Server: Ist total Langweilig, keine Features, ... GRP Abklatsch! 4/10 (Für das Autohaus)
Forum: 5/10 Design geht, der Rest.. naja ..
Community: 0 Hilfe 1/10
10/30 Punkte
Server: Ist total Langweilig, keine Features, ... GRP Abklatsch! 4/10 (Für das Autohaus)
Forum: 5/10 Design geht, der Rest.. naja ..
Community: 0 Hilfe 1/10
10/30 Punkte
10/10 bro hoe
Hallo,
/startbonus
Du bist nun Level 4 und erhälst 500k und Autoführerschein
NicoRakete leave the Server.
Mfg. Nico
vor allem Level 4 und 500k Was ist das für ein Server? 0815?
Mega-Update - 29.01.2013 - 18:00 Uhr
weitere Updates - Link Mfg
Baker warum sagst du nicht's zu denn Feedbacks?
Für mich wirkt es so als ob es dir scheiß egal ist was die schreiben o.O.
Baker warum sagst du nicht's zu denn Feedbacks?
Für mich wirkt es so als ob es dir scheiß egal ist was die schreiben o.O.
Weil das meiste nur blödsinn ist und ich auf so "sinnlose" Antworten nicht Antworte.
Ich sag mal so, joint auf den Server und habt spaß oder lasst es sein
Mfg
Also ich sehe da keinen Blödsinn....Von den "Admins" auf dem Server kann man nichts erwarten.Tippe auf ein alter von 13-15 die nur mist im Kopf haben,also meiner Meinung nach gibt es da keine Zukunft.Auf Support Tickets wird meist garnicht reagiert & falls doch kommt meistens nicht gutes dabei raus ganz klar ziemlich fail...
Baker, dann stell deinen Server nicht vor, man muss damit rechnen das man mal sowas als Feedback bekommt.
Du kannst nicht fordern , dass du eine Vorstellung machst und dann alle auf deinen Server kommen , NEIN!.
Für seinen Server muss man auch was tun, meint Rat ist es nimm dir mal ein paar Minuten Zeit guck dir an was hier geschrieben wurde und versuche es der Community Recht zu machen.
Wenn du sowas nicht machst, wunder ich mich wieso du dein "Projekt" hier vorstellst.
Lg P4int3R