Beiträge von CapriZ

    Hey Liebe Com


    Ich hatte ja eig alle Fertig mit dem Textdraw Score aber habe noch 5 Errors



    Die Errors :
    C:\Users\jan\Desktop\SAMP\Reallife Server Test\gamemodes\reallife.pwn(51) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\jan\Desktop\SAMP\Reallife Server Test\gamemodes\reallife.pwn(52) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\jan\Desktop\SAMP\Reallife Server Test\gamemodes\reallife.pwn(53) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\jan\Desktop\SAMP\Reallife Server Test\gamemodes\reallife.pwn(54) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\jan\Desktop\SAMP\Reallife Server Test\gamemodes\reallife.pwn(56) : error 033: array must be indexed (variable "textdraw")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    Die Cods :
    TextDrawFont(textdraw[playerid],3);
    TextDrawSetShadow(textdraw[playerid],0);
    TextDrawColor(textdraw[playerid],0x406627FF);
    TextDrawSetOutline(textdraw[playerid],1);
    textdraw = TextDrawCreate(495,100,"Score:");


    Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen :)

    Ja Da Helfe ich Gerne :D


    #define Tuerkis 0x00FFE6FF


    new ooc=0;


    Aus und An Machen :


    ocmd:ooc(playerid, params[])
    {
    if(!IstSpielerAdmin(playerid, 1500))return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist kein stelv. Projektleiter.");
    if(ooc)
    {
    ooc=0;
    SendClientMessageToAll(Tuerkis,"Der OOC Chat wurde ausgeschaltet!");
    }
    else
    {
    ooc=1;
    SendClientMessageToAll(Tuerkis,"Der OOC Chat wurde angeschaltet!");
    }
    return 1;
    }


    Zum Schreiben /o


    ocmd:o(playerid, params[])
    {
    new text[100];
    new str[128],Sn[MAX_PLAYER_NAME];
    if(!ooc)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Der OOC-Chat ist ausgeschaltet.");
    if(sscanf(params, "s", text))return SendClientMessage(playerid, Rot, "USAGE: /o [text]");
    GetPlayerName(playerid, Sn, sizeof(Sn));
    format(str, sizeof(str), "(( %s: %s))", Sn, text);
    SendClientMessageToAll(Weiß, str);
    return 1;
    }


    Ein Stock noch :D


    stock SendMeChat(string[],playerid)
    {
    for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(i,playerid) <= 10)
    {
    SendClientMessage(i,Weiß,string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Easy ^^

    Admin Abfrage
    stock IstSpielerAdmin(playerid,rang)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1;
    return 0;
    }


    /slap
    ocmd:slap(playerid,params[])
    {
    IsPlayerAdmin(playerid);
    {
    new pID,string[128],string2[128];
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,rot,"Der angegebene Spieler ist nicht connected!");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutzung: /slap [ID]");
    SetPlayerHealth(playerid,0.0);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s Geslapt !",SpielerName(pID));
    format(string2,sizeof(string2),"%s was slaped by %s",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,rot,string);
    SendClientMessage(pID,rot,string2);
    }
    return 1;
    }


    Keine Große sache ^^

    Hey Com


    Wollte mal Fragen ob ihr mir Tipps geben könnt wie ich ein MapLoader machen kann


    Wen die eine map zu ende ist soll sich eine neue map starten (gamemode) wechsel oder so ;D


    wann soll die map zu ende gehen ?


    wen alle spiele tot sind


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    DestroyVehicle(vehicleid);
    SetPlayerHelath(playerid,0);
    return 1;
    }


    udn dan soll halt ne neue Map geladen werden :D



    hoffe ihr könnt mir helfen

    Hey Com


    Ich habe da mal am AirPort 2 Test Objecte Hingemappt Und dan wollte ich halt ein objet laden und das andere dan Löschen


    ocmd:load1(playerid,params[])
    {
    new object1;
    new object2;
    object1 = CreateObject(3458, 1874.4000244141, -2492.8999023438, 14.10000038147, 0, 90, 0);
    object2 = CreateObject(3627, 1946.6999511719, -2344.5, 16.39999961853, 90, 90, 270);
    DestroyObject(object1);
    CreateObject(3627, 1946.6999511719, -2344.5, 16.39999961853, 90, 90, 270);
    }


    Dan Sollte sich Das Eine Object doch Zersören ? Aber nein ?


    Kan da Jemand Helfen ?


    Danke Im Vorraus

    Ja Da Helfe ich Gerne :D


    #define Tuerkis 0x00FFE6FF


    new ooc=0;


    Aus und An Machen :


    ocmd:ooc(playerid, params[])
    {
    if(!IstSpielerAdmin(playerid, 1500))return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist kein stelv. Projektleiter.");
    if(ooc)
    {
    ooc=0;
    SendClientMessageToAll(Tuerkis,"Der OOC Chat wurde ausgeschaltet!");
    }
    else
    {
    ooc=1;
    SendClientMessageToAll(Tuerkis,"Der OOC Chat wurde angeschaltet!");
    }
    return 1;
    }


    Zum Schreiben /o


    ocmd:o(playerid, params[])
    {
    new text[100];
    new str[128],Sn[MAX_PLAYER_NAME];
    if(!ooc)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Der OOC-Chat ist ausgeschaltet.");
    if(sscanf(params, "s", text))return SendClientMessage(playerid, Rot, "USAGE: /o [text]");
    GetPlayerName(playerid, Sn, sizeof(Sn));
    format(str, sizeof(str), "(( %s: %s))", Sn, text);
    SendClientMessageToAll(Weiß, str);
    return 1;
    }


    Ein Stock noch :D


    stock SendMeChat(string[],playerid)
    {
    for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(i,playerid) <= 10)
    {
    SendClientMessage(i,Weiß,string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Easy ^^

    #define Tuerkis 0x00FFE6FF


    new ooc=0;


    Aktiviren und Deaktiviren


    ocmd:ooc(playerid, params[])
    {
    if(!IstSpielerAdmin(playerid, 1500))return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist kein stelv. Projektleiter.");
    if(ooc)
    {
    ooc=0;
    SendClientMessageToAll(Tuerkis,"Der OOC Chat wurde ausgeschaltet!");
    }
    else
    {
    ooc=1;
    SendClientMessageToAll(Tuerkis,"Der OOC Chat wurde angeschaltet!");
    }
    return 1;
    }


    /o :


    ocmd:o(playerid, params[])
    {
    new text[100];
    new str[128],Sn[MAX_PLAYER_NAME];
    if(!ooc)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Der OOC-Chat ist ausgeschaltet.");
    if(sscanf(params, "s", text))return SendClientMessage(playerid, Rot, "USAGE: /o [text]");
    GetPlayerName(playerid, Sn, sizeof(Sn));
    format(str, sizeof(str), "(( %s: %s))", Sn, text);
    SendClientMessageToAll(Weiß, str);
    return 1;
    }



    :) Easy