Beiträge von SeeHSaMm

    Willst du ein Filterscript machen oder ein Gamemode?


    Wenn ein Gamemode dann lösch das hier:


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    und


    #endif


    MfG

    Guten Tag,


    Wie kann ich es machen, das wenn ich auf meinen Server Connecte, kommt ja immer



    Connected to xx.xxx.xxx...
    Connected. Joining the Game...


    Etwas später, kommt dann noch

    Connected to [Server Name]


    Wie kann ich das machen, das erst der Login oder REgister Dialog kommt, wenn das

    Connected to [Server Name]


    gekommen ist? Denke mal mit Timer oder?

    Das hier ist der OnPlayerConnect:


    new stringg[200];
    if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0)
    {
    format(stringg,sizeof(stringg),"{FFFFFF}Der Account{FF6E00} %s {FFFFFF}wurde nicht gefunden.\nBitte gebe nun ein Passwort ein.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren",stringg,"Register","Abbrechen");
    }
    else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)
    {
    format(stringg,sizeof(stringg),"{FFFFFF}Der Account{FF6E00} %s {FFFFFF}wurde gefunden.\nGebe nun bitte dein Passwort ein.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",stringg,"Login","Abbrechen");
    }


    Und bei OnDialogResponse:


    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"{FFFFFF}Du hast den Vorgang {FF0000}abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Der Account{FF6E00} %s {FFFFFF}wurde wieder gefunden.\nGebe nun dein Passwort ein",name);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"falsches Passwort",string,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    Kick(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"{FFFFFF}Du hast den Vorgang {FF0000}abgebrochen.");
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"FEHLER: Du musst ein Passwort eingeben!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Ingame-Passwort","Bitte gebe hier nun das Passwort des Ingame-Accounts an!","Fertigstellen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }


    Und die Stocks:


    stock Register(playerid, key[])
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    CreateAccount(playerid, key);
    mysql_SetString("player","Name",name, "Name", name);
    mysql_SetString("player","Passwort",key, "Name", name);
    SetPlayerScore(playerid, 1);
    SetPlayerSkin(playerid, 26);
    SetPVarInt(playerid,"Skin",26);
    SetPVarInt(playerid,"Bizkey",-1);
    SetPVarInt(playerid,"Housekey",-1);
    SetPVarInt(playerid,"Tankeninhaber",-1);
    SetPVarInt(playerid,"PDTime",60);
    SetPVarInt(playerid,"Tutorial",0);
    SetPVarInt(playerid,"Respekt",0);
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    SetPVarInt(playerid,"Zivi",0);
    SetPVarInt(playerid,"Waffenschein",0);
    SetPVarInt(playerid,"Mats",0);
    SpielerSpeichern(playerid);
    LoadAccount(playerid);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid, key[])
    {
    if(!strcmp(key, mysql_ReturnPasswort(SpielerName(playerid)), true))
    {
    LoadAccount(playerid);
    }
    else
    {
    new stringg[200];
    format(stringg,sizeof(stringg),"{FFFFFF}Der Account{FF6E00} %s {FFFFFF}wurde gefunden.\nGebe nun bitte dein Passwort ein.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",stringg,"Login","Abbrechen");
    }
    }


    Wenn ich ein Falsches Passwort eingebe, Spawn ich... Aber es erscheint Gleichzeitig nochmal der Dialog zum Einloggen... Da das Passwort
    ja falsch war.

    Ich würde an deiner Stelle mit einem GF Edit anfangen also Editier einfach mal einen GF oder in Sachen
    Selfmade mit einem Freeroam oder Stunt Server. Reallife ist gleich zu arg...!


    MfG

    Hallo, ich habe ein Problem.


    Undzwar wenn ich mich auf mein Server einloggen will, und das Falsche Passwort eingebe, Spawn ich zwar und der Dialog kommt zwar nochmal zum einloggen, aber ich Spawne trotzdem...
    Wie kann ich das machen, das ich nicht Spawne und den normalen SA:MP Start Hintergrund noch habe?!


    PS: Das selbe ist, wenn man ein Passwort angift, das nicht gestattet ist. Dann kommt ja der Dialog auch nochmal aber man Spawn auch schon wieder -.-'


    MfG

    new stringg[200];
    if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0)
    {
    format(stringg,sizeof(stringg),"{FFFFFF}Der Account{FF6E00} %s {FFFFFF}wurde nicht gefunden.\nBitte gebe nun ein Passwort ein.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren",stringg,"Register","Abbrechen");
    }
    else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)
    {
    format(stringg,sizeof(stringg),"{FFFFFF}Der Account{FF6E00} %s {FFFFFF}wurde gefunden.\nGebe nun bitte dein Passwort ein.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",stringg,"Login","Abbrechen");
    }


    Das hab ich bei OnPlayerConnect

    stock Register(playerid, key[])
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    CreateAccount(playerid, key);
    mysql_SetString("player","Name",name, "Name", name);
    mysql_SetString("player","Passwort",key, "Name", name);
    SetPlayerScore(playerid, 1);
    SetPlayerSkin(playerid, 26);
    SetPVarInt(playerid,"Skin",26);
    SetPVarInt(playerid,"Bizkey",-1);
    SetPVarInt(playerid,"Housekey",-1);
    SetPVarInt(playerid,"Tankeninhaber",-1);
    SetPVarInt(playerid,"PDTime",60);
    SetPVarInt(playerid,"Tutorial",0);
    SetPVarInt(playerid,"Respekt",0);
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    SetPVarInt(playerid,"Zivi",0);
    SetPVarInt(playerid,"Waffenschein",0);
    SetPVarInt(playerid,"Mats",0);
    SpielerSpeichern(playerid);
    LoadAccount(playerid);
    return 1;
    }


    MfG


    Hallo, danke aber nein geht leider nicht -.-'

    Hallo, wenn ich auf meinem Server mich registieren will und kein Passwort eingebe, geht es trotzdem. Obwohl ich eine abfrage drin habe...

    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst ein Passwort eingeben!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte gebe hier dein gewünschtes Passwort ein!","Register","Abbrechen");
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }


    Was ist daran falsch ?