Hallo kennt ihr wbb Support Foren?Köönt ihr mier bitte Helfen ich such so ein Plugin!
mfg
Hallo kennt ihr wbb Support Foren?Köönt ihr mier bitte Helfen ich such so ein Plugin!
mfg
Hey ich weiß nicht obs gibt aber am ende jederr missi kommt doch diese musik wie heist die??
Ich will ja das You have Arrived
Meine Google versuch ist gescheitert http://lmgtfy.com/?q=gta+4+sounds+in+gta+sa+samp
Ich google mal
aber das You have Arrived ist ja ein gta 4 sound und ich brauch eine event sys
Geht das auch das ein sound kommt wie in gta 4 dieses You have Arrived
Hey ich suche ein Event sys wie oben und wie mach ich bsp. /navigarage und wenn man rein fährt er ferschwindet und kommt You Arrive
mach ganz oben im Script #pragma tabsize 0
dann gehen die loosindendantion weg
Wenn ich das Tacho syste mvon Azura nehme funzen bei mir die ocmd befehle nicht also alle wenn ich es raus nehme fiuunzen sie !
Ja aber was soll der Timer Ausführen?
Hallo für mein DM/Stunt server will ich sowas das jemandem angezeigt wird wie viel hp der nocvh hat also in % und ein Tacho das die Geschwindigkeit anzeigt! UNd wie man das alles macht bsp. Tacho neinbauen und so???
Help
Und wie mach ich den Timer
Ehm Nein
Ja aber wie mach ich das dann das sich das änder also zu erst kommt "Blub" und dann "Furz"?? PS Ist nur ein Beispiel
Hier das ist mien /o Befhel
ocmd:o(playerid,params[])
{
new MSG[255],Text[255] ;
if(sscanf(params,"s",Text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: /o Text");
format(MSG,sizeof(MSG)," ((%s: %s))",SpielerName(playerid), Text);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
SendClientMessage(i,GELB,MSG);
}
return 1;
}
Wie mach ich das wenn ein Rcon admin mit /i [Text] schreiben steht ((Admin %s:%s)) Und wenn ein Normalo schriebt kommt ((User %s:%s))??
Wieso klappt das nciht als Hostname ??
forward Servername();
public Servername()
{
if(serverhost == 1)
{
SendRconCommand("hostname [DR]*~Domz STUNT/DM~*[DR]");
serverhost = 2;
}
else if(serverhost == 2)
{
SendRconCommand("hostname [DR]*~Beginn dein 2tes Leben~*[DR]");
serverhost = 1;
}
}
Bekomme die Erros!!
D:\Eigene Dateien\Robert\Stunt\gamemodes\Stunt.pwn(257) : warning 202: number of arguments does not match definition
D:\Eigene Dateien\Robert\Stunt\gamemodes\Stunt.pwn(257) : error 022: must be lvalue (non-constant)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
ocmd:v(playerid,params[])
{
new vID;
if(sscanf(params, "d", vID))
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /v [Vehicle ID]");
}
if(vID < 400 || vID > 611)
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nur Vehicle-ID's von 400-611 benutzen!");
}
else
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
new cv = CreateVehicle(vID, x, y, z, 0, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 999999999999999999999999999999999999999);
SetVehicleVirtualWorld(cv) = GetVehicleVirtualWorld(playerid);
SetVehicleNumberPlate(cv,"STUNT/DM");
PutPlayerInVehicle(playerid, cv, 0);
AddVehicleComponent(cv, 1010);
new string[256];
format(string, sizeof(string), "Fahrzeugnummer %d gespawnt.",vID);
SendClientMessage(playerid,GRÜN, string);
}
return 1;
}
Aber was auch noch Failt ist wenn ich es in der Virtuellen welt 1 mache spawnt es in der virtuellen welt 0 also der normalen wlt
Hallo ich hba 1 virtuellen welten und in einer Spawnt das car nicht aber warum ich hab das so geamcht
ocmd:v(playerid,params[])
{
new vID;
if(sscanf(params, "d", vID))
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /v [Vehicle ID]");
}
if(vID < 400 || vID > 611)
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nur Vehicle-ID's von 400-611 benutzen!");
}
else
{
SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid), 0);
SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid), 1);
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
new cv = CreateVehicle(vID, x, y, z, 0, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 999999999999999999999999999999999999999);
SetVehicleNumberPlate(cv,"STUNT/DM");
PutPlayerInVehicle(playerid, cv, 0);
AddVehicleComponent(cv, 1010);
new string[256];
format(string, sizeof(string), "Fahrzeugnummer %d gespawnt.",vID);
SendClientMessage(playerid,GRÜN, string);
}
return 1;
}