Beiträge von SeeHSaMm

    Halloa,


    Ich habe eine frage, wie kann ich es machen, wenn ich einen Bot z.b. in ein Interior setze, und zu ihm hingehe und dann Enter drücke, das sich dann ein Dialog öffnet...
    Der Dialog besteht bereits, nur kann man ihn mit einem Befehl aufrufen... will es aber so art Bedienung...


    Danke!

    Vielen dank, aber es kommt ein komischer fehler,


    C:\Users\Sören\Desktop\l.pwn(10960) : error 017: undefined symbol "playerid"


    ShowPlayerDialog(playerid, 0, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Zahltag", Text, "OK", "OK");


    Seit wann muss man Playerid definen?

    Wird jetzt leider etwas lang aber hier:


    public Zahltag()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    new TempLohn;
    new Tax;
    new Text[256];
    new TempJob=SpielerStats[i][Job];
    if(TempJob==1)
    TempLohn=Lohn[Polizei];
    else if(TempJob==2)
    TempLohn=Lohn[FBI];
    else if(TempJob==2)
    TempLohn=Lohn[Army];
    else if(TempJob==2)
    TempLohn=Lohn[Feuerwehr];
    else if(TempJob==2)
    TempLohn=Lohn[Praesident];
    else if(TempJob==2)
    TempLohn=Lohn[News];
    else if(TempJob==2)
    TempLohn=Lohn[Taxi];
    else if(TempJob==2)
    TempLohn=Lohn[Fahrschule];
    else if(TempJob==2)
    TempLohn=Lohn[Adac];
    else if(TempJob==2)
    TempLohn=Lohn[Lufthansa];
    else if(TempJob==2)
    TempLohn=Lohn[Meteorologen];
    else if(TempJob==2)
    TempLohn=Lohn[Krankenhaus];

    TempLohn=TempLohn + (TempLohn/2)*SpielerStats[i][Jobrang];
    new TempSteuern = (TempLohn/100)*Steuern;
    Staatsgeld += TempSteuern;
    new lohn=TempLohn - (TempLohn/100)*Steuern;
    SpielerStats[i][Konto] += lohn;
    ShowPlayerDialog(playerid,77789,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"PayDay","Zuschuss zum Lohn vom Staat: %d$","OK","Abbruch",TempLohn) ;
    SendClientMessage(i, FARBE_WEIß, "|____________________ Zahltag ____________________|");
    format(Text,sizeof(Text),"Zuschuss zum Lohn vom Staat: %d$",TempLohn);
    SendClientMessage(i, FARBE_GELB, Text);
    format(Text,sizeof(Text),"Lohnsteuer: -%d$ (%d Prozent)",TempSteuern,Steuern);
    SendClientMessage(i, FARBE_HELLROT, Text);
    format(Text,sizeof(Text),"Lohn: +%d$",lohn);
    SendClientMessage(i, FARBE_HELLGRUEN1, Text);
    if(SpielerStats[i][Haus] > 0)
    {
    SpielerStats[i][Konto]-=SpielerStats[i][Haus]*Stromkosten;
    format(Text,sizeof(Text),"Stromrechnung: -%d$",SpielerStats[i][Haus]*Stromkosten);
    SendClientMessage(i, FARBE_HELLROT, Text);
    SpielerStats[i][Konto]-=SpielerStats[i][Haus]*Heizkosten;
    format(Text,sizeof(Text),"Heizkosten: -%d$",SpielerStats[i][Haus]*Heizkosten);
    SendClientMessage(i, FARBE_HELLROT, Text);
    }
    if(SpielerStats[i][Miete] > 0)
    {
    SpielerStats[i][Konto]-=SpielerStats[i][Miete];
    format(Text,sizeof(Text),"Mietkosten: -%d$",SpielerStats[i][Miete]);
    SendClientMessage(i, FARBE_HELLROT, Text);
    for(new h=0;h<MAX_HOUSES;h++)
    {
    if(!strcmp(HausStats[i][Mieter],SpielerName[i],false))
    {
    HausStats[h][Hauskasse]+=SpielerStats[i][Miete];
    }
    }
    }
    if(SpielerStats[i][Handyvertrag] == 1)
    {
    SpielerStats[i][Konto] -= 100;
    SendClientMessage(i, FARBE_HELLROT, "Handyvertrag: -100$");
    }
    if(SpielerStats[i][Versicherung]==1)
    {
    SpielerStats[i][Konto] -= SpielerStats[i][Versicherungsgebrauch]*250;
    format(Text,sizeof(Text),"Versicherung: -%d$",SpielerStats[i][Versicherungsgebrauch]*250);
    SendClientMessage(i, FARBE_HELLROT, Text);
    }
    if(SpielerStats[i][Webspace] > 0)
    {
    new Webspacekosten = SpielerStats[i][Webspace] * 300;
    SpielerStats[i][Konto] -= Webspacekosten;
    format(Text,sizeof(Text),"Webspacekosten: -%d$",Webspacekosten);
    SendClientMessage(i, FARBE_HELLROT, Text);
    }
    if(SpielerStats[i][DSL] > 0)
    {
    SpielerStats[i][Konto] -= 129;
    SendClientMessage(i, FARBE_HELLROT, "DSL Kosten: -129$");
    }
    if(SpielerStats[i][ViP] == 1)
    {
    new Zinsen = (SpielerStats[i][Konto] / 100)*2;
    SpielerStats[i][Konto] += (SpielerStats[i][Konto] / 100)*2;
    format(Text,sizeof(Text),"Zinsen: +%d$ (2 Prozent)",Zinsen);
    SendClientMessage(i, FARBE_HELLGRUEN1, Text);
    format(Text,sizeof(Text),"Vermögenssteuer: Befreit");
    SendClientMessage(i, FARBE_HELLROT, Text);
    }
    else
    {
    new Zinsen = (SpielerStats[i][Konto] / 100)/2;
    SpielerStats[i][Konto] += (SpielerStats[i][Konto] / 100)/2;
    format(Text,sizeof(Text),"Zinsen: +%d$ (0.5 Prozent)",Zinsen);
    SendClientMessage(i, FARBE_HELLGRUEN1, Text);
    Tax = SpielerStats[i][Konto] / 100 * V_Steuern;
    SpielerStats[i][Konto] -=Tax;
    Staatsgeld += Tax;
    format(Text,sizeof(Text),"Vermögenssteuer: -%d (%d Prozent)",Tax,V_Steuern);
    SendClientMessage(i, FARBE_HELLROT, Text);
    }

    SendClientMessage(i, FARBE_WEIß, "-------------------------------------");
    format(Text,sizeof(Text),"Kontostand: %d",SpielerStats[i][Konto]);
    SendClientMessage(i, FARBE_GELB, Text);
    SendClientMessage(i, FARBE_WEIß, "|________________________________________________|");
    GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 1);
    ZahltagSound(i);
    SpielerStats[i][Erfahrungspunkte]++;
    }

    Hallo, Ich wollte mal fragen, wie ich einen PayDay im Dialog anzeigen lasse...
    Bei einigen Servern (zum downloaden) ist er noch als SendClientMessage...


    Bitte um hilfe!


    Danke!

    Also ich habe jetzt mal etwas selber geschaut, die UID ist ja dafür da, das man sich nicht mehr registrieren baucht.
    Sondern jeder User bekommt eine eigene ID. Sprich wenn er wieder auf den Server geht, ließt Teamnspeak vom Server die id aus
    und schon hat der User alle rechte wieder.


    Jetzt will ich aber wissen wie man es machen kann, das man wenn man die ID z.b im UCP angibt, das in der DB von Teamspeak diese ID in eine andere Gruppe gesetzt wird...
    Denke mal das es per MySQL befehle geht, aber wie, kenne mich mit MySQL überhaupt nicht aus...


    MfG

    Hallo Com,


    Ich wollte mal fragen, wie man es machen kann das man sich Ingame z.b mit /teamspeak auf dem Teamspeak3 Server registieren kann. Sprich das man einer Gruppe zugeordnet wird.
    Ich kenne es von Another Life, bei denen gehts es zwar über das UCP aber mich interessiert generell wie sowas funktioniert.
    Das ganze läuft über die Eindeutige ID von jedem Teamspeak3 User.


    Bitte um hilfe!

    Hallo,


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    Dabei ist: .tar.gz Datei, .PSD, .PSD Header



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    MfG
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    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Hallo,


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    Vielen Dank!
    Mit freundlichen Grüßen


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    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Hallo PabloEscobar,


    Also ich Persönlich würde auf 64bit setzen. Das habe ich bei mir zuhause (Win 7) auch.
    Ebenso auf meine 3 Linux Root Servers. Auf denen ebenfalls Teamspeak3 und einige SAMP Server laufen.
    Ich finde einfach der Server läuft so schneller und stabiler, aber du musst schauen, nicht das du Probleme mit
    den 32bit libs bekommst. Dafür gibt es aber viele Tutorials.


    Gruß
    Derek