Beiträge von Smartix

    Wie wäre es denn dann, wenn man sich mehr als 5 Minuten hinsetzt und eine ordentliche Vorstellung schreibt ? Seine „komplexen“ Systeme ordentlich vorstellt und sich einfach mal Mühe gibt. Mit so einem Thread macht man sich hier einfach nur lächerlich & zerstört bevor der Server gestartet ist bei einigen Menschen den ersten Eindruck.

    Schriftart bitte noch größer.
    Viele Rechtschreibfehler.

    Finde es immer merkwürdig wenn Roleplay Server Gangs / Mafien vorschreiben. Sowas sollte sich meiner Meinung im RP entwickeln.

    Dann vielleicht auch mal die Farbe der Teamstrukturierung so machen, dass man die überhaupt lesen kann.


    Das ganze wirkt für mich einfach ohne viel Mühe hingerotzt und ist ein weiterer FiveM Server den ich nicht besuchen werde.

    Was mir bei eurer Suchanfrage fehlt ist, dass man nicht wirklich raus lesen kann wie weit ihr überhaupt seid.

    Klar zeigt ihr Funktionen die ihr gemacht habt, die echt nicht schlecht aussehen, allerdings zur reinen "Spielentwicklung" wird leider nichts gezeigt.
    Jeder muss natürlich selber für sich entscheiden wie viel er bei so einer Anfrage preisgeben mag, aber ein bisschen mehr Informationen dazu wären schon praktisch.

    Es gibt mittlerweile 10000 Projekte die in den Startlöchern stehen oder schon gestartet sind.
    Warum sollte man dann als Developer bei euch anfangen? Versuch das mal mit einzubringen.
    Das hier liest sich so wie ja, wir sind einer von vielen.

    Stell dir am besten bei solchen Anfragen immer die Fragen, warum sollte man bei euch spielen/mit helfen, was macht ihr anders & besser als andere Server.
    Außerdem stellt sich dann noch die Frage was bekommt man dafür wenn man sich bei euch engagiert.


    Klar, kannst du sagen "ja wir erzählen der Person dann alles privat & halten das hier schlicht", aber dann darfst du dich nicht wundern wenn sich keiner meldet.

    Ja klar, aber was juckt mich das? Wenn ich hier unter Server Werbung schaue, dann weil ich für JETZT einen Server suche und nicht für in ein paar Monaten, aber scheint ja zu funktionieren.

    Ist ja schön, dass es dich nicht interessiert, aber es gibt nunmal nicht nur dich auf der Welt sondern auch viele die sowas halt interessiert.


    B2T:
    Gute Werbung! Hab mich registriert und bin gespannt was draus wird :)

    Scripten und Mappen kann ich bis heute überhaupt nicht,

    Aus welchem anderen Grund sollte man dich dann ins Team nehmen?
    Was qualifiziert dich für den Posten und was für Tätigkeiten möchtest du überhaupt übernehmen?

    Wir sind noch auf der Suche nach quasi allem was uns aktiv bei der Erstellung des Servers helfen kann.
    Unser Ziel ist es ein Team aufzustellen, was eine durchgemischte Gruppe von "Idioten" ist, auf einer freundschaftlichen "Basis", da kann es nicht zu viel geben.


    Wichtig dazu zu sagen ist, dass nicht alle an gleichen Systemen oder sonstigen arbeiten, sondern wir eine gezielte Teilung der Aufgaben machen, so hat jeder was zu tun und behindert keine andere Person und kann sich selber entfalten :)


    Update: Wir suchen nun auch Mapper für die Verschönerung der Stadt sowie interiors :)


    push 25.10.2018
    push 27.10.2018
    push 31.10.2018
    push 2.10.2018


    Forum Domain hinzugefügt!

    Hast du noch andere Bilder damit man alles ein bisschen genauer sieht?
    Im Grunde ist es halt ein Parkplatz mit einem kleinen "Bunker", mit anderen Screenshots könnte man sich die Details anschauen und was mir auch direkt auffällt, wo ist der Ausgang der Base? Oo

    Nabend,
    danke für dein Feedback.
    Ja, ist sehr schlicht, da hast du wohl recht, allerdings finde ich persönlich gerade bei solchen Suchanfragen schlicht immer sehr gut, solange der Inhalt stimmt!


    Tut mir leid, hätte das echt besser erläutern können, alsoo


    Game Designer
    Voraussetzung beim Game Designer ist, dass man die Lust sowie ein bisschen das "Können" hat sich Systeme auszudenken, fängt an bei einem Beruf mit "wo kommt das Geld her, wo geht das Geld hin, was macht man genau bei dem Beruf, wie bringt man Abwechslung in den Beruf und warum sollte man diesen Beruf ausführen" bis zu etwas komplexeren Sachen wie einem ausgeklügeltem Drogensystem für die Gangs / Mafien.
    Gerade wenn sich jemand als Game Designer bewirbt bekommt er erstmal die Aufgabe für etwas bestimmtes ein Konzept zu entwerfen, damit wir einen kleinen Einblick in die Vorgehensweise sowie Vorstellung der jeweiligen Person bekommen.


    Programmierer
    Mittlerweile liegt der Fokus da auf dem Gamemode, da wir eine Person für das UCP / ACP etc. gefunden haben.
    Wir sind, da wir auf Rage MP umgestiegen sind noch sehr am Anfang von dem Gamemode und der Programmierer kann für sich selber entscheiden ob er wirklich aktiv am Gamemode mitarbeiten möchte, oder lieber nur ein paar kleinere Systeme schreiben will, somit ist es quasi für jedermann der Interesse daran hat etwas.


    Die Belohnung sieht so aus, dass die Person einen Platz im Team (wenn gewollt) bekommt, wobei wir da auch noch ganz klar unterscheiden, wir haben einmal ein Entwickler Team, Game Designer Team und ein Team welches sich um den Server "kümmern" wird, wenn wir online gehen, bedeutet Support der Spieler sowie weitere Sachen. Da kann sich der Programmierer dann je nach belieben einfügen.
    Wir wären natürlich auch bereit Geld zu bezahlen, allerdings nur wenn wir keine anderen Personen finden, die sich dazu bereit erklären uns ohne Lohn (Geld) zu unterstützen.
    Das liegt bei uns auch nicht am Geld, sondern eher daran, dass wir ein Team bilden wollen welches zusammen Spaß hat und bei einer, ich sag mal bezahlten Arbeitskraft, wäre das dann irgendwie nicht so der Fall.


    Ich entschuldige mich für meine Schreibweise, allerdings bin ich verdammt müde und schon auf dem Sprung ins Bett! :D




    /push 18.10


    /Update vom 20.10
    Unser Team hat sich vergrößert!
    Es besteht nun aus:



    4 Entwicklern (ein Entwickler hat derzeit allerdings nur wenig Zeit, wird sich im nächsten Monat aber ändern)
    3 Game Designern
    1 Frontend Webentwickler
    1 UPC / ACP Designer (nur als helfende Hand für die Tätigkeit da)



    Wir sind weiterhin auf der Suche nach Unterstützern, meldet euch :)

    Guten Abend,
    ist es hier normal dass man einfach instant nach dem Verbinden vom TS³ Server gebannt wird?!

    Das tut mir leid, heute kamen sehr sehr viele kleinere Kinder auf den Teamspeak die dann dort genervt haben.
    Dachte ehrlich gesagt nicht daran, dass du kein Troll sein könntest, tut mir echt leid, würde mich freuen wenn du trotzdem noch interessiert an einem Gespräch bist ^^

    Hat mir Pros überhaupt nichts zutun.Klar entwickelt man den Perfekt Server oder entscheidet sich für den Perfekten Server nicht in 2 Tagen aber ich sehe oben in dem Beitrag auch nirgends ein Startdatum daher
    ist dies einfach unnötig direkt damit anzufangen. Da der Server in 2 Monaten - 6 Monaten oder in einem Jahr oder länger starten könnte ein festes Datum steht wie
    ich oben sehe ja nicht da also kann man sich ruhig damit noch Zeit lassen. Wenn man einen Anständigen Server will geht man zu OVH da hast du einen perfekten DDOS Schutz
    und die Preise sind mehr oder weniger auch in Ordnung klar ist OVH eventuell nicht die beste Wahl für jeden aber ich habe dort einen Server seit 2 Jahren und bin
    zufrieden keine Ausfälle nichts.

    Erstmal danke Quini ! Nett, dass du uns da so ein bisschen in Schutz nimmst. ^^


    Dann zu dir Tobi.
    Wir haben uns schon genug Gedanken dazu gemacht und wir stehen in Kontakt mit mehreren Hostern und werden uns da dann den besten raussuchen.
    Allerdings ist dies derzeit noch überhaupt nicht von Nöten, da wir noch mind. einen Monat brauchen werden, wenn nicht noch länger.
    Darum soll es hier auch gar nicht gehen. Lieb gemeint, dass du dir da Gedenken um uns machst, allerdings soll es in diesem Thread nicht um unsere Serverstruktur gehen, sondern darum, dass wir Mitglieder für unser Team suchen.


    //push

    Evtl. Ist der VServer zum testen da wenn das Script steht holen sie sich evtl. einen Root Server mit mehr leistung :whistling:

    Genau so ist es.
    Natürlich wird der Server nicht mehr als ca 30. Leute auf einmal stemmen können, aber für den Anfang reicht es.^^
    Wir brauchen ja nicht unnötig Geld zahlen, wenn wir es so bis zur Eröffnung alles testen können usw ^^

    Hey,
    nachdem ich mir nun einen Youtube Kanal aufgebaut habe und dort schon etwas erreicht habe, habe ich mich dazu entschieden einen Introersteller zu suchen, da ich selber in diesem Gebiet komplett unbegabt bin.
    Keine angst ich möchte kein "0815" Dubstep was weiß ich für ein Intro sondern ein schlichtes welches genau meinen Vorstellungen entsprechen soll :>


    Vorstellung:
    - Heller Hintergrund
    - Mein Kanalname in schöner Schrift hervorgehoben.
    - Der Name soll sich zwei mal drehen mit einem gewissen Sound.
    - Nach der Drehung soll dann erneut ein Sound abgespielt werden.


    Genaue Sounds habe ich auch schon parat, mir geht es halt wirklich nur um dieses Design und die Durchführung.
    Wenn sich jemand dazu bereit erklären würde dies zu machen, würde ich mich sehr freuen.


    Bei Nachfragen hier, bei Interesse PN :>
    Preis lässt sich per PN ebenfalls verhandeln.



    #push
    #push 2.0

    Haben jetzt folgendes versucht:
    - Timerfix neu runtergeladen und ersetzt.
    - Nativechecker installiert um eine genauere Fehlermeldung zu bekommen.
    - SAMP Server neuinstalliert.
    - Includes aktualisiert.
    - Viel Zeit auf google verbracht.
    - Auf Windows 10 lässt sich der Server ausführen.


    Immer noch keine Lösungen damit gefunden..


    Haben eine Lösung gefunden, dies wurde uns im englischem Forum mitgeteilt!
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=571505