ja du hast recht, wann kommt eigentlich 1.5 von deinem Anfänger GM raus ?
Beiträge von zombie.modder
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nimm doch GF des is gut fürn anfang
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Hi,
ich habe nicht wirklich was in der Suche gefunden also...
wie mache ich eine Gangzone die man ein nehmen kann? Gangzonen erstellen weis ich aber wie mache ich das
die eingenommen werden können?
Z.b ich habe die Zonen grooves und ballas und die gleichnamigen Teams. Und dann wenn Z.B ein grove auf der
zone ballas ist blinkt diese nach 10 Sekunden drauf stehen bleiben und wird eingenommen nach weiteren 10 sekunden
Mfg
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zwischen zeile 38 und 39 ein return 1; (?)
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dann wenn der Player das menü verlässt bsp. /exit dann toogelplayercontrollabel = 1
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macht man das nicht mit ~n~ ?
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Hi,
ich kriege diese Errors:
F:\imaczeuch\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\survivorvszombie.pwn(91) : error 010: invalid function or declaration
F:\imaczeuch\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\survivorvszombie.pwn(98) : error 010: invalid function or declaration
F:\imaczeuch\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\survivorvszombie.pwn(105) : error 010: invalid function or declaration
F:\imaczeuch\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\survivorvszombie.pwn(112) : error 010: invalid function or declaration
F:\imaczeuch\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\survivorvszombie.pwn(119) : error 010: invalid function or declaration
F:\imaczeuch\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\survivorvszombie.pwn(126) : error 010: invalid function or declaration
F:\imaczeuch\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\survivorvszombie.pwn(133) : error 010: invalid function or declaration
F:\imaczeuch\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\survivorvszombie.pwn(140) : error 010: invalid function or declaration
F:\imaczeuch\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\survivorvszombie.pwn(147) : error 010: invalid function or declaration
F:\imaczeuch\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\survivorvszombie.pwn(154) : error 010: invalid function or declaration
F:\imaczeuch\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\survivorvszombie.pwn(161) : error 010: invalid function or declaration
F:\imaczeuch\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\survivorvszombie.pwn(168) : error 010: invalid function or declaration
F:\imaczeuch\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\survivorvszombie.pwn(175) : error 010: invalid function or declaration
F:\imaczeuch\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\survivorvszombie.pwn(182) : error 010: invalid function or declaration
F:\imaczeuch\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\survivorvszombie.pwn(189) : error 010: invalid function or declaration
F:\imaczeuch\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\survivorvszombie.pwn(196) : error 010: invalid function or declaration
F:\imaczeuch\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\survivorvszombie.pwn(203) : error 010: invalid function or declaration
F:\imaczeuch\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\survivorvszombie.pwn(210) : error 010: invalid function or declaration
F:\imaczeuch\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\survivorvszombie.pwn(216) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase19 Errors.
Bei diesem Skript:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(classid == 0)
{
gTeam[playerid] = TEAM_SURVIVOR;
SetPlayerPos(playerid, 1575.8318,-1474.6329,14.2257);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1577.8318,-1474.6329,14.2257);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1575.8318,-1474.6329,14.2257);}
}
if(classid == 1)
{
gTeam[playerid] = TEAM_SURVIVOR;
SetPlayerPos(playerid, 1575.8318,-1474.6329,14.2257);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1577.8318,-1474.6329,14.2257);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1575.8318,-1474.6329,14.2257);}
}
if(classid == 2)
{
gTeam[playerid] = TEAM_SURVIVOR;
SetPlayerPos(playerid, 1575.8318,-1474.6329,14.2257);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1577.8318,-1474.6329,14.2257);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1575.8318,-1474.6329,14.2257);}
}
if(classid == 3)
{
gTeam[playerid] = TEAM_SURVIVOR;
SetPlayerPos(playerid, 1575.8318,-1474.6329,14.2257);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1577.8318,-1474.6329,14.2257);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1575.8318,-1474.6329,14.2257);}
}
if(classid == 4)
{
gTeam[playerid] = TEAM_SURVIVOR;
SetPlayerPos(playerid, 1575.8318,-1474.6329,14.2257);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1577.8318,-1474.6329,14.2257);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1575.8318,-1474.6329,14.2257);}
}
if(classid == 5)
{
gTeam[playerid] = TEAM_SURVIVOR;
SetPlayerPos(playerid, 1575.8318,-1474.6329,14.2257);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1577.8318,-1474.6329,14.2257);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1575.8318,-1474.6329,14.2257);}
}
if(classid == 6)
{
gTeam[playerid] = TEAM_SURVIVOR;
SetPlayerPos(playerid, 1575.8318,-1474.6329,14.2257);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1577.8318,-1474.6329,14.2257);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1575.8318,-1474.6329,14.2257);}
}
if(classid == 7)
{
gTeam[playerid] = TEAM_SURVIVOR;
SetPlayerPos(playerid, 1575.8318,-1474.6329,14.2257);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1577.8318,-1474.6329,14.2257);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1575.8318,-1474.6329,14.2257);}
}
if(classid == 8)
{
gTeam[playerid] = TEAM_SURVIVOR;
SetPlayerPos(playerid, 1575.8318,-1474.6329,14.2257);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1577.8318,-1474.6329,14.2257);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1575.8318,-1474.6329,14.2257);}
}
if(classid == 9)
{
gTeam[playerid] = TEAM_ZOMBIES;
SetPlayerPos(playerid, 1131.2404,-1330.4763,13.6037);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1135.2404,-1330.4763,13.6037);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1131.2404,-1330.4763,13.6037);}
}
if(classid == 10)
{
gTeam[playerid] = TEAM_ZOMBIES;
SetPlayerPos(playerid, 1131.2404,-1330.4763,13.6037);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1135.2404,-1330.4763,13.6037);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1131.2404,-1330.4763,13.6037);}
}
if(classid == 11)
{
gTeam[playerid] = TEAM_ZOMBIES;
SetPlayerPos(playerid, 1131.2404,-1330.4763,13.6037);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1135.2404,-1330.4763,13.6037);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1131.2404,-1330.4763,13.6037);}
}
if(classid == 12)
{
gTeam[playerid] = TEAM_ZOMBIES;
SetPlayerPos(playerid, 1131.2404,-1330.4763,13.6037);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1135.2404,-1330.4763,13.6037);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1131.2404,-1330.4763,13.6037);}
}
if(classid == 13)
{
gTeam[playerid] = TEAM_ZOMBIES;
SetPlayerPos(playerid, 1131.2404,-1330.4763,13.6037);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1135.2404,-1330.4763,13.6037);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1131.2404,-1330.4763,13.6037);}
}
if(classid == 14)
{
gTeam[playerid] = TEAM_ZOMBIES;
SetPlayerPos(playerid, 1131.2404,-1330.4763,13.6037);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1135.2404,-1330.4763,13.6037);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1131.2404,-1330.4763,13.6037);}
}
if(classid == 15)
{
gTeam[playerid] = TEAM_ZOMBIES;
SetPlayerPos(playerid, 1131.2404,-1330.4763,13.6037);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1135.2404,-1330.4763,13.6037);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1131.2404,-1330.4763,13.6037);}
}
if(classid == 16)
{
gTeam[playerid] = TEAM_ZOMBIES;
SetPlayerPos(playerid, 1131.2404,-1330.4763,13.6037);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1135.2404,-1330.4763,13.6037);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1131.2404,-1330.4763,13.6037);}
}
if(classid == 17)
{
gTeam[playerid] = TEAM_ZOMBIES;
SetPlayerPos(playerid, 1131.2404,-1330.4763,13.6037);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1135.2404,-1330.4763,13.6037);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1131.2404,-1330.4763,13.6037);}
}
if(classid == 18)
{
gTeam[playerid] = TEAM_ZOMBIES;
SetPlayerPos(playerid, 1131.2404,-1330.4763,13.6037);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1135.2404,-1330.4763,13.6037);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1131.2404,-1330.4763,13.6037);}
return 1;
}Die Errors sind immer beim if(classid == ~)
Ich verstehe nicht was Falsch ist
MfG
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klar^^
9/10
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benutz die SuFu!!!!!
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Hi,
bei mir kommt bei diesem skript (zeilen markiert)
1678 if(strcmp(cmdtext,"/suggest",true,10) == 0) {
1679 if(!strlen(cmdtext[11])) return SendClientMessage(playerid,COLOR_DARKRED,"/suggest <Text>");
1680 new string[130],name[17];
1681 GetPlayerName(playerid,name,16);
1682 new File:reportfile = fopen("suggestions.cfg",io_append);
1683 format(string,sizeof string,"%s 's suggestion: %s\r\n",name,cmdtext[11]);
1684 fwrite(reportfile,string);
1685 fclose(reportfile);
1686 SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Pls suggest next time in our forum: www.noforumyet.com");
1687 return 1;
}folgender Fehler:
C:\DOKUME~1\Pepe\Desktop\DIENEU~1\GANGWA~3.PWN(1680) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
Danke für jede Hilfe
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benutz SuFu für Real-Life. Zu den Errors, poste die mal oder send mir dein skript!
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benutz die SuFu, da gab es erst einen /bomb thread
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du bist ja admin also mach /makeleader
und poste in die GF Section des nächste mal
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Guck mal in den CS-Game Mode. Da ist auch sowas drinne
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guck mal in der Tutorial Abteilung
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kann ich ein beispiel haben?
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Hi
wie kann ich machen das man nach dem man von z.b man ist ballas und wird von einem Grove gekillt dann ist man beim respawn auch grove. Wie geht das..?
Mfg
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ja sowas meine ich
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Hi,
ich wollte fragen ob es möglich ist ein Kill-cam zu machen. Was ich damit meine ist das: es gibt 2 Spieler. A und B
Spieler A tötet Spieler B. Dann wenn B tot ist geht die Kamera für 3 Sekunden auf Spieler A und dann spielt man normal weiter
Ist so was möglich?
MfG