"Spawn aber nicht eingeloggt"?

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  • Hallo, ich habe ein Problem.


    Undzwar wenn ich mich auf mein Server einloggen will, und das Falsche Passwort eingebe, Spawn ich zwar und der Dialog kommt zwar nochmal zum einloggen, aber ich Spawne trotzdem...
    Wie kann ich das machen, das ich nicht Spawne und den normalen SA:MP Start Hintergrund noch habe?!


    PS: Das selbe ist, wenn man ein Passwort angift, das nicht gestattet ist. Dann kommt ja der Dialog auch nochmal aber man Spawn auch schon wieder -.-'


    MfG

  • Das hier ist der OnPlayerConnect:


    new stringg[200];
    if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0)
    {
    format(stringg,sizeof(stringg),"{FFFFFF}Der Account{FF6E00} %s {FFFFFF}wurde nicht gefunden.\nBitte gebe nun ein Passwort ein.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren",stringg,"Register","Abbrechen");
    }
    else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)
    {
    format(stringg,sizeof(stringg),"{FFFFFF}Der Account{FF6E00} %s {FFFFFF}wurde gefunden.\nGebe nun bitte dein Passwort ein.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",stringg,"Login","Abbrechen");
    }


    Und bei OnDialogResponse:


    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"{FFFFFF}Du hast den Vorgang {FF0000}abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Der Account{FF6E00} %s {FFFFFF}wurde wieder gefunden.\nGebe nun dein Passwort ein",name);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"falsches Passwort",string,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    Kick(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"{FFFFFF}Du hast den Vorgang {FF0000}abgebrochen.");
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"FEHLER: Du musst ein Passwort eingeben!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Ingame-Passwort","Bitte gebe hier nun das Passwort des Ingame-Accounts an!","Fertigstellen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }


    Und die Stocks:


    stock Register(playerid, key[])
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    CreateAccount(playerid, key);
    mysql_SetString("player","Name",name, "Name", name);
    mysql_SetString("player","Passwort",key, "Name", name);
    SetPlayerScore(playerid, 1);
    SetPlayerSkin(playerid, 26);
    SetPVarInt(playerid,"Skin",26);
    SetPVarInt(playerid,"Bizkey",-1);
    SetPVarInt(playerid,"Housekey",-1);
    SetPVarInt(playerid,"Tankeninhaber",-1);
    SetPVarInt(playerid,"PDTime",60);
    SetPVarInt(playerid,"Tutorial",0);
    SetPVarInt(playerid,"Respekt",0);
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    SetPVarInt(playerid,"Zivi",0);
    SetPVarInt(playerid,"Waffenschein",0);
    SetPVarInt(playerid,"Mats",0);
    SpielerSpeichern(playerid);
    LoadAccount(playerid);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid, key[])
    {
    if(!strcmp(key, mysql_ReturnPasswort(SpielerName(playerid)), true))
    {
    LoadAccount(playerid);
    }
    else
    {
    new stringg[200];
    format(stringg,sizeof(stringg),"{FFFFFF}Der Account{FF6E00} %s {FFFFFF}wurde gefunden.\nGebe nun bitte dein Passwort ein.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",stringg,"Login","Abbrechen");
    }
    }


    Wenn ich ein Falsches Passwort eingebe, Spawn ich... Aber es erscheint Gleichzeitig nochmal der Dialog zum Einloggen... Da das Passwort
    ja falsch war.

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