Beiträge von PhilChan

    hallo,


    habe vorin mit MTA+Object_Deleter eine Kirche entfernt und probweiße etwas neues hingemappt.
    Allerdings verschwindet die Kirche "nur halb".


    Die Screens sollten es erklären:


    Bild1: Klick
    Bild2: Klick



    MTA ist auf der neusten Version, Samp(+Server) ist auf der neusten Version.


    Vielleicht weiß hier jemand woran das liegen könnte.


    Hier noch der Code:(Unter OnPlayerConnect)

    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 8678, 2497.1484375, 923.2265625, 10.34375, 250);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 8675, 2497.1484375, 923.2265625, 10.34375, 250);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 8676, 2497.1484375, 923.2265625, 10.34375, 250);

    (Kirche, Boden der Kirche + ein Schild)


    MfG


    Nachtag:


    Man kann durch die Objekte durchlaufen, die gelöscht wurden.

    Nabend.


    Habe ein Problem beim vergeben von Waffen.


    Hier der Code-Abschnitt


    for (new i = 0; i < 13; i++)//Für alle Waffenslots
    {
    format(abfrage,sizeof(abfrage),"wslot%i",i);
    mysql_fetch_field(abfrage,data);
    waffe = strval(data);
    format(abfrage,sizeof(abfrage),"munslot%i",i);
    mysql_fetch_field(abfrage,data);
    mun = strval(data);
    if(mun == 0)continue;
    if(waffe == 0)continue;
    printf("Waffe: %i Mun: %i fuer %s geladen.",waffe, mun, SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,waffe,mun);
    }


    Die Werte werden RICHTIG ausgelesen -> Print gibt "Waffe: 24 Mun: 50 fuer PhilChan geladen" aus.
    Die Waffe kann man InGame aber nicht verwenden/Sie wurde nicht vergeben.


    Hoffe jemand weiß woran es liegen könnte.


    MfG



    Edit: Code etwas optimiert, fail behoben
    Edit2: Problem gefunden -> Der Spieler MUSS vorher gespawnt sein

    Was denn?


    Alles bis auf einen Command geht.


    Command:
    ocmd:setadmin(playerid,params[])
    {
    new string[128], pID, level, levelstr[10];
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,6))return ErrorMsg(playerid,"Dein Adminlevel reicht nicht aus!");
    if(!IstSpielerOnline(playerid))return ErrorMsg(playerid,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(sscanf(params,"ui", pID,level))return HelpMsg(playerid,"CMD: /setadmin [ID] [Level]");
    if(!IstSpielerOnline(pID))return ErrorMsg(playerid,"Spieler ist nicht eingeloggt.");
    SpielerInfo[pID][Admin] = level;
    SavePlayer(pID);
    format(string,sizeof(string),"Das Adminlevel von %s wurde von %s auf %i gesetzt.",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),level);
    SendToAdmins(2, string);
    format(levelstr,sizeof(levelstr), "%i", level);
    LogAdminCMD(playerid, pID, "setadmin", levelstr, "none", "none");
    return 1;
    }


    Nachtrag:


    /setadmin gibt CMD: /setadmin [ID] [Level] zurück


    Mit Paramentern sagt er immer "Unknown Command"

    nabend,
    bin seit ca. 1Stunde dabei einen Spieler zu kicken, es geht aber einfach nicht.


    Hier der Code:



    So ruf ich es auf:
    SetTimerEx("KickDelayed", 750, 0, "u", playerid);



    Und so soll der Spieler dann gekickt werden:
    forward KickDelayed(playerid);
    public KickDelayed(playerid)
    {
    Kick(playerid);
    return 1;
    }



    Wie gesagt, alles mögliche probiert, nichts geht.


    Wäre nett wenn mir jmd. helfen kann.


    MfG

    morgen.


    Versuche mich gerade an einem Teleport Befehl, komme aber nicht weiter.


    Der Befehl sollte wie folgt aussehen " /tele [Ort] "


    Beispiele:


    /tele sfairport = Man wird zum SF Airport geportet
    /tele LsStrand = Man wird zum Ls Strand geportet


    Kann mir jemand den Befehl schreiben/erklären?


    Danke im Vorraus