Beiträge von Smartix

    Was ihr zum Teil behauptet stimmt gar nicht.
    Klar ist ein GF edit mit noch ein paar Bugs,
    allerdings fixxt er täglich viele buggs die uns Usern beim Spiel stören.
    Zu dem macht es einfach spaß mit dieser Community zu spielen, wir spielen zum größten teil alle sehr Roleplay und haben spaß.
    Ein paar bugs stören uns nicht, da sie eh sehr schnell behoben werden.
    Es gibt keinen perfekten GF nur wenn ihr davon ausgeht, hört auf mit SAMP. Ihr seht alles so kritisch ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich eure Hates durchlese.


    Lg P4int3R

    Soviel Geld für einen PC? Ernsthaft?
    so ca 1.000€ würde ich "vielleicht" ja noch verstehen, aber 3000€?
    Vor allem die spiele die du spielst haben nicht wirklich so "teure" Anforderungen und ich denke nicht das man für Designs so einen teueren PC braucht..

    Baker, dann stell deinen Server nicht vor, man muss damit rechnen das man mal sowas als Feedback bekommt.
    Du kannst nicht fordern , dass du eine Vorstellung machst und dann alle auf deinen Server kommen , NEIN!.
    Für seinen Server muss man auch was tun, meint Rat ist es nimm dir mal ein paar Minuten Zeit guck dir an was hier geschrieben wurde und versuche es der Community Recht zu machen.
    Wenn du sowas nicht machst, wunder ich mich wieso du dein "Projekt" hier vorstellst.
    Lg P4int3R

    Guten Abend liebe Community,
    ich habe 13 Dota 2 Key's und da ich nicht weiß, was ich mit den Key's machen soll, verschenke ich sie an euch. :)
    Ihr müsst nicht's weiter machen als mir eine PN zu schreiben.
    Lg P4int3R

    Heyho, ich finde die Vorstellung spricht nicht ganz für den Server, da sie sehr wie ich finde "langweilig" ist.
    Außerdem sieht man dann in dem Verlauf von dieser Vorstellung ganz klar, dass es nichts werden kann.
    Wenn du einen Scripter hast, der dass nicht beheben kann.. Dann frage ich mich, was kann der denn scripten?
    Naja, für mich ist es ein Server, der in mir keine Interesse weckt zu testen & zu bewerten.
    Sorry.
    Trotzdem viel Glück.


    Lg P4int3r

    Weißt du was ein Text bedeutet?
    Das sind nur ein paar Fakten die wichtig sind..
    Wie viel Geld würdest du Zahlen ( min. & max.)
    Was du machst ist nicht wirklich Mühe finde ich, bei sowas solltest du dir mehr Mühe geben..

    Die Werbung ist viel zu langweilig gestaltet..
    Nach 2 Minuten hatte ich schon das Bedürfnis Alt & F4 zu drücken..
    Die Bilder fehlen immer noch, ein Youtube Video, wurde immer noch nicht gezeigt.
    Nun ja für mich wirkt es eher wie ein 0815 Server..
    Sorry

    Ich persönlich finde Black ops 2 besser, einfach weil es mir mehr Spaß macht, im Gegensatz zu Bf3.
    Du musst selbst entscheiden was du spielen möchtest..
    Es sind halt 2 verschiedene Spiele die total viele Unterschiede eigentlich haben.

    ehm, ich meinte es ist viel zu viel Geld wenn man on kommt und 50k hat, außerdem war es nicht negativ gemeint;)
    Ich meine das mit zu viel Geld auch so, dass ich es besser finde, wenn alle Geld Werte weiter unten sind.. D.h Startgeld z.b 300$ & dann ein Haus 30.000$.
    Außerdem meinte ich nicht, dass das Autohaus bugt, sondern dass die Autos auch viel zu hohen Geld Preis hatten. Gecheckt?


    Außerdem finde ich nicht, dass ich ein Kiddy bin, aber okey ;)

    Nunja, ich bin gegenüber Godfather Servern schon immer skeptisch & negativ zugewendet.
    Trotzdem habe ich mir mal alles angeguckt..


    Die Vorstellung: Ich bezeichne sie mal als "ausreichend", viel zu wenig Bilder und nur Text ist schrecklich, außerdem nicht wirklich notwendige Informationen vorhanden..


    Das Forum: Kein gutes Design, man hätte sich schon erstmal ein gutes Design besorgen sollen..


    Der Gameserver: Ich hab mir den Server 5-10 Minuten angeguckt und sofort keinen bock mehr gehabt.. 1. Ich komme on und sehe sofort, viel zu viel Geld.. Nicht nur dass, auch als ich dann am Autohaus war, war mir klar, dass aus diesem Server nicht wirklich etwas werden kann, wenn man nicht mehr Zeit investiert und ordentlich scriptet! Davon hatte ich eigentlich genug, nur ich wollte mir nochmal das Stadthallen System angucken.. Ich bin in die Stadthalle rein gegangen konnte nichts machen und als ich dann raus gegangen bin kam ich an der San Fierro Bank raus.. Dafuq?
    Nach dem kurzen Einblick konnte ich einfach nur /q machen..


    Meiner Meinung nach: Bullshit..


    Sorry, aber... Ihr solltet erst alles fixen und dann releasen..