Ne geht nicht
Trotzdem VIELEN DANK
Ne geht nicht
Trotzdem VIELEN DANK
Zu erst, Hi und Danke
Wie meinst du das ? es soll auch einen befehl geben, aber ich weiß ja nicht wie das mit dem system funktionieren soll
Ich habe 2 Teams-2 Shops,
nun ist meine Frage, kann ich in den shops ein "MediPack" machen,das man nur EINMAL kaufen kann und das man das unterwegs benutzen kann mit einem befehl namens /heal ?
und wie mache ich da eine else hin das da steht "Du bist nicht am Shop!" ?
//Polizei Shop
if (strcmp("/buy", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 1575.2797,-1620.1421,13.5469))
{
ShowPlayerDialog(playerid, ShopDialog , DIALOG_STYLE_LIST, "Shop", "Schutzweste (500,00$)\nM4 (1500,00$)\nSMG (1200,00$)\nDeagle (1000,00$)\nSchrotflinte (1000,00)\nSniper (1500,00$$)", "Kaufen", "Abbrechen");
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 1087.4868,-1233.6852,15.8203)) // else -> oder
{
ShowPlayerDialog(playerid, KaufenDialog , DIALOG_STYLE_LIST, "Shop", "Schutzweste (500,00$)\nAK47 (1500,00$)\nSMG (1200,00$)\nDeagle (1000,00$)\nSchrotflinte (1000,00)\nSniper (1500,00$$)", "Kaufen", "Abbrechen");
}
}
Vielen DANK !
Hallo
ich hab 2 shops gemacht, es kommen keine errors, beide haben den selben befehl sind aber an anderen Stellen, hab ich was falsch gemacht?
//Polizei Shop
if (strcmp("/buy", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 1575.2797,-1620.1421,13.5469))
{
ShowPlayerDialog(playerid, ShopDialog , DIALOG_STYLE_LIST, "Shop", "Schutzweste (500,00$)\nM4 (1500,00$)\nSMG (1200,00$)\nDeagle (1000,00$)\nSchrotflinte (1000,00)\nSniper (1500,00$$)", "Kaufen", "Abbrechen");
}
return 1;
}
//Mafia Shop
if (strcmp("/buy", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 1087.4868,-1233.6852,15.8203))
{
ShowPlayerDialog(playerid, KaufenDialog , DIALOG_STYLE_LIST, "Shop", "Schutzweste (500,00$)\nAK47 (1500,00$)\nSMG (1200,00$)\nDeagle (1000,00$)\nSchrotflinte (1000,00)\nSniper (1500,00$$)", "Kaufen", "Abbrechen");
}
return 1;
}
return 0;
}
Hallo,ich bekomme 3 Warnings nicht weg
Error:
"C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(413) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(413) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(451) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Warnings."
DIALOGE :
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == ShopDialog )
{
if(response == 0)
{
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine Schutzweste gekauft!");
SetPlayerArmour(playerid,100);
GivePlayerMoney(playerid,-500);
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine M4 gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,31,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1500);
return 1;
}
if(listitem == 2)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine SMG gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,29,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1200);
return 1;
}
if(listitem == 3)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine Deagle gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,24,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
return 1;
}
}
}
return 1;
//Mafia Shop
if(dialogid == KaufenDialog )
{
if(response == 0)
{
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine Schutzweste gekauft!");
SetPlayerArmour(playerid,100);
GivePlayerMoney(playerid,-500);
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine AK47 gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,30,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1500);
return 1;
}
if(listitem == 2)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine SMG gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,29,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1200);
return 1;
}
if(listitem == 3)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine Deagle gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,24,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
return 1;
}
}
}
return 1;
}
Danke im Vorraus
Die Errors:
"
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(134) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(135) : error 017: undefined symbol "eingelogt"
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(135) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(135) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(135) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(135) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors."
public OnPlayerConnect(playerid)
//Registrier & Login
{
eingelogt[playerid] = false;
SendClientMessage(playerid,0xFFFBFFFF,"Herzlich Willkommen bei Happy Deathmatch Zum Registrieren /register zum Einloggen /login ");
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Drücke nicht auf SPAWN! Du wirst sonnst gekickt!");
new name[128];
new save[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(save,sizeof(save),"/User/%s.ini");
if(!dini_Exists(save))
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Wilkommen zurück! Um dich einzu loggen tippe /login Password");
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Money"));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(save,"Score"));
pInfo[playerid][Kills] = dini_Int(save,"Kills");
pInfo[playerid][Deaths] = dini_Int(save,"Deaths");
pInfo[playerid][Adminlevel] = dini_Int(save, "AdminLevel");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Zum Reggen /register Password!");
}
new connect[128];
new string[128];
GetPlayerName(playerid,connect,sizeof(connect));
format(string,sizeof(string),"%s hat den Server betreten", connect);
SendClientMessageToAll(0xFFFBFFFF,string);
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
//Registrier & Login
{
new name[128];
new save[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(save,sizeof(save),"/User/%s.ini",name);
if(dini_Exists(save))
{
dini_IntSet(save,"Money",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(save,"Score",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(save,"Kills",pInfo[playerid][Kills]);
dini_IntSet(save,"Deaths",pInfo[playerid][Deaths]);
dini_IntSet(save,"Adminlevel",pInfo[playerid][Adminlevel]);
}
new disconnect[128];
new string[128];
GetPlayerName(playerid,disconnect,sizeof(disconnect));
format(string,sizeof(string)," %s hat den Server verlassen",disconnect);
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string);
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
//Registrier und Login
if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/register", true) == 0)
{
new save[40];
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
format(save, sizeof(save),"/User/%s.ini",spieler); //Speicherort
if(dini_Exists(save))
{
dini_Create(save);
dini_IntSet(save,"passwort",udb_hash(strget(cmdtext,1)));
SendClientMessage(playerid, 0x00C100FF, "Der Account wurde regestriert!");
SendClientMessage(playerid, 0x00C100FF, "Du kannst dich nun einloggen(/login PW)");
}
else
{
if(!dini_Exists(save))
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error:Der Name ist bereits vergeben!~n~Wähle einen neuen!");
}
}
return 1;
} if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/register", true) == 0)
{
new save[40];
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
format(save, sizeof(save),"/User/%s.ini",spieler); //Speicherort
if(dini_Exists(save))
{
dini_Create(save);
dini_IntSet(save,"passwort",udb_hash(strget(cmdtext,1)));
SendClientMessage(playerid, 0x00C100FF, "Der Account wurde regestriert!");
SendClientMessage(playerid, 0x00C100FF, "Du kannst dich nun einloggen(/login PW)");
}
else
{
if(!dini_Exists(save))
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error:Der Name ist bereits vergeben!~n~Wähle einen neuen!");
}
}
return 1;
}
return 0;
}
Kann mir einer helfen ? das sind die einzigste sachen! es gibt kein define oder ähnliches,brauch ich des?
und in was?
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(224) : error 017: undefined symbol "ShopDialog"
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(357) : error 017: undefined symbol "ShopDialog"
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(396) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
//Shop
if (strcmp("/buy", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 1575.2797,-1620.1421,13.5469))
{
ShowPlayerDialog(playerid, ShopDialog, DIALOG_STYLE_LIST, "Shop", "Schutzweste (500,00$)\nM4 (1500,00$)\nSMG (1200,00$)\nDeagle (1000,00$)", "OK", "ABBRUCH");
}
return 1;
}
return 0;
}
und
if(dialogid == ShopDialog)
{
if(response == 0)
{
return 1;
}
if(response == 1)
{
}
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine Schutzweste gekauft!");
SetPlayerArmour(playerid,100);
GivePlayerMoney(playerid,-500);
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine M4 gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,31,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1500);
return 1;
}
if(listitem == 2)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine SMG gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,29,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1200);
return 1;
}
if(listitem == 3)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine Deagle gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,24,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
return 1;
}
}
return 1;
}
es kommt immernoch
"C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(403) : error 001: expected token: "#endif", but found "-end of file-"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error."
Aber die Zeile 403 gibt es nicht und damit es defined musste ich es so machen damit die errors weg gehen
//Dialoge
#if defined DIALOGE
#define ShopDialog;
Hallo liebe Community,
ich wollte heute das erste mal einen Dialog machen nur kommen diese Errors
"
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(224) : error 017: undefined symbol "ShopDialog"
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(357) : error 017: undefined symbol "ShopDialog"
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(370) : error 017: undefined symbol "GivePlayerArmour"
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(384) : error 017: undefined symbol "GivePlayerArmour"
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(391) : error 017: undefined symbol "GivePlayerArmour"
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(396) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors."
Dazu das Script,also ausschnitte
//Shop
if (strcmp("/buy", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 1575.2797,-1620.1421,13.5469))
{
ShowPlayerDialog(playerid, ShopDialog, DIALOG_STYLE_LIST, "Shop", "Schutzweste (500,00$)\nM4 (1500,00$)\nSMG (1200,00$)\nDeagle (1000,00$)", "OK", "ABBRUCH");
}
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == ShopDialog)
{
if(response == 0)
{
return 1;
}
if(response == 1)
{
}
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine Schutzweste gekauft!");
GivePlayerArmour(playerid,100);
GivePlayerMoney(playerid,-500);
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine M4 gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,31,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1500);
return 1;
}
if(listitem == 2)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine SMG gekauft!");
GivePlayerArmour(playerid,29,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1200);
return 1;
}
if(listitem == 3)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine Deagle gekauft!");
GivePlayerArmour(playerid,24,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
return 1;
}
}
return 1;
}
Danke im Vorraus
Hab dich geaddet
Ja aber is so blöd immer naricht etc. mir wäre Skype lieber, kannst du mir helfen ?
WOW
Vielen Dank für eure Hilfe
kann mir villeicht einer mit Dialogen helfen?
Falls ja könntest du mich in Skype adden
Skypeaddy:
FunnyHami
Bin am verzweifeln
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SendClientMessage(killerid,0x00C100FF,"Du hast einen Feind eleminiert und erhältst 1000,00$!");
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist gestorben und dir wurden 500,00$ abgezogen!");
new string[128];
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
new killername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid,killername,sizeof(killername));
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
format(string,128,"%s wurde gerade getötet!", playername);
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF, string);
GivePlayerMoney(killerid, 1000);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
return 1;
}
so oder? weil da sind keine errors
Wie gesagt ich kenne mich nicht so gut aus
so ?
format(string,128,"%s wurde von %s getötet!", playername, killername);
Vielen Dank an euch alle vor allem an Joker, aber wisst ihr zufällig wie ich machen kann das da steht von wem er getötet wurde?
Red ich habs umgeändert aber dann kommen 2 Errors
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(150) : error 001: expected token: ")", but found ","
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(150) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(150) : warning 215: expression has no effect
2 Errors.
Was meinst du?
also ich hab nur noch des Problem
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SendClientMessage(killerid,0x00C100FF,"Du hast einen Feind eleminiert und erhältst 1000,00$!");
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist gestorben und dir wurden 500,00$ abgezogen!");
new string[128];
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
format(string,sizeof(string,"%s wurde gerade getötet!", playername);
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF, string);
GivePlayerMoney(killerid, 1000);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
return 1;
}
Der Error
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(150) : error 001: expected token: ")", but found ","
1 Error.
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(150) : error 001: expected token: ")", but found ","
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(150) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(150) : warning 215: expression has no effect
weil ich das durch deins ersetzt habe,aber ohne das ist der andere error noch da
2 Errors.
1 Error.
und jetzt ?