PhilChan: Das würde aber keinen "Tag mismatch"-Fehler auslösen.
Dieser "Tag mismatch"-Fehler kam bei mir damals immer, wenn ich "float" statt "Float" geschrieben habe.
Habe mich selbst gewundert, warum.
Ronny95: Schon versucht?
new Float:x, Float:y, Float:z;
Sollte es lösen.
Ja, aber das mit den Kommas wäre so auch falsch gewesen.
Was ich damit sagen wollte ist, dass zusätzlich zum dem Float auch das anders gemacht werden muss..
MfG
edit:
So mein ich das-->
ocmd:revive(playerid,params[])
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",SpielerName(i));
if(dini_Exists(Spielerdatei)&&(GetPVarInt(i,"Friedhof")==1))
{
x=dini_Float(Spielerdatei,"DeathPosX");y=dini_Float(Spielerdatei,"DeathPosY");z=dini_Float(Spielerdatei,"DeathPosZ");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,x,y,z))
{
SendClientMessage(i,WEIß,"Du wirst von einem Arzt reanimiert.");
SetTimerEx("Revivetimer",10000,0,"fff",x,y,z);
ApplyAnimation(playerid,"MEDIC","CPR",4.1,0,1,1,1,1);
}
}
}
return 1;
}