( Rank 5 %s: %d. )) **", pname, msg);
else if(SpielerInfo[playerid][Rank]== 6)
format(pstr, sizeof(pstr), "** (( Rank 6 %s: %d. )) **", pname, msg);
else if(SpielerInfo[playerid][Rank]== 7)
format(pstr, sizeof(pstr), "** (( Rank 7 %s: %d. )) **", pname, msg);
else if(SpielerInfo[playerid][Rank]== 8)
format(pstr, sizeof(pstr), "** (( Rank 8 %s: %d. )) **", pname, msg);
else if(SpielerInfo[playerid][Rank]== 9)
format(pstr, sizeof(pstr), "** (( Rank 9 %s: %d. )) **", pname, msg);
else if(SpielerInfo[playerid][Rank]== 10)
format(pstr, sizeof(pstr), "** (( Rank 10 %s: %d. )) **", pname, msg);
else if(SpielerInfo[playerid][Rank]== 11)
format(pstr, sizeof(pstr), "** (( Rank 11 %s: %d. )) **", pname, msg);
else if(SpielerInfo[playerid][Rank]== 12)
format(pstr, sizeof(pstr), "** (( Rank 12 %s: %d. )) **", pname, msg);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(SpielerInfo[i][Fraktion] == 2)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, pstr);
}
}
}
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..