Wird jetzt leider etwas lang aber hier:
public Zahltag()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
new TempLohn;
new Tax;
new Text[256];
new TempJob=SpielerStats[i][Job];
if(TempJob==1)
TempLohn=Lohn[Polizei];
else if(TempJob==2)
TempLohn=Lohn[FBI];
else if(TempJob==2)
TempLohn=Lohn[Army];
else if(TempJob==2)
TempLohn=Lohn[Feuerwehr];
else if(TempJob==2)
TempLohn=Lohn[Praesident];
else if(TempJob==2)
TempLohn=Lohn[News];
else if(TempJob==2)
TempLohn=Lohn[Taxi];
else if(TempJob==2)
TempLohn=Lohn[Fahrschule];
else if(TempJob==2)
TempLohn=Lohn[Adac];
else if(TempJob==2)
TempLohn=Lohn[Lufthansa];
else if(TempJob==2)
TempLohn=Lohn[Meteorologen];
else if(TempJob==2)
TempLohn=Lohn[Krankenhaus];
TempLohn=TempLohn + (TempLohn/2)*SpielerStats[i][Jobrang];
new TempSteuern = (TempLohn/100)*Steuern;
Staatsgeld += TempSteuern;
new lohn=TempLohn - (TempLohn/100)*Steuern;
SpielerStats[i][Konto] += lohn;
ShowPlayerDialog(playerid,77789,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"PayDay","Zuschuss zum Lohn vom Staat: %d$","OK","Abbruch",TempLohn) ;
SendClientMessage(i, FARBE_WEIß, "|____________________ Zahltag ____________________|");
format(Text,sizeof(Text),"Zuschuss zum Lohn vom Staat: %d$",TempLohn);
SendClientMessage(i, FARBE_GELB, Text);
format(Text,sizeof(Text),"Lohnsteuer: -%d$ (%d Prozent)",TempSteuern,Steuern);
SendClientMessage(i, FARBE_HELLROT, Text);
format(Text,sizeof(Text),"Lohn: +%d$",lohn);
SendClientMessage(i, FARBE_HELLGRUEN1, Text);
if(SpielerStats[i][Haus] > 0)
{
SpielerStats[i][Konto]-=SpielerStats[i][Haus]*Stromkosten;
format(Text,sizeof(Text),"Stromrechnung: -%d$",SpielerStats[i][Haus]*Stromkosten);
SendClientMessage(i, FARBE_HELLROT, Text);
SpielerStats[i][Konto]-=SpielerStats[i][Haus]*Heizkosten;
format(Text,sizeof(Text),"Heizkosten: -%d$",SpielerStats[i][Haus]*Heizkosten);
SendClientMessage(i, FARBE_HELLROT, Text);
}
if(SpielerStats[i][Miete] > 0)
{
SpielerStats[i][Konto]-=SpielerStats[i][Miete];
format(Text,sizeof(Text),"Mietkosten: -%d$",SpielerStats[i][Miete]);
SendClientMessage(i, FARBE_HELLROT, Text);
for(new h=0;h<MAX_HOUSES;h++)
{
if(!strcmp(HausStats[i][Mieter],SpielerName[i],false))
{
HausStats[h][Hauskasse]+=SpielerStats[i][Miete];
}
}
}
if(SpielerStats[i][Handyvertrag] == 1)
{
SpielerStats[i][Konto] -= 100;
SendClientMessage(i, FARBE_HELLROT, "Handyvertrag: -100$");
}
if(SpielerStats[i][Versicherung]==1)
{
SpielerStats[i][Konto] -= SpielerStats[i][Versicherungsgebrauch]*250;
format(Text,sizeof(Text),"Versicherung: -%d$",SpielerStats[i][Versicherungsgebrauch]*250);
SendClientMessage(i, FARBE_HELLROT, Text);
}
if(SpielerStats[i][Webspace] > 0)
{
new Webspacekosten = SpielerStats[i][Webspace] * 300;
SpielerStats[i][Konto] -= Webspacekosten;
format(Text,sizeof(Text),"Webspacekosten: -%d$",Webspacekosten);
SendClientMessage(i, FARBE_HELLROT, Text);
}
if(SpielerStats[i][DSL] > 0)
{
SpielerStats[i][Konto] -= 129;
SendClientMessage(i, FARBE_HELLROT, "DSL Kosten: -129$");
}
if(SpielerStats[i][ViP] == 1)
{
new Zinsen = (SpielerStats[i][Konto] / 100)*2;
SpielerStats[i][Konto] += (SpielerStats[i][Konto] / 100)*2;
format(Text,sizeof(Text),"Zinsen: +%d$ (2 Prozent)",Zinsen);
SendClientMessage(i, FARBE_HELLGRUEN1, Text);
format(Text,sizeof(Text),"Vermögenssteuer: Befreit");
SendClientMessage(i, FARBE_HELLROT, Text);
}
else
{
new Zinsen = (SpielerStats[i][Konto] / 100)/2;
SpielerStats[i][Konto] += (SpielerStats[i][Konto] / 100)/2;
format(Text,sizeof(Text),"Zinsen: +%d$ (0.5 Prozent)",Zinsen);
SendClientMessage(i, FARBE_HELLGRUEN1, Text);
Tax = SpielerStats[i][Konto] / 100 * V_Steuern;
SpielerStats[i][Konto] -=Tax;
Staatsgeld += Tax;
format(Text,sizeof(Text),"Vermögenssteuer: -%d (%d Prozent)",Tax,V_Steuern);
SendClientMessage(i, FARBE_HELLROT, Text);
}
SendClientMessage(i, FARBE_WEIß, "-------------------------------------");
format(Text,sizeof(Text),"Kontostand: %d",SpielerStats[i][Konto]);
SendClientMessage(i, FARBE_GELB, Text);
SendClientMessage(i, FARBE_WEIß, "|________________________________________________|");
GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 1);
ZahltagSound(i);
SpielerStats[i][Erfahrungspunkte]++;
}