new PText[128];
PText = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(PText))
{
SendClientMessage(playerid,Grün,"Verwendung : /register [Passwort]");
return 1;
}
Beiträge von zombie.modder
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da kannst du noch lange warten. Is voll kacke
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Hi,
vielleicht kennt ihr es, irgendein Noob kommt auf den Server mit dem Namen z.B. Trottel und schreibt sofort Penner huso und so einen Mist. Das Könnt ihr verhindern!ZitatWas sind Badnames?
Badnames sind nicht erlaubte Namen z.B. Trottel^^ZitatWas sind Badwords?
Badwords sind nicht erlaubte Wörter z.B. Huso oder Penner oder soZitatWie kann man das verhindern?
Jetzt zeige ich es euch
Badnames:Geht zu OnPlayerConnect, damit wir den n00b gleich am Anfang schon kicken können wenn der Name unerlaubt ist.
So sieht alles aus
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new playrname[16]; //Macht playrname womit wir später gucken ob der Name verboten ist
GetPlayerName(playerid, playrname, sizeof(playrname)); //kriegt den Namen des Spielers
new string[255];
if(!strfind(playrname,"trottel",true)) //wenn der Server im playrname trottel findet
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du wurdest gekickt weil du einen nicht erlaubten Namen hast"); //Sendet ihm eine Nachricht
Kick(playerid); //kickt den Spieler
format(string, sizeof(string), "´%s wurde vom Server gekickt. Grund: Unerlaubter Name", playrname); //macht einen String, %s ist der Name anderes Bsp. %d ist eine Zahl^^
SendClientMessageToAll(Rot,string); //Sendet den String den wir oben gemacht haben an alle
return 0;
}
return 1;
}Prima das kann man mit mehreren Namen machen
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new playrname[16]; //Macht playrname womit wir später gucken ob der Name verboten ist
new string[255];
GetPlayerName(playerid, playrname, sizeof(playrname)); //kriegt den Namen des Spielers
if(!strfind(playrname,"trottel",true)) //wenn der Server im playrname trottel findet
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du wurdest gekickt weil du einen nicht erlaubten Namen hast"); //Sendet ihm eine Nachricht
Kick(playerid); //kickt den Spieler
format(string, sizeof(string), "´%s wurde vom Server gekickt. Grund: Unerlaubter Name", playrname); //macht einen String, %s ist der Name anderes Bsp. %d ist eine Zahl^^
SendClientMessageToAll(Rot,string); //Sendet den String den wir oben gemacht haben an alle
return 0;
}
if(!strfind(playrname,"idiot",true)) //wenn der Server im playrname idiot findet
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du wurdest gekickt weil du einen nicht erlaubten Namen hast"); //Sendet ihm eine Nachricht
Kick(playerid); //kickt den Spieler
format(string, sizeof(string), "´%s wurde vom Server gekickt. Grund: Unerlaubter Name", playrname); //macht einen String, %s ist der Name anderes Bsp. %d ist eine Zahl^^
SendClientMessageToAll(Rot,string); //Sendet den String den wir oben gemacht haben an alle
return 0;
}
if(!strfind(playrname,"cheater",true)) //wenn der Server im playrname cheater findet
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du wurdest gekickt weil du einen nicht erlaubten Namen hast"); //Sendet ihm eine Nachricht
Kick(playerid); //kickt den Spieler
format(string, sizeof(string), "´%s wurde vom Server gekickt. Grund: Unerlaubter Name", playrname); //macht einen String, %s ist der Name anderes Bsp. %d ist eine Zahl^^
SendClientMessageToAll(Rot,string); //Sendet den String den wir oben gemacht haben an alle
return 0;
}
return 1;
}Gut, jetzt kommen wir zu Badwords - verbotene Wörter
Die müssen bei OnPlayerText eingefügt werdenpublic OnPlayerText(playerid,text[])
{
if(!strfind(text,"fuck",true)) //wenn er im Text fuck findet
{
SendClientMessage(playerid,Rot," Keine Schimpfwörter sonst wirst du gekickt!");
return 0;
}
if(!strfind(text,"arsch",true))
{
SendClientMessage(playerid,Rot," Keine Schimpfwörter sonst wirst du gekickt!");
return 0;
}
if(!strfind(text,"huso",true))
{
SendClientMessage(playerid,Rot," Keine Schimpfwörter sonst wirst du gekickt!");
return 0;
}
if(!strfind(text,"hure",true))
{
SendClientMessage(playerid,Rot," Keine Schimpfwörter sonst wirst du gekickt!");
return 0;
}
if(!strfind(text,"penner",true))
{
SendClientMessage(playerid,Rot," Keine Schimpfwörter sonst wirst du gekickt!");
return 0;
}
if(!strfind(text,"wixxer",true))
{
SendClientMessage(playerid,Rot," Keine Schimpfwörter sonst wirst du gekickt!");
return 0;
}
if(!strfind(text,"wichser",true))
{
SendClientMessage(playerid,Rot," Keine Schimpfwörter sonst wirst du gekickt!");
return 0;
}
if(!strfind(text,"schwanz",true))
{
SendClientMessage(playerid,Rot," Keine Schimpfwörter sonst wirst du gekickt!");
return 0;
}
return 1;
}Fertig, nun habt ihr Badnames und Badwords! Man kann es auch aus Dateien lesen aber das is zu kompliziert find ich
MfG
zombie.modder
PS: Sry für diese Schimpfwörter
(c)zombie.modder
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Hätte man auch mit random messages machen können sonst gut 8/10
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ich denke so is es:
0|The State|~w~Gun Shop 2|No-one|-2288.0676|-79.3344|35.3203|459.6791|-88.6443|999.5547|5|5000000|0|0|1|4|100|500|100
Rot= Koordinaten des Einganges
Grün=Koordinaten des Interiors (?)
Blau= Interior ID -
Das musst du bei OnPlayerRequestClass machen!
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); //setzt die Position des Spielers
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); //Setzt die Kamera
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); //Bestimmt wo die Kamera hingucken soll
return 1;
} -
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public OnGameModeInit() {
UsePlayerPedAnims();
SetTimer("werbung",1800000,1);
SetGameModeText("German|Stunt|Deathmatch|Race|Job|Mission");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AddPlayerClass(107,2487.7603,-1647.6504,14.0703,166.2274,0,0,0,0,0,0); // groveskin1
AddPlayerClass(106,2516.7937,-1672.6407,13.9592,31.3404,0,0,0,0,0,0); // groveskin2
AddPlayerClass(105,2486.5361,-1687.0516,13.5104,351.2386,0,0,0,0,0,0); // groveskin3
AddPlayerClass(104,1922.9471,-1120.0610,26.1103,167.7374,0,0,0,0,0,0); // ballas1
AddPlayerClass(102,1906.1509,-1117.6163,25.6641,210.8422,0,0,0,0,0,0); // ballas2
AddPlayerClass(103,1891.2898,-1116.4241,25.2734,151.3660,0,0,0,0,0,0); // ballas3
AddPlayerClass(108,1125.8937,-2037.6700,69.8833,327.2281,0,0,0,0,0,0); // vagoz skin1
AddPlayerClass(109,1125.0195,-2004.8448,69.7182,313.8632,0,0,0,0,0,0); // vagoz skin2
AddPlayerClass(110,1124.3196,-2069.7773,69.8203,311.1928,0,0,0,0,0,0); // vagoz skin3UserPlayerPedAnims(); ohne r nach Use
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Hast du es unter OnGameModeInit?
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new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid); // checkt ob der Player das Menü Skaten offen hat
Falsch, das ist nur da um herauszufinden welches Menü der Spieler gerade hat, das ist ob er das Menü Skaten hat:
if(CurrentMenu == Skaten)
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Die ganzen undefined symbol Farbe musst du mit einem Farb code machen z.B. klick mich dann nach unten scrollen
Und dir fehlt strtok und mach oben hin #pragma unused ret_memcpy
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Es gibt doch genug Tuts für Menüs trotzdem nice 7/10
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von mir auch 10/10 Brotfischen, echt geil
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Wie genau meinst du das?
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Tutorials, Commands mit Parametern
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und auf machen xD?
7/10 Breadis
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Hm ka probier es so:
Ganz oben
forward geldcheck(playerid);OnGameModeInit
SetTimer("geldcheck",5000,1
Außerhalb eines Callbacks
public geldcheck(playerid)
{
new geld = GetPlayerMoney(playerid),
if(geld > 0)
{
print("Spieler hat mehr Geld als 0$");
}
else
{
print("Spieler hat weniger Geld als 0$");
return 1;
}
Ungetestet und ausm KopfMfG
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schön
mach beim nächsten mal mit ein paar Menüs
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dann kriegt er aber ziemlich viele Errors
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dann fragste einfach nach und das ist nicht schwer