ich heiße nicht Zimbie sondern Zombie
Die Zombies könnten auch Katana oder eine Kettensäge haben
ich heiße nicht Zimbie sondern Zombie
Die Zombies könnten auch Katana oder eine Kettensäge haben
1. Benutze GivePlayerWeapon(playerid, waffenid, munition); //Waffen Id´s
2.SetPlayerCameraPos und SetPlayerCameraLookAt
3.SetGameModeText("Left 4 Dead");
4. Hm ka mach mal bei OnPlayerSpawnSetPlayerSkin und die Skin ID´s
er wollte doch mit Timer:
ganz oben
new Eingeloggt[MAX_PLAYERS];
forward kickplayer(playerid);
OnPlayerSpawn
if(Eingeloggt[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht eingeloggt und hast 2 Minuten Zeit bevor du gekickt wirst");
SetTimer("kickplayer", 120000, ); //120000 heißt 2 Minuten^^
}
In deinen Login Command
Eingeloggt[playerid] = 1;
dann außerhalb eines Callbacks
public kickplayer(playerid)
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du wurdest gekickt weil du dich nicht eingeloggt hast!");
Kick(playerid);
return 1;
}
Aus Kopf geschrieben
Unter OnGameModeInit
/*69*/GetPlayerMoney(playerid) =dini_Int(s,"geld");
nice 10/10
guck mal youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=TIdDzkedv3A
Ich hatte die Idee auch mal. Vllt. wird es in Samp 3.0 möglich seiin.
In MTA is es schon möglich^^
wir brauchen doch erst minX minY maxX maxY
bei dir sind doch aber nur : x;y; z; z-angle
edit: Hast du überhaupt IsPlayerInArea?
stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
{
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY) return 1;
return 0;
}
IsPlayerInArea brauch doch 4 Float Koordinaten ?
PS:400er Beitrag
ja aber jeder fängt mal klein an^^
5/10 Breadis, du könntest aber auch ein Waffen Menü reinmachen
falscher Bereich
kann aber auch selbstgemappt sein^^
Danke Thema erledigt
ne des ist immer noch in richtung norden, vielleicht muss man irgendwas mit facingangle oder so machen^^.?
Sie sollen einfach vor dem Player spawnen. Das weis bestimmt jemand
Hi,
habe in meinem Server so ein Menü wo man Objekte kaufen kann. Jetz möchte ich aber das die Objekte wenn man sie kauft VOR dem Spieler erscheinen. Bei mir erscheinen sie nur vor mir
wenn ich in Richtung Norden gucke
Code (ist nur ein Ausschnitt
case 0: //
{
if (GetPlayerMoney(playerid) > 199)
{
GivePlayerMoney(playerid, -200);
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CreateObject( 3374, x, y+4, z, 0, 0, 0 );
SendClientMessage(playerid, Hellblau, "Heuballen für 200$ gekauft!");
HideMenuForPlayer(bau, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast nicht genügend Geld!");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
return 1;
}
}
Danke an jede Hilfe
MfG
Beim Adminlevel müsste man wissen wie es deklariert ist
und guck mal in meine Signatur!
haste es in Dini gespeichert? Weil so geht es glaube ich nicht