Ne geht nicht ![]()
Trotzdem VIELEN DANK
![]()
Ne geht nicht ![]()
Trotzdem VIELEN DANK
![]()
Zu erst, Hi und Danke ![]()
Wie meinst du das ?
es soll auch einen befehl geben, aber ich weiß ja nicht wie das mit dem system funktionieren soll ![]()
Ich habe 2 Teams-2 Shops,
nun ist meine Frage, kann ich in den shops ein "MediPack" machen,das man nur EINMAL kaufen kann und das man das unterwegs benutzen kann mit einem befehl namens /heal ? ![]()
und wie mache ich da eine else hin das da steht "Du bist nicht am Shop!"
?
//Polizei Shop
if (strcmp("/buy", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 1575.2797,-1620.1421,13.5469))
{
ShowPlayerDialog(playerid, ShopDialog , DIALOG_STYLE_LIST, "Shop", "Schutzweste (500,00$)\nM4 (1500,00$)\nSMG (1200,00$)\nDeagle (1000,00$)\nSchrotflinte (1000,00)\nSniper (1500,00$$)", "Kaufen", "Abbrechen");
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 1087.4868,-1233.6852,15.8203)) // else -> oder
{
ShowPlayerDialog(playerid, KaufenDialog , DIALOG_STYLE_LIST, "Shop", "Schutzweste (500,00$)\nAK47 (1500,00$)\nSMG (1200,00$)\nDeagle (1000,00$)\nSchrotflinte (1000,00)\nSniper (1500,00$$)", "Kaufen", "Abbrechen");
}
}
Vielen DANK !
![]()
Hallo
ich hab 2 shops gemacht, es kommen keine errors, beide haben den selben befehl sind aber an anderen Stellen, hab ich was falsch gemacht?
//Polizei Shop
if (strcmp("/buy", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 1575.2797,-1620.1421,13.5469))
{
ShowPlayerDialog(playerid, ShopDialog , DIALOG_STYLE_LIST, "Shop", "Schutzweste (500,00$)\nM4 (1500,00$)\nSMG (1200,00$)\nDeagle (1000,00$)\nSchrotflinte (1000,00)\nSniper (1500,00$$)", "Kaufen", "Abbrechen");
}
return 1;
}
//Mafia Shop
if (strcmp("/buy", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 1087.4868,-1233.6852,15.8203))
{
ShowPlayerDialog(playerid, KaufenDialog , DIALOG_STYLE_LIST, "Shop", "Schutzweste (500,00$)\nAK47 (1500,00$)\nSMG (1200,00$)\nDeagle (1000,00$)\nSchrotflinte (1000,00)\nSniper (1500,00$$)", "Kaufen", "Abbrechen");
}
return 1;
}
return 0;
}
Hallo,ich bekomme 3 Warnings nicht weg ![]()
Error:
"C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(413) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(413) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(451) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Warnings."
DIALOGE :
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == ShopDialog )
{
if(response == 0)
{
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine Schutzweste gekauft!");
SetPlayerArmour(playerid,100);
GivePlayerMoney(playerid,-500);
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine M4 gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,31,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1500);
return 1;
}
if(listitem == 2)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine SMG gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,29,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1200);
return 1;
}
if(listitem == 3)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine Deagle gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,24,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
return 1;
}
}
}
return 1;
//Mafia Shop
if(dialogid == KaufenDialog )
{
if(response == 0)
{
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine Schutzweste gekauft!");
SetPlayerArmour(playerid,100);
GivePlayerMoney(playerid,-500);
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine AK47 gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,30,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1500);
return 1;
}
if(listitem == 2)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine SMG gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,29,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1200);
return 1;
}
if(listitem == 3)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine Deagle gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,24,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
return 1;
}
}
}
return 1;
}
Danke im Vorraus ![]()
Die Errors:
"
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(134) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(135) : error 017: undefined symbol "eingelogt"
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(135) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(135) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(135) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(135) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors."
public OnPlayerConnect(playerid)
//Registrier & Login
{
eingelogt[playerid] = false;
SendClientMessage(playerid,0xFFFBFFFF,"Herzlich Willkommen bei Happy Deathmatch Zum Registrieren /register zum Einloggen /login ");
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Drücke nicht auf SPAWN! Du wirst sonnst gekickt!");
new name[128];
new save[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(save,sizeof(save),"/User/%s.ini");
if(!dini_Exists(save))
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Wilkommen zurück! Um dich einzu loggen tippe /login Password");
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Money"));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(save,"Score"));
pInfo[playerid][Kills] = dini_Int(save,"Kills");
pInfo[playerid][Deaths] = dini_Int(save,"Deaths");
pInfo[playerid][Adminlevel] = dini_Int(save, "AdminLevel");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Zum Reggen /register Password!");
}
new connect[128];
new string[128];
GetPlayerName(playerid,connect,sizeof(connect));
format(string,sizeof(string),"%s hat den Server betreten", connect);
SendClientMessageToAll(0xFFFBFFFF,string);
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
//Registrier & Login
{
new name[128];
new save[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(save,sizeof(save),"/User/%s.ini",name);
if(dini_Exists(save))
{
dini_IntSet(save,"Money",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(save,"Score",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(save,"Kills",pInfo[playerid][Kills]);
dini_IntSet(save,"Deaths",pInfo[playerid][Deaths]);
dini_IntSet(save,"Adminlevel",pInfo[playerid][Adminlevel]);
}
new disconnect[128];
new string[128];
GetPlayerName(playerid,disconnect,sizeof(disconnect));
format(string,sizeof(string)," %s hat den Server verlassen",disconnect);
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string);
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
//Registrier und Login
if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/register", true) == 0)
{
new save[40];
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
format(save, sizeof(save),"/User/%s.ini",spieler); //Speicherort
if(dini_Exists(save))
{
dini_Create(save);
dini_IntSet(save,"passwort",udb_hash(strget(cmdtext,1)));
SendClientMessage(playerid, 0x00C100FF, "Der Account wurde regestriert!");
SendClientMessage(playerid, 0x00C100FF, "Du kannst dich nun einloggen(/login PW)");
}
else
{
if(!dini_Exists(save))
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error:Der Name ist bereits vergeben!~n~Wähle einen neuen!");
}
}
return 1;
} if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/register", true) == 0)
{
new save[40];
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
format(save, sizeof(save),"/User/%s.ini",spieler); //Speicherort
if(dini_Exists(save))
{
dini_Create(save);
dini_IntSet(save,"passwort",udb_hash(strget(cmdtext,1)));
SendClientMessage(playerid, 0x00C100FF, "Der Account wurde regestriert!");
SendClientMessage(playerid, 0x00C100FF, "Du kannst dich nun einloggen(/login PW)");
}
else
{
if(!dini_Exists(save))
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error:Der Name ist bereits vergeben!~n~Wähle einen neuen!");
}
}
return 1;
}
return 0;
}
Kann mir einer helfen
? das sind die einzigste sachen! es gibt kein define oder ähnliches,brauch ich des?
und in was? ![]()
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(224) : error 017: undefined symbol "ShopDialog"
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(357) : error 017: undefined symbol "ShopDialog"
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(396) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
//Shop
if (strcmp("/buy", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 1575.2797,-1620.1421,13.5469))
{
ShowPlayerDialog(playerid, ShopDialog, DIALOG_STYLE_LIST, "Shop", "Schutzweste (500,00$)\nM4 (1500,00$)\nSMG (1200,00$)\nDeagle (1000,00$)", "OK", "ABBRUCH");
}
return 1;
}
return 0;
}
und
if(dialogid == ShopDialog)
{
if(response == 0)
{
return 1;
}
if(response == 1)
{
}
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine Schutzweste gekauft!");
SetPlayerArmour(playerid,100);
GivePlayerMoney(playerid,-500);
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine M4 gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,31,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1500);
return 1;
}
if(listitem == 2)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine SMG gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,29,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1200);
return 1;
}
if(listitem == 3)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine Deagle gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,24,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
return 1;
}
}
return 1;
}
es kommt immernoch
"C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(403) : error 001: expected token: "#endif", but found "-end of file-"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error."
Aber die Zeile 403 gibt es nicht und damit es defined musste ich es so machen damit die errors weg gehen ![]()
//Dialoge
#if defined DIALOGE
#define ShopDialog;
Hallo liebe Community,
ich wollte heute das erste mal einen Dialog machen nur kommen diese Errors
"
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(224) : error 017: undefined symbol "ShopDialog"
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(357) : error 017: undefined symbol "ShopDialog"
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(370) : error 017: undefined symbol "GivePlayerArmour"
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(384) : error 017: undefined symbol "GivePlayerArmour"
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(391) : error 017: undefined symbol "GivePlayerArmour"
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(396) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors."
Dazu das Script,also ausschnitte
//Shop
if (strcmp("/buy", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 1575.2797,-1620.1421,13.5469))
{
ShowPlayerDialog(playerid, ShopDialog, DIALOG_STYLE_LIST, "Shop", "Schutzweste (500,00$)\nM4 (1500,00$)\nSMG (1200,00$)\nDeagle (1000,00$)", "OK", "ABBRUCH");
}
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == ShopDialog)
{
if(response == 0)
{
return 1;
}
if(response == 1)
{
}
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine Schutzweste gekauft!");
GivePlayerArmour(playerid,100);
GivePlayerMoney(playerid,-500);
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine M4 gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,31,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1500);
return 1;
}
if(listitem == 2)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine SMG gekauft!");
GivePlayerArmour(playerid,29,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1200);
return 1;
}
if(listitem == 3)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine Deagle gekauft!");
GivePlayerArmour(playerid,24,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
return 1;
}
}
return 1;
}
Danke im Vorraus ![]()
Hab dich geaddet ![]()
Ja aber is so blöd immer naricht etc. mir wäre Skype lieber, kannst du mir helfen
?
WOW ![]()
Vielen Dank für eure Hilfe ![]()
kann mir villeicht einer mit Dialogen helfen? ![]()
Falls ja könntest du mich in Skype adden
Skypeaddy:
FunnyHami
Bin am verzweifeln ![]()
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SendClientMessage(killerid,0x00C100FF,"Du hast einen Feind eleminiert und erhältst 1000,00$!");
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist gestorben und dir wurden 500,00$ abgezogen!");
new string[128];
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
new killername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid,killername,sizeof(killername));
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
format(string,128,"%s wurde gerade getötet!", playername);
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF, string);
GivePlayerMoney(killerid, 1000);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
return 1;
}
so oder? weil da sind keine errors ![]()
Wie gesagt ich kenne mich nicht so gut aus ![]()
so ?
format(string,128,"%s wurde von %s getötet!", playername, killername);
Vielen Dank an euch alle vor allem an Joker, aber wisst ihr zufällig wie ich machen kann das da steht von wem er getötet wurde? ![]()
Red ich habs umgeändert aber dann kommen 2 Errors
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(150) : error 001: expected token: ")", but found ","
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(150) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(150) : warning 215: expression has no effect
2 Errors.
Was meinst du?
also ich hab nur noch des Problem
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SendClientMessage(killerid,0x00C100FF,"Du hast einen Feind eleminiert und erhältst 1000,00$!");
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist gestorben und dir wurden 500,00$ abgezogen!");
new string[128];
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
format(string,sizeof(string,"%s wurde gerade getötet!", playername);
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF, string);
GivePlayerMoney(killerid, 1000);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
return 1;
}
Der Error
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(150) : error 001: expected token: ")", but found ","
1 Error.
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(150) : error 001: expected token: ")", but found ","
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(150) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(150) : warning 215: expression has no effect
weil ich das durch deins ersetzt habe,aber ohne das ist der andere error noch da ![]()
2 Errors.
1 Error.
und jetzt ? ![]()