Beiträge von zombie.modder

    nein ist im register system gespeichter


    Bei deinem Skript. Pawno exe


    meins is so:



    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    new vehicle;
    vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new currentstate = GetPlayerState(playerid);
    if(PlayerInfo[playerid][autoschein] == 0 )
    {
    if(currentstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast keinen Führerschein!");
    }
    }
    else if(vehicle == 462 )
    {
    if(PlayerInfo[playerid][autoschein] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, Grün, "Du kannst auch andere Fahrzeuge fahren. Besorg dir erst einen Führerschein!");
    }
    }


    return 1;
    }

    EDIT: Ich habe es jetzt geändert doch wenn ich in die Auto ID 462 steige schmeißt der mich raus!


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    new vehicle;
    vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new currentstate = GetPlayerState(playerid);
    if(hatfs[playerid] == 0 && currentstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast keinen Führerschein!");
    }
    else if(vehicle == 462 && hatfs[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, Grün, "Du kannst auch andere Fahrzeuge fahren. Besorg dir erst einen Führerschein!");
    }
    return 1;
    }


    Keiner? :( ich brauche es dringend is wichtig :(

    aso xD kann man die Wörter auch in einer datei speichern z.B. Badwords.txt und´der überprüft dann ob eines der Badword wörter darunter ist

    Hi


    habe versucht ein Skript zu machen welches CHECKT ob der Spieler einen Fahrscheinn hat


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    new newcar= GetPlayerVehicleID(playerid);
    new carmodel = GetVehicleModel(newcar);
    if(hatfs[playerid] == 0)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast keinen Führerschein!");
    }
    else if(carmodel == 462)
    {
    SendClientMessage(playerid, Grün, "Du kannst auch andere Fahrzeuge fahren. Besorg dir erst einen Führerschein!");
    }
    return 1;
    }


    Aber ingame gleich nach dem Spawn kommt schon die Nachricht: Du brauchst einen FS#


    und wenn ich in das auto mit der ID gehe schmeißt der mich raus ò.ó


    Kann mir einer das fiixxen?



    MfG

    Hallo,


    wie speicher ich hier


    if (strcmp(cmd, "/register", true)==0)
    {
    new string1[265];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "Benutze: /register [password]");
    return 1;
    }
    if (gPlayerAccount[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "Dieser Name ist bereits registriert!");
    return 1;
    }


    strmid(PlayerInfo[playerid][Passwort], tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    Encrypt(PlayerInfo[playerid][Passwort]);
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    format(string1, sizeof(string1), "/Spieler/%s.cer", playername);
    new File: file = fopen(string1, io_read);
    if (file)
    {
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "Dieser Name ist schon registriert!");
    fclose(file);
    return 1;
    }
    new File:hFile;
    hFile = fopen(string1, io_append);
    new var[32];//
    format(var, 32, "%s\n", PlayerInfo[playerid][Passwort]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Morde=%d\n",PlayerInfo[playerid][morde]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Tode=%d\n",PlayerInfo[playerid][tode]);fwrite(hFile, var);
    PlayerInfo[playerid][geld] = GetPlayerMoney(playerid);
    format(var, 32, "Geld=%d\n",PlayerInfo[playerid][geld]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Führerschein=%d\n",PlayerInfo[playerid][autoschein]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Leader=%d\n",PlayerInfo[playerid][leader]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SkinID=%d\n",PlayerInfo[playerid][skin]);fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    SendClientMessage(playerid, Hellblau, "Du hast dich erfolgreich registriert!!");
    SendClientMessage(playerid, Hellblau, "Beim nächsten besuch benutze /register password.");
    OnPlayerLogin(playerid,PlayerInfo[playerid][Passwort]);
    return 1;
    }



    den skin des spielers? Habe schon bei meinem pInfo skin gemacht ;) weis aber net wie es geht


    MfG

    Hi,


    hier


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    //
    //============================================
    new ziel = strval(strget(cmdtext,1));
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    new gegner[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    //=======================================
    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/makeleader"))
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist kein Admin!");
    }
    else
    {
    new teamid = strval(strget(cmdtext,2));
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    gLeader[ziel] = teamid;
    if(teamid==1) { SetPlayerSkin(ziel,282);}
    if(teamid==2) { SetPlayerSkin(ziel,163);}
    if(teamid==3) { SetPlayerSkin(ziel,171);}
    format(string, sizeof(string),"Herzlichen Glückwunsch %s ",ziel;
    format(string, sizeof(string),"Sie sind zum Leader der Fraktion %d geworden", teamid);
    SendClientMessage(ziel,Grün,string);
    return 1; // Cmd zu Ende
    }
    }


    Kriege ich die 26 Errors


    Was ist hier falsch ?