餐廳 Chinarestaurant by Sebastian.
-
-
Wow deine Maps sind Genial und das China Restaurant jetz ist einfach nur
10/10 Fischis
-
Sieht echt richtig genial aus, mir gefällt wie du Mappst.
Mach weiter so, hoffe es kommt noch einiges von dir.
mfg traxx
-
Genial. Bist du als Mapper zu haben?
Dennoch, eine Bewertung darf nicht fehlen: 10/10, wie deine anderen Maps auch. -
joa.. schaut nicht schlecht aus.
aber: mir gefallen diese weissen dinger nicht, die du überall als umrandung genommen hast und die stühle, die du für drinnen benutzt hast sind auch nicht gut. denn dort die kann man durchlaufen.
aber ansonsten nicht schlecht.
ich geb dir 7/10 pkt, wegen diesen weissen dingern. -
Danke für die Feedbacks
@Rocky Ja, durch die Stühle kann man leider durch gehen, aber das waren auch die einzigsten, die eingermaßen nach "luxus" ausgeschaut haben.
-
die gibt es auch seperat. musst du dir nur selber zusammenstellen
-
Dann wären es ja nochmehr Objecte gewesen Es sind ja jetzt schon leider knapp über 1000 Objecte D:
-
Kann ich mich bei den meisten nur anschließen.
Super Map, so wie fast alle deine Werke.
10/10 Punkte, was anderes geht da nicht. -
Sieht richtig gut aus. Hätte ich kein Selfmade würde ich sie evtl. rein machen. Aber evtl. lässt sich die eine oder andere Idee abschauen
Wäre eine sau mäßig geile Yakuzza/Triaden Base//edit hätte jemand meinen Beitrag gelesen, würde er sich darüber beschweren, dass ich "sie reinmachen würde" geschrieben habe. Jetzt erst das "Präs." gelesen
-
Richtig richtig geile Map.
11/10 Punkten.
Grüße,
DarkSide -
Wow
Und damit meine ich nicht das Spiel World of Warcraft.
Nein diese Map entspricht meinen Vorstellungen einer Map zu 101%
Sie ist Realistisch
Sauber
Aufgeräumt
und etwas neues !
Dafür gibt es von mir volle 11 von 10 Möglichen Punkten.
Sehr sehr schöne Arbeit. -
Hammer.
Sieht echt Klasse aus. Mal was ganz anderes.....defenitiv 10/10 Brotfischen.
-
Sieht ganz klar nice aus.
Mach weiter so
Lg P4int3R -
Danke für die Feedbacks
Weiteres gerne erwünscht
-
Noch nie so etwas hammer mäßiges gesehen ! 10/10 Mach weiter so
-
Wie ja schon in skype besprochen sieht die Map wirklich gut aus und ich bin ja auch immer von deinen waschbecken fasziniert
-
Ein Geile Map die du erstellt hast, du hast die Objecte Geil eingefügt.
9/10 Pkt.Mfg
-
Wie ja schon in skype besprochen sieht die Map wirklich gut aus und ich bin ja auch immer von deinen waschbecken fasziniert
Schade das es keine Spiegel gibt, sonst würde es (meiner meinung nach) noch eleganter aussehenDanke für die Bewertungen bisher^^
-
Schade das es keine Spiegel gibt, sonst würde es (meiner meinung nach) noch eleganter aussehenDanke für die Bewertungen bisher^^
würde jedoch gehen in einem interior ist ja einer enthalten und die textur kann man danach auf ein anderes objekt hauen